Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dicalciumphosphat zum EasyBarf?
Welche Rezeptur nimmst Du?
Lilly's hat da eine, ich weiß. Als 1 von 4 oder 5 abwechselnd zu fütternden Möglichkeiten bei nur EB-Verwendung.
Und da lilly schnell liefert...
mach doch erst was von den anderen Möglichkeiten fertig - je nach dem was Du da hast. Oder Dir heut erbetteln kannst 😛 :
EB geht auch mit nur Ca - gemahlener Eierschale, z.B. (Und dafür müsstest Du dir ggf. 'nen Ei bzw. 'ne Eierschale halt in der nachbarschaft erbetteln...)
Hallo zusammen,
ich habe eben mein erstes BARF-Rezept angemischt, Pute pur mit EASY Barf. Jetzt stinkt aber das EASY Barf (für mich) dermaßen pervers, dass ich bezweifel, dass die Katzen das fressen.
Ist der Geruch normal oder bin ich empfindlich?
Hab das Grundrezept genommen, da ich erst anfange zu barfen.
http://dubarfst.eu/rezepte/index.php/Recipe/1-Grundrezept-mit-easyBARF-fuer-adulte-Katzen/
Bedanke mich schonmal im Voraus fr die Antworten...
Valez mit Coco und Mac
Mag jemand für mich die restlichen 3 kleinen Rezepte für die Prinzessin matschen?
Es fehlen noch 1 x Huhn, 1 x Schwein und ein Reste-Mix mit Gans und/oder Ente, alles nat. gesuppt mit Blut. Sind auch nur je 1,5 kg Fleisch... ich hab grad bloß keine Lust mehr.😳
😎Das restliche Futter - 3 x 1,5 kg Fleisch für Flocki sowie 6 x 4kg Fleisch für die Herren - ist fertig.
Ruhe für 3 Monate...
Weil Kuro und ich uns gerade an anderer Stelle darüber unterhalten, frag ich auch hier mal.
Wie haltet ihr es mit der Abwechslung bei Supplementen? Wechselt ihr zwischen verschiednen Suppis für den gleichen Nährstoff ab? Ich mein damit zB Blut und Fortain, Knochenmehl und Dicalciumphosphat, Eierschale und Calciumcitrat.
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? 😀
Hallo zusammen,
ich habe eben mein erstes BARF-Rezept angemischt, Pute pur mit EASY Barf. Jetzt stinkt aber das EASY Barf (für mich) dermaßen pervers, dass ich bezweifel, dass die Katzen das fressen.
...
@Jeanette: Hase, gleich hau ich Dich...
Schreib doch solche Details, wie die Abwechslung mit FC, auch drüben. Ich guck doch nicht gezielt, wer wo welche Infos postet...
Btw. Zu immer ohne Knochen/Knochenmehl hab ich Dir drüben was geschrieben...
Mag jemand für mich die restlichen 3 kleinen Rezepte für die Prinzessin matschen?
Es fehlen noch 1 x Huhn, 1 x Schwein und ein Reste-Mix mit Gans und/oder Ente, alles nat. gesuppt mit Blut. Sind auch nur je 1,5 kg Fleisch... ich hab grad bloß keine Lust mehr.😳
😎Das restliche Futter - 3 x 1,5 kg Fleisch für Flocki sowie 6 x 4kg Fleisch für die Herren - ist fertig.
Ruhe für 3 Monate...
Wie haltet ihr es mit der Abwechslung bei Supplementen? Wechselt ihr zwischen verschiednen Suppis für den gleichen Nährstoff ab? Ich mein damit zB Blut und Fortain, Knochenmehl und Dicalciumphosphat, Eierschale und Calciumcitrat.
Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
Knochenmehl und Dicalciumphosphat: Weil Knochenmehl zusätzlich die ganzen anderen Mineralien mitbringt, die Katz auch braucht, im chemisch reinen Dicalciumphosphat aber nicht stecken. (Mg, z.B., aber auch Mn, Se, Cu, Zn, ...)