Ich barfe meine Lady jetzt seit 12 Wochen mehr oder weniger voll, die Portionen sind voll supplementiert (EASY Barf und natürlich nach dubarfst-Kalki). Zwischendurch gibt's mal Dose, wenn ich vergesse aufzutauen oder einfach so.
Jetzt frißt Coco alles, wirklich alles, was ich ihr bisher vorgesetzt hab (außer Hühnerflügeln), aber die Suppiebrühe rührt sie nicht an. Mein aktuelles Rezept ist fast leer, wollte spätestens nächste Woche neu matschen.
Wie mach ich das denn am besten, dass die Suppies auch in der Katze landen und nicht im Auguss? Mein Barf hat beim Einfrieren so gut wie kein Wasser, nur gerade soviel, dass die Suppies eben kleben bleiben, aber das Fleisch (im Moment Rind/Pute und Rind/Huhn) zieht beim Auftauen soviel Wasser, dass es echt fast suppig ist.
Die Stücke sind unterschiedlich groß, aber im Durchschnitt gulaschgroße Würfel und etwa fingerlange und -dicke Streifen. Gewolft hab ich schon lang nichts mehr, das muss ich evtl. mal probieren. Brühe geht auch nur bedingt. Ich verstehs auch nicht, weil am Wasser selber kanns nicht liegen, denn das Nassfutter ist bei mir immer sehr suppig und das wird restlos weggeschlabbert.
Gelatine will ich auch ausprobieren, muss ich aber erst noch kaufen. Ist es egal, ob Pulver oder Blätter? Als ich noch mit Gelatine gebacken hab, hab ich meistens Blätter genommen, die lösen sich iwie besser auf, find ich.