Hallo Sabine,
es ist wirklich schwer zu sagen, da wir nicht wirklich einschätzen können was schon kastriert ist und was nicht (ein Bauer dort hat seine Katzen ja kastriert, füttert sie jedoch nicht, damit sie Mäuse fangen, weswegen die auch alle an der Futterstelle mitfuttern).
Die letzten paar Mal, als wir gefangen haben, haben wir nur noch Kastrierte erwischt. Deswegen haben wir beschlossen, dort oben erst mal Pause zu machen und abzuwarten wie es im Frühjahr ausschaut. Ich hoffe, es sind alle kastriert.
Die momentanen Streunerhütten reichen dort erst mal aus, denke ich.
Allerdings würde ich trotzdem gerne ja zu den Hütten sagen. Irmgard und Peter fangen momentan in Gochsheim Streuner zum kastrieren und ich werde in 2 Wochen in Schweinfurt Oberndorf beginnen.
Die Katzen in Gochsheim kommen wieder alle zurück, weswegen Streunerhütten dort sicherlich nicht schlecht wären (muss ich allerdings noch mal mit Irmgard abklären), die Katzen in Schweinfurt Oberndorf sollen dort alle weg. Wenn sie zahm sind, werde ich versuchen das irgendwie zu organisieren, wenn sie wild sind, müssen sie auf jeden Fall wieder dort hin zurück. Falls sie wieder zurück müssen, wären dort natürlich Streunerhütten auch nicht schlecht...
LG Katrin