Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So erste Portion heute liegt zwar noch zum Großteil auf dem Teller aber da ich weiß das die Jungs im Moment eh nicht so die fresser sind mache ich mir da erstmal keinen Kopf 😉
War das Gematschte denn schon eingefroren?
Hier, wie viele andere auch, habe ich die Erfahrung gemacht, daß es besser zu schmecken scheint, wenn es mindestens 3 Tage eingefroren war. Einzige Ausnahme ist Rind, da wird es ganz frisch zusammengemischt mit Knurren und Schnurren (abwechselnd, gleichzeitig,😱) gierigst verschlungen und später gefrostet ist es so "naja, wenns sein muß Futter"....😕
Um Himmels Willen!!! 😱 Er soll es doch nicht backen, das ist doch Rohfutter 😱
Heute morgen gab es auch ein bissi Nassfutter drunter und zack saßen sie dran. heute mittag haben sie eine halbe Portion gefressen aber ich lass es auch stehen.
Habe jetzt nochmal Fleisch bestellt jeweils 3kg Rind Lamm und Karnickel, mal schauen ob sie das eher annehmen. Die Suppisoße wird sogar noch eher geschlabbert als das Fleisch gefressen 😵 verkehrte Welt.
Morgen werden die letzten 3kg Pute gematscht ^^
Ich habe jetzt meine Einkaufsliste soweit zusammen...
Bin mir aber unsicher bei der Calcium Sache.
Also Eierschalen sollte ich mit Calciumcitrat abwechseln wenn ich das bei dubarfst richtig verstanden habe. Kann ich da auch fertiges Eierschalenmehl nehmen?
Knochenmehl sollte ich laut du barfst mit Dicalciumphosphat abwechseln.
macht ihr das auch so ?
Immer her mit den Ideen und Erfahrunen
So bei uns läuft die Umstellung auch. Monty ist glücklich...Schröder habe ich nicht dran gesehen bis jetzt und Lucie bekommt es mit Nassfutter gestreckt. So läuft es hier schon.
Was bin ich froh....
Was genau ist denn Cat Cavier? Gibts das als Pulver, und wo zu bestellen?
Klasse, weiter so! Was bekommen denn deine Drei zurzeit angeboten? Wir haben drei Mischungen: Einmal Hühnchen Kaninchen, einmal Rind und einmal Hühnchen purWie supplementierst du?Natürlich, bis auf das Blut da habe ich Eisentropfen genommen. Habe aber seid gestern eine Rinderblutquelle aufgetan. Nächste Woche mal holen. Heute haben alle drei gefressen. Lucie zwar immer nur gemischt aber das wird auch noch besser
Kommt ja langsam echt Dynamik in den Thread. 🙂 Macht ihr alle denn beim Matschen gar keine Fotos? 🙁 Ok beim nächsten Mal mache ich Photos versprochen. Ich neige aber zu Chaos in der Küche
Vor lauter Schreiberei ganz vergessen, dass ich auch noch ein Anliegen hab. 😳 Hab auch mal wieder ne Frage an die erfahren HTK-Besteller:
Meint ihr, kommende Woche kommt der Kaninchenbauch wieder rein? 😳 Ich muss bestellen, aber die Kaninchenbauchlappen sind leider immer noch aus.
Jetzt überlege ich, ob ich erstmal ohne Kaninchen bestelle und dann halt das Kaninchen liefern lasse, sobald es wieder verfügbar ist. Oder ob ich einfach noch den Montag abwarte und schaue, ob es dann vielleicht wieder verfügbar ist.
Aber meine Fleischreserven halten definitiv nur noch bis Freitag höchstens....
Macht ihr alle denn beim Matschen gar keine Fotos? 🙁