Die neuen Pflegis sind da!

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
> Fortsetzung

Wilma

Wilson

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: Wilma :pink-heart: Ich könnt sie glatt klauen... mein Freund hat es mit "ok" kommentiert, also wenn sie plötzlich fehlt *flööööt* 😀

:pink-heart: Wilma :pink-heart: Ich könnt sie glatt klauen... mein Freund hat es mit "ok" kommentiert, also wenn sie plötzlich fehlt *flööööt* 😀

also für die Maus würd ich mich besooonders freuen.....glaub mir...in live ist ihr Püppchengesicht noch viel bezaubernder :pink-heart::pink-heart:

*pfeif* 🙄

also für die Maus würd ich mich besooonders freuen.....glaub mir...in live ist ihr Püppchengesicht noch viel bezaubernder :pink-heart::pink-heart:

*pfeif* 🙄

Das glaub ich sofort 😉

Allerdings ist die Aussicht auf eine Nr. 4 momentan seeeehr gering, und ich fürchte Wilma wäre mit Delli überfordert.
Da braucht es eine Katze, die sich nichts gefallen lässt, aber gleichzeitig nicht aggressiv reagiert. Praktisch "Joy 2.0" 😳

Wenn Delli "tackelt" ist das nicht unbedingt ganz ohne...

Die sind echt unglaublich hübsch und außergewöhnlich, wow!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wilson & Woody:pink-heart:

Werbung:
eine hübsche Rasselbande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Fooootoooos 😀😀😀

Wilma

Wilson

Woody

Watson

:pink-heart:
Naaa.....wer erkennt die beiden??

Woody & Watson?

Wilma und Wilson ? 😉

Werbung:
uhh...du bist gut! richtig!! 🙂🙂😀😀

Ohhh, ich habe richtig geraten 😀
Die kleine Wilma und ihr "großer" Bruder 😀

Die sind aber goldig! Besonders Watson und Wilson! :pink-heart:

Das sind wieder schöne Bilder! Mein Favourit ist einfach Woody, der kleine Schnuckel. :pink-heart:

Ganz tolle Bilder!!! Danke.

Und Wilma ist so ein hübsches Mädchen. :pink-heart:

Werbung:
uii neue Bilder :pink-heart::pink-heart:

Von den Bildern her würde ich sagen, dass sie alle Ordentlich gewachsen sind?

So...mein Wochenendbericht...

die Spatrixgabe ist beendet....ich hoffe so sehr, dass wir die Giardien los sind...jetzt heißt es erstmal warten bis eine Kotuntersuchung möglich ist.
Und ich hoffe es kehrt jetzt erstmal wieder Ruhe ein.
Die letzten drei Wochen war es doch sehr unruhig durch das ständige Klos desinfizieren, auskochen...das gleiche bei den Futternäpfen..ständige Waschen der Liegeplätze...putzen mit Desinfektionsmittel usw.
Auch für die Katzen sicherlich nicht schön und die Mäuse sind dabei einfach zu kurz gekommen....

Diesmal nur ein paar Bilder...Wilson ist diesmal leider etwas zu kurz gekommen - dafür hab ich aber endlich mal festhalten können wie die Jungs, vor allem Watson und Wilson, zusammen kuscheln...

alle drei !!

Wilma

Woody

Watson

vielen Dank für die schönen Bilder.

Ich halte euch die Daumen, dass ihr die Giardien los seid.

Die vier sind alle gewachsen. Sie gucken sehr neugierig in die Kamera und wirken auf allen Bildern nicht mehr so scheu. Auch Woody wirkt nicht mehr so schmächtig.

Danke dir für soviel Liebe, die du den vieren entgegenbringst. Man merkt es ihnen an!