Journey_w
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
peter passt wirklich gut in eure "gang" 😉
Ich habe eben mit Ramona auf FB ausgemacht das sie einen Ballen Heu besorgt und hin bringt. Wenn jemand am WE dort ist Juik oder Peter könnt ihr ja schon einmal schauen. Vor Dienstag geht bei mir ja nun leider nichts mehr.Edit: Nicht wundern, da kommt noch Styropor und Stroh rein. Eigentlich wollte uns jemand helfen und das auch mitbringen. Leider wurde sie spontan krank.
Ich bewundere den Job, den ihr macht!!!
Fuehlt Euch fest umaermelt!
Wir müssen bald eine Petition machen und beantragen dass du ein eigenes Fahrzeug und nur noch Tierschutzaufgaben von deinem Boss übertragen bekommst😀Ich hatte am Mittwoch am Nachmittag 7 Miezen erwischt und die bei mir im LKW spazieren gefahren. Mein Arbeitskollege war natürlich nicht so begeistert von der Sache
Mir schwirrt da im Hinterkopf so eine Idee rum. Da der Landwirt ja jetzt 4 Miezen weniger hat, viell. kann ich ihn überzeugen einige von denen aus Untereuerheim zu sich zu nehmen. Platz genug hat er dort. Nächste Woche bin ich viell. wieder in der Gegend und dann wollte ich eh mal nach den vier fragen, die er kastriert zurückbekommen hat.