Die mittlerweile kastrierten Streunerkatzen aus dem Gemeindehaus

  • Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gipsy
Ich drück die Daumen! Gibt es für die Schätzchen auf den PS eigentlich Vermittlungsthreads?! Oder wo könnte man sie bewundern?

LIest ja nicht jeder hier im Thread, der ne Katze sucht... ;-)
 
A

Werbung

Nein noch gibt es keine Vermittlungsthreads.

Die 4 Zwerge die bei Uschi sind werden dort erst mal vollständig gegen ihre Ohrmilben behandelt und geimpft und gehen dann erst in die Vermittlung.

Die 3 hübschen Mädels aus Untereuerheim sind alle noch ziemlich scheu, weswegen sie auch noch nicht in der Vermittlung sind.

Die erwachsene Glückskatze (für die wir noch aur einen Namen von ihrer Patin Mrs. filch warten 😉) ist seit kurzem in der Vermittlung. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, dass sie hier einen Thread bekommt.
 
Die erwachsene Glückskatze (für die wir noch aur einen Namen von ihrer Patin Mrs. filch warten 😉) ist seit kurzem in der Vermittlung. Allerdings hab ich es noch nicht geschafft, dass sie hier einen Thread bekommt.

Wenn sie das ist, trägt sie ja schon den Namen "Frau Kastner" 😀
Ich finde, als Vorname passt Karla gut dazu... ist vielleicht einfacher beim Rufen einer Freigängerin 😉
 
Wenn sie das ist, trägt sie ja schon den Namen "Frau Kastner" 😀
Ich finde, als Vorname passt Karla gut dazu... ist vielleicht einfacher beim Rufen einer Freigängerin 😉

Der Name Frau Kastner war nur eine Übergangslösung, bis sie einen richtigen Namen hat 😉.
 
Werbung:
War gut nach der Arbeit rüber zu fahren und Futterreste einzusammeln. Ca. 200g Nassfutter und 3 volle "Ramabecher" TF habe ich eingesackt.😡 Obwohl ich mit der alten Frau ausgemacht hatte heute ab Mittag nicht zu füttern wenn Peter morgen fangen will.:grummel: Soviel zu Mithilfe der Dame :grummel: .
 
Ich schlage Kalea als Namen vor. :pink-heart:

Vielen Dank mirani für die Übernahme der Kastrationspatenschaft :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Jetzt braucht deine Patenmieze nur noch einen Namen 😉.


9169731mgi.jpg
 
Der Name Frau Kastner war nur eine Übergangslösung, bis sie einen richtigen Namen hat 😉.

Frau Karla Kastner ist ein sehr angemessener und richtiger Name für eine Dreifarb-Zicke! 😀
(und autorisiert von meiner Dreifarb-Zicke namens mrs.norris, die ich auch nur in vertraulichen Momenten duze)
 
😀 Was ist da jemand zweibeiniges froh nicht dreifarbig zu sein! 😀
PS: Muß man nicht verstehen!
Wie wäre es denn mit Frau Karla oder Miss Karla?
 
Werbung:
Sag bloß du findest den Nachnamen doof 😱?
 
Nein nein lasst mal ich finde es Lustig. Ich frage mich nur wie man das dann machen würde bei 5 Frau Kastner`s gleichzeitig , da geht es aber nicht ohne Vornamen😀.
 
.
Würdet ihr noch eine Katzenfalle brauchen können???


.
 
Es gibt tolle Neuigkeiten 🙂.

Puschelchen (jetzt Emily) lässt sich seit gestern anfassen und streicheln *freu*. Gleich von Katharina UND Jörg hat sie sich streicheln lassen 😀.
 
Werbung:
Super!!! 😀
 
Da freu ich mich doch gleich mit :zufrieden:

die ist ja so süß, die Puschel-Petra :pink-heart:
 
Halloechen...

auch mal einige Neuigkeiten von uns:
Imara ist verliebt!
In unseren (natuerlich kastrierten) BKH-Kater Casper.

Wir hatten ja schon erstegroessere Fortschritte durch den DaBird erzielt.
Aber seit Casper die Maedels besuchen darf, ist Imara sowas von frech - nur anfassen von uns ist gar nicht. Mit Casper wird genaeselt, sie kommt auch bis auf wenige Zentimeter an uns ran. Das wird...

Allerdings sitzt Fleur noch immer wie versteinert in der Hoehle des Kratzbaums.
Gestern habe ich sie das erst Mal "in freier Wildbahn" gesehen - wunderhuebsch.

Imara ist eine absolut bildhuebsche Katze.
Hier zwei Bilder, eventuell etwas unscharf, da schlechte Lichtverhaeltniss und ohne Blitz fotografiert:

imara_01.jpg


imara_02.jpg


Das wird...
Und wir haben eventuell eine Interessentin, die sich echt super anhoert - fuer beide. Abwarten ob die Frau so lange abwarten kann, da es schon noch ein Weilchen braucht.

Jetzt am WE machen wir die Tuer der Separationssuite auf...
 
Was habt Ihr mit denen gemacht? Wachstumshormone gefüttert? Was ist sie groß geworden! Und was für eine Schönheit! Habt Ihr mal wieder toll gemacht, wie immer! Gruß, Ulli
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
204
Aufrufe
29K
Juik
J
bohemian muse
Antworten
8K
Aufrufe
641K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben