Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz lieben Dank ❤️Ich hoffe wirklich, das das der Grund war und wünsche gute Besserung.
Wow, Narkosefähigkeit testen, Dentalröntgen, ALLE Zähne entfernen und danach noch ein Kontroll-Dentalröntgen in nicht mal zwei Stunden. Respekt, Du scheinst die schnellste Zahntierärztin der Welt im Ort zu haben 👍Die Tierärztin hat gerade angerufen. Er hat alles gut überstanden.
Nur: Beim Entfernen des einen Zahns stellte sich heraus, dass ALLE Zähne durchlöchert waren.
FORL allererster Güte.
Deshalb wurden ihm alle Zähne gezogen.
Unter diesen Umständen hält sie es auch durchaus für möglich, dass der geschwollene Kiefer für die Atemprobleme mitverantwortlich ist.
Er bekommt jetzt Antibiose und Cortison, und dann warten wir ab, wie er sich erholt.
Er erholt sich jetzt noch beim Tierarzt unter Beobachtung, und heute Abend hole ich ihn ab.
Was soll das jetzt? Natürlich ist es so NICHT abgelaufen. Meine Güte! Bei solchen Kommentaren muss sich auch keiner wundern, wenn Leute hier nichts mehr schreiben.Wow, Narkosefähigkeit testen, Dentalröntgen, ALLE Zähne entfernen und danach noch ein Kontroll-Dentalröntgen in nicht mal zwei Stunden. Respekt, Du scheinst die schnellste Zahntierärztin der Welt im Ort zu haben 👍
Vielen herzlichen Dank ❤️Uff, was für ein drama....
Und wie gut dass er es überstanden hat, das war ne üble zitterpartie, nech
Mein verstorbener schatz hatte auch nur 2 optionen... beim sterben zugucken oder die erneute zahn op riskieren.
Das risiko bei der op war groß, aber auch er hat es geschafft.
Das wünsche ich euch ganz genau so
Die Tierärztin hat gerade angerufen. Er hat alles gut überstanden.
Nur: Beim Entfernen des einen Zahns stellte sich heraus, dass ALLE Zähne durchlöchert waren.
FORL allererster Güte.
Deshalb wurden ihm alle Zähne gezogen.
Unter diesen Umständen hält sie es auch durchaus für möglich, dass der geschwollene Kiefer für die Atemprobleme mitverantwortlich ist.
Er bekommt jetzt Antibiose und Cortison, und dann warten wir ab, wie er sich erholt.
Er erholt sich jetzt noch beim Tierarzt unter Beobachtung, und heute Abend hole ich ihn ab.
Was soll was? Du hast geschrieben, ihm wurden alle Zähne gezogen. Ich hatte den ganzen Morgen mitgelesen, weshalb ich weiß, dass Ihr wohl um die Mittagszeit (da habe ich gerade gegessen) zum Tierarzt seid. Dann hast du nach ca. zwei Stunden geschrieben, dass alle Zähne gezogen wurden. Was stört Dich jetzt an meinem Kommentar?Was soll das jetzt? Natürlich ist es so NICHT abgelaufen. Meine Güte! Bei solchen Kommentaren muss sich auch keiner wundern, wenn Leute hier nichts mehr schreiben.
Ich wünsche Dir und vor allem Ben, daß es jetzt aufwärts geht.Er erholt sich jetzt noch beim Tierarzt unter Beobachtung, und heute Abend hole ich ihn ab.
Ich bin froh, dass mein Kater die OP überhaupt lebend überstanden hat und ihm geholfen wurde, da brauche ich an dieser Stelle keine Analyse der Vorgehensweise! Wer nur Kritik anstatt ein nettes Wort übrig hat, kann sich seine Kommentare auch sparen!Was soll was? Du hast geschrieben, ihm wurden alle Zähne gezogen. Ich hatte den ganzen Morgen mitgelesen, weshalb ich weiß, dass Ihr wohl um die Mittagszeit (da habe ich gerade gegessen) zum Tierarzt seid. Dann hast du nach ca. zwei Stunden geschrieben, dass alle Zähne gezogen wurden. Was stört Dich jetzt an meinem Kommentar?
Vielen herzlichen Dank ❤️Unserem Kater mussten 2019 auch alle (restlichen) Zähne wegen FORL gezogen werden (die anderen hatte er als Jungkater durch Unfall oder Gewalt schon eingebüßt, wahrscheinlich war laut Zahn-TÄ auch sein Kiefer schon mal gebrochen). Er hatte zwar keine derartigen Probleme wie dein Kater, hat vorher (wohl aufgrund der Schmerzen) aber auch auffällig geatmet. Das war dann nach der Zahn-OP deutlich besser.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch auch so ist!
Danke, sehr sehr lieb von dir ❤️Ich wünsche Dir und vor allem Ben, daß es jetzt aufwärts geht.
Meine Daumen sind fest gedrückt! 🙂
Ich habe zwar überhaupt nichts kritisiert - wünsche Deinem Kater aber in der Tat von Herzen alles Gute!Ich bin froh, dass mein Kater die OP überhaupt lebend überstanden hat und ihm geholfen wurde, da brauche ich an dieser Stelle keine Analyse der Vorgehensweise! Wer nur Kritik anstatt ein nettes Wort übrig hat, kann sich seine Kommentare auch sparen!
Ob danach die Atemprobleme komplett weg sind, kann noch keiner sagen. Das werden jetzt die nächsten Tage zeigen. Danke für deine Genesungswünsche ❤️Ohaaaa... na dann mal, gute Wundheilung 🤞🍀🍀 und hoffentlich haben sich die Atemprobleme damit dann wirklich erledigt... Von soetwas habe ich bislang noch nie gehört/gelesen. Also, dass das in der Art zusammenhängen kann.
Ich werde, wenn ich ihn abhole, nochmal ein ausführliches Gespräch führen. Da sehen wir dann, wie wir weiter vorgehen.bekommt er die entwässerung weiter? bestimmt, oder?
ah, geh... erstmal eins nach dem anderen.
ich warte brav was du heut abend berichtest