Die mittlerweile kastrierten Streunerkatzen aus dem Gemeindehaus

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gipsy
A

Werbung

Na am besten 3 wenn eine ihre Ruhe will können immer noch 2 spielen😀:pink-heart:

*ich plädiere auch für 3* 😀

die beiden glückskatzenmädels sehen ja so was von gut aus. endlich darf man auch mal fleur so richtig bewundern. die zwei haben so ein süßes gesichtchen :pink-heart:

danke für die tollen bilder. ich hoffe und drücke dafür ganz feste die daumen, dass die dame sich für imara und fleur entscheidet.

lg.

Heute ist wider erwarten Kitten Nummer 4 aufgetaucht:

9491056hxu.jpg

Ihre Ohren sind voller Ohrmilben und sie hat sie sich teilweise schon ganz blutig gekratzt.
Nun sitzt sie bei Irmgard (Catsgirl) im Bad und wartet auf ihren TA Termin morgen.

Wie toll, dass ihr sie habt! Die süße Maus hat bestimmt einiges durchgemacht in den letzten kalten Tagen!

Die Schnuckelmaus ist nun bei mir im Gästebad und schläft ihren Narkoserausch aus. Sie ist echt noch winzig, zwei Handvoll Katze. Gruß, Ulli

Werbung:
Sie ist echt noch klein und ganz schön dünn. Wie kann man da nur zugucken, dass so eine kleine Katze alleine auf der Straße lebt bei den Temperaturen? Einer der Nachbarn hätte doch mal anrufen können, sie anlocken und dann einsperren bis sie abgeholt wird....
Ich habe sie vorher mal ein bisschen auf dem Arm gehabt, sie wiegt nichts.... Armes Mäuschen. Aber ich glaube sie ist ne ganz liebe. Irmgard, ich danke Dir wirklich sehr sehr sehr, dass Du dieses zauberhafte Kätzchen gerettet hast. Denn das hast Du. Wäre es noch länger da draußen geblieben, hätte es nicht überlebt. Gruß, Ulli

Ulli ich danke dir das du sie so schnell aufgenommen hast. Sie wächst einem(mir zumindest) mit ihrer Art viel zu schnell ans Herz.Wirst du bestimmt schnell merken wenn sie wach ist. Die kleine Eisprinzessin bei - 19 Grad da draußen in der Kälte!

Ja, sie ist eine kleine Prinzessin, schnurrig und schmusig und ich meine, höchstens 16 Wochen alt, eher weniger. Sie hat schon eine ordentliche Wurst gekackt, mit vielen vielen Spulwürmern drin. Gefressen hat sie auch, aber nur Trockenfutter. Wir probieren es später mal mit Fleisch. Und sie hat nicht die geringste Lust, da weiter in dem Gästebad zu bleiben. Aber solange die Testergebnisse noch nicht da sind, muss sie drin bleiben. Aber heute abend dann. Sie ist wirkliche ein ganz süßes Zwergelchen. Ich gehe später noch mal zu ihr. Gruß, Ulli

Hier isse.
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• vera2.jpg
    vera2.jpg
    96 KB · Aufrufe: 115
  • vera3.jpg
    vera3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 107
Werbung:
Seit 07.02. erkundet Imara den ersten Stock.
Wendeltreppe laufen mag sie nicht so dolle aber da unten muss es noch weitergehen - schliesslich verschwinden dort immer wieder Zwei- und Vierbeiner...
Also hat sie sich doch getraut. Und wenn sie schon mal dabei ist, erobert sie gleich noch die andere Treppe ins EG und macht die Kueche unsicher!

Fleur ist noch etwas zurueckhaltender aber: Es wird langsam besser und sie ist auch ab und an beim Toben im ehemaligen Kaminzimmer dabei.
Milo und Imara sind da sehr oft und schiessen Klapperbaelle durch die Gegend... Auf den Fliesen klappert das "so schoen"...

Imara mag Casper immer noch sehr aber er ist ihr einfach zu langweilig. Wenn es um's Toben geht, haelt sie sich an Milo.

