Die mittlerweile kastrierten Streunerkatzen aus dem Gemeindehaus

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gipsy
Oh ja das wäre super. Ich freu mich natürlich wenn sie bereits vermittelt ist. Sollte aber der Fall eintreten, dass die Leute abspringen, würde ich sie gerne nehmen. :pink-heart: Wäre lieb wenn du an mich denkst. 😉
 
A

Werbung

Das ist lieb von dir. Die Kleine hat mir total den Kopf verdreht. Den ganzen Tag muss ich mir die Fotos anschauen, obwohl ich weiß das es mehr als unwahrscheinlich ist das ich sie bekomme. Seit Wochen suche ich das Internet nach so einer Katze ab. Bisher leider ohne Erfolg.🙁
 
Das ist lieb von dir. Die Kleine hat mir total den Kopf verdreht. Den ganzen Tag muss ich mir die Fotos anschauen, obwohl ich weiß das es mehr als unwahrscheinlich ist das ich sie bekomme. Seit Wochen suche ich das Internet nach so einer Katze ab. Bisher leider ohne Erfolg.🙁
Das letzte Mal OT, ich versprech es...
Hier geht's zu Milos Kurzbericht:
http://www.katzennetzwerk.de/forum/113-Unsere-Pflegekatzen/22966-Milo---unsere-letzte-Griechin.html
 
Was suchst Du denn für eine Katze? Du müsstest ja zumindest wissen, wie sie ist, ob sie raus will, ob sie andere Katzen mag, welchen Charakter sie hat etc. Ich hab auch noch eine, Marlene, die ist auch von meiner Freundin Stella aus Griechenland. Nur älter. Aber sie braucht gesicherten Freigang, mag andere Katzen nur bedingt etc. Aber ich finde, da sollte man sich dann in einem anderen Faden darüber unterhalten, hier geht es ja um die Streunerchen aus dem Schweinfurter Land.....
 
Das ist lieb von dir. Die Kleine hat mir total den Kopf verdreht. Den ganzen Tag muss ich mir die Fotos anschauen, obwohl ich weiß das es mehr als unwahrscheinlich ist das ich sie bekomme. Seit Wochen suche ich das Internet nach so einer Katze ab. Bisher leider ohne Erfolg.🙁
Du hast PN...
 
Werbung:
Irmgard, neue Fotos vom Zwergelchen.
attachment.php

attachment.php

Man sieht die dreckigen Ohren, das ist noch die Farbe von der Tätowierung. Und man sieht ihren kleinen Bauch und die kleine Narbe von der Kastration. Normal würde man ja noch ein bisschen warten mit der Kastra, aber bei den Streunerchen macht man es am besten gleich wenn man sie hat, wer weiß was kommt. Nicht immer hat man ein Plätzchen für sie und man muss sie wieder zurück tun oder man weiß nicht, wie sie sich verhalten, wenn sie in einem Haus sind. Aber das Zwergelchen ist ja eine, die einfach nur lieb ist. Sie mag auch gerne rohes Hackfleisch, kluges Kätzchen.
 

Anhänge

  • vera3.jpg
    vera3.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 164
  • vera4.jpg
    vera4.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 165
Was ist die süss, wenn die nicht alle um den Finger wickelt, weiss ich es auch nicht, dieses schwarze Näschen und dieser Blick.:pink-heart:
 
Sie schaut als wollte sie nicht unbedingt wieder raus bei der Kälte. Was bin ich froh gerade zu diesem Zeitpunkt hinüber gefahren zu sein.Gerade sind es bei uns schon wieder-19 Grad. Brrrrr
 
Irmgard, das war Fügung. Sie ist sehr neugierig und hat vor nichts Angst. Sie hat glaube ich nun wirklich das ganze Haus ausgeschnuffelt. Im Bettkasten, hinter dem Kühlschrank, in der Waschküche, überall. Sie versteht sich sehr gut mit dem kleinen Jo, vielleicht kann man sie ja sogar zusammen vermitteln, wenn einer gleich zwei Miezen möchte. Sie sind so ungefähr das gleiche Alter, Jo ist etwas älter.
 
Diese kleine Dame sucht nun auch eine Kastrationspatin, die ihr einen Namen gibt. Gerne können sich auch 2 Foris eine Kastrationspatenschaft teilen.

attachment.php

attachment.php
 
Werbung:
Hallo Ihr,
bin gerade hier beim durch zappen reingestolpert und setze euch mal den Link zum Schwebheimer Tierheim ein. Da steht eine Suchanzeige drin die evtl. auf die kleine Mietze hier passen würde. Vielleicht habt ihr ja auch schon Kontakt aufgenommen?
Grüßle an euch,
Franzi
 
Habe mich dort angemeldet und ihr eine Mail geschrieben. Das ist sie bestimmt. Wir klären dann warum die kleine Katze noch nie einen Tierarzt gesehen hat und man sich nicht um Ohrmilben und Würmer gekümmert hat. Selbst wenn einem eine Katze zuläuft, muss man sich darum kümmern. Und auch ob die kleine Katze dort den ganzen Tag alleine ist. Aber es gibt da sicher nachvollziehbare Gründe und eine Lösung. Schon mal vielen Dank für den Hinweis!!!
 
Hallo Ihr,
bin gerade hier beim durch zappen reingestolpert und setze euch mal den Link zum Schwebheimer Tierheim ein. Da steht eine Suchanzeige drin die evtl. auf die kleine Mietze hier passen würde. Vielleicht habt ihr ja auch schon Kontakt aufgenommen?
Grüßle an euch,
Franzi

Hallo Franzi,

danke für den Hinweis.
Im Tierheim Schwebheim habe ich die Kleine allerdings als Fundkatze gemeldet und auch ein Foto hinterlassen.
Komisch warum sich dann bisher keiner bei gemeldet hat...
 
Ich habe der Dame zweimal geschrieben, sie hat sich nicht gemeldet.
 
Werbung:
vielleicht sind die ja in den Faschingsferien und gar nicht zuhause???
 
Kann natürlich sein. Ich persönlich würde meine Mails täglich prüfen, wenn ich ne Katze vermisse, aber generell muss es natürlich nichts heissen. Warten wir noch ein paar Tage ab. Leider kriege ich auch keine Telefonnummer raus.
Vera möchte hier natürlich auch mit in den Garten. Die anderen toben draußen rum, die Sonne scheint und sie will auch. Darf aber nicht. Zumindest nicht wenn ich nicht dabei bin....
 
@Ulli
ich habe mal direkt das TH angeschrieben ob sie die Dame verständigen können.Durch ihre Registrierung sollten die ja die Adresse haben bzw. vielleicht auch im TSV bekannt sein.
 
@Ulli
ich habe mal direkt das TH angeschrieben ob sie die Dame verständigen können.Durch ihre Registrierung sollten die ja die Adresse haben bzw. vielleicht auch im TSV bekannt sein.

Hallo Irmgard.

glaube nicht, dass das was bringt. Ich habe bei meiner Registrierung dort nur meinen Vornamen angeben müssen, der Rest war freiwillig. Aber gut, probieren kann man es auf jeden Fall vielleicht haben wir ja Glück.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
204
Aufrufe
29K
Juik
J
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben