Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will noch schnell berichten. Wir haben die vier heute früh von Juik übernommen und zu Uschi nach Alzenau gebracht. Die waren ganz lieb in der Box. Wir waren noch schnell beim TA mit ihnen, damit die vierte Mieze (ein Kater) auch noch mal schnell angeschaut werden konnte. Der TA war ganz entzückt von den vieren und der vierte, der noch unkastrierte Kater, heisst nun nach ihm, er ist nun der Hanno. Die anderen sind recht dünn und klein für ihr Alter.
Die vier spielen schon bei Uschi und hupfen auf dem Bett rum. Sie haben gleich gefressen. Also gute Nachrichten.
Leider ein bescheidenes Bild, aber sobald wir Bilder von Uschi bekommen, stellen wir sie ein.
Gruß, Ulli
Ich weiß gar nicht, ob Uschi hier angemeldet ist 😕.
Ich bin aber mal so frei und zeig die neuen Fotos von ihr 😉.
Von links nach rechts. Leon, Louisa und Noel.
Und hier der "dicke" Hanno 🙂
Und zum Schluss noch ein Lieblingsbild von mir
Uschis Bericht:
Alle toben herum, Kratzbaum rauf, runter, dann stehen sie wieder vor den leeren Näpfen mit vorwurfsvollen Blicken. Dann wird gepennt und alles geht wieder von vorn los.
Hanno kam heute Nacht zum ersten mal kurz zu mir ins Bett und hat sich flauschen lassen .
Er ist auch sehr interessiert an allem was ich so mache.
Am liebsten überwacht er die ordnungsgemäße Reinigung der Klos 😉.
Das ist Ehrensache... 🙂kleine fleur, kleine imara, keine angst haben. ihr seid in besten händen.
kaahrl, ein herzliches dankeschön für eure geduld.