Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben aktuelle Fotos von einer der besten deutschen Pferde-Fotografinnen aus dem vorigen Jahr, die dieses Ausmaß (noch) nicht erkennen lassen.
Den Satz finde ich besonders gut, was hat denn die beste dt. Pferdefotografin da wohl gesehen und fotografiert?😕
Mