Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah, hab ich mich gestern geärgert! (sorry, lang).
Ich habe früher viele Fehler gemacht bei Katzenernährung, aus Unwissen, aber ich war bereit, diese Fehler einzusehen und zu ändern. Und ich würde mir auch nie anmaßen, mich mit der Ernährung von Hunden oder Pferden oder so auszukennen ... by the way, bei einem teuren Pferd würden die Leute niemals auf die Idee kommen, sich nicht vorab zu informieren, einfach schon aus Angst, dass dem Pferd was passiert. Bei Hunden und Katzen scheint das völlig wurscht zu sein ...
Ich lese heraus, dass es auch 40% Hühnerhälse enthält? Dann würde ich das einfach nach Grundrezept mit Knochen machen. Im Idealfall auf 1000g Hühnermix nocheinmal ca. 120-130g Muskelfleisch ohne Knochen packen, aber muss auch nicht, wenn es nicht regelmäßig verfüttert wird.
Doch, verfüttern will ich es regelmäßig, es wird noch gestreckt mit Herzen oder anderem Muskelfleich.
Danke für die Antwort, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen *Kopf meets Tischplatte)
In welchem Bereich sollte sich dsa Mg/P Verhätnis bewegen und wo bossel ich dann an dem Rezept rum, am Phosphor und? Magnesium geb ich ja nicht extra dazu.
So morgen kommt das Fleisch vom Tierhotel.
Habe eben schon ein Rezept fürs Kaninchenfleisch erstellt. damit das dann zumindest gleich weg ist 😉
Dann habe ich noch 3kg Lamm und 3 kg rind die ich dann vllt Mittwoch pder Donnerstag verarbeite.
Ich zitiere mich mal selber. Labahn kannst du was zum Mg/P Verhältnis sagen?
was kann ich noch als fett nehmen? Hab noch 550g Hühner fett da. Dss langt aber nur noch für zwei Rezepte.