Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach...Wäre lieb wenn du an mich denkst. 😉
Das letzte Mal OT, ich versprech es...Das ist lieb von dir. Die Kleine hat mir total den Kopf verdreht. Den ganzen Tag muss ich mir die Fotos anschauen, obwohl ich weiß das es mehr als unwahrscheinlich ist das ich sie bekomme. Seit Wochen suche ich das Internet nach so einer Katze ab. Bisher leider ohne Erfolg.🙁
Du hast PN...Das ist lieb von dir. Die Kleine hat mir total den Kopf verdreht. Den ganzen Tag muss ich mir die Fotos anschauen, obwohl ich weiß das es mehr als unwahrscheinlich ist das ich sie bekomme. Seit Wochen suche ich das Internet nach so einer Katze ab. Bisher leider ohne Erfolg.🙁
Hallo Ihr,
bin gerade hier beim durch zappen reingestolpert und setze euch mal den Link zum Schwebheimer Tierheim ein. Da steht eine Suchanzeige drin die evtl. auf die kleine Mietze hier passen würde. Vielleicht habt ihr ja auch schon Kontakt aufgenommen?
Grüßle an euch,
Franzi
@Ulli
ich habe mal direkt das TH angeschrieben ob sie die Dame verständigen können.Durch ihre Registrierung sollten die ja die Adresse haben bzw. vielleicht auch im TSV bekannt sein.