Damit Ihr wisst, wenn ich meine, wenn ich Milo sage. Das ist unsere griechische Pflegekatze...

milo_1200202_01.jpg

milo_1200202_02.jpg

Die kleine Maus war anfangs etwas laenger separiert (knapp ueber drei Wochen) da sie Microsporum canis hatte. Und alles, was sie in der Zeit nicht anstellen konnte, holt sie jetzt nach - mit den beiden Schweinfurtern! 🙂

Das Zwergelchen ist FIV und FeLV negativ, ich hol sie jetzt mal aus dem Bad.... Gruß, Ulli

ach ist das schön,Gott sei Dank alles negativ:smile::smile::smile:

@ catsgirl:
vielen, vielen dank für deine fahrerei heut *umärmel dich*
es tut mir wahnsinnig leid und ich hab ein total schlechtes gewissen, aber es wär beim besten Willen nicht gegangen. ich hab mich erst heut spätnachmittags wieder halbwegs besser gefühlt.Sch... Rheuma:sad:
Ich machs irgendwie wieder gut

ganz liebe Grüße aus Middlfranggn nach Under franggn:smile:

Heute Abend war es dann so weit und ich durfte Imara zum ersten Mal leicht streicheln, ohne dass sie zurueckzuckte und wegrannte.

Sie war sehr vorsichtig und auch noch nicht wirklich begeistert.
Es war auch nur ein kurzes Streicheln aber immerhin.

Das wird hoffentlich bald.

Wenn ich wieder dei Zeit und Muse finde, mache ich mal ein paar neue Bilder.
Die beiden Maeuse sind sowas von verfressen und die wachsen wie die Wilden...

Seit 07.02. erkundet Imara den ersten Stock.
Wendeltreppe laufen mag sie nicht so dolle aber da unten muss es noch weitergehen - schliesslich verschwinden dort immer wieder Zwei- und Vierbeiner...
Also hat sie sich doch getraut. Und wenn sie schon mal dabei ist, erobert sie gleich noch die andere Treppe ins EG und macht die Kueche unsicher!

Fleur ist noch etwas zurueckhaltender aber: Es wird langsam besser und sie ist auch ab und an beim Toben im ehemaligen Kaminzimmer dabei.
Milo und Imara sind da sehr oft und schiessen Klapperbaelle durch die Gegend... Auf den Fliesen klappert das "so schoen"...

Imara mag Casper immer noch sehr aber er ist ihr einfach zu langweilig. Wenn es um's Toben geht, haelt sie sich an Milo.

Damit Ihr wisst, wenn ich meine, wenn ich Milo sage. Das ist unsere griechische Pflegekatze...

milo_1200202_01.jpg

milo_1200202_02.jpg

Die kleine Maus war anfangs etwas laenger separiert (knapp ueber drei Wochen) da sie Microsporum canis hatte. Und alles, was sie in der Zeit nicht anstellen konnte, holt sie jetzt nach - mit den beiden Schweinfurtern! 🙂

Ich krieg grad nen Herzkasper. Ist Milo noch zu haben? So eine schöne Maus. Genau mein Beuteschema. :pink-heart:

Werbung:
Ich finde es auch klasse. Man sieht da eine glückliche Katze, die immer mal wieder schaut, was der Filmer da so macht, aber keine Angst hat. Einfach schön zu sehen, wie sie sich gemacht hat. Und die ist jetzt glaube ich doppelt so groß wie als sie bei uns war. Hätten Irmgard und Katrin nichts gemacht, wäre die jetzt trächtig, wie Puschelchen und Fleur auch, ebenso die Mama Karla. Wären dann so 15 bis 18 Kitten mehr....

Hier hat sich aber heute einiges getan während wir katzentechnisch unterwegs waren. Danke für die tollen Bilder und Video.
Nana war ganz begeistert von Imaras Video,ich natürlich auch.

Huhu, Irmgard, Dein Zwergelchen tobt hier schon mit den anderen rum als ob sie schon immer hier gewesen wäre. Sie ist so nett und freundlich, dass jeder sie gleich ins Herz geschlossen hat. Ich denke, morgen liegt sie bei Dörchen und lässt sich den Dreck aus den Ohren schlecken, die freut sich schon drauf, hach, noch ein Kitten, das man betüddeln kann.

Ich krieg grad nen Herzkasper. Ist Milo noch zu haben? So eine schöne Maus. Genau mein Beuteschema. :pink-heart:
Also Milo gilt eigentlich als vermittelt.
Die Adoptanten wollen sie Ende Februar, nach erfolgtem Hausumbau, abholen.
Sollte sich da - wider Erwarten - etwas daran aendern, kann ich Dich gerne infomieren!

Danke fuer die Nachfrage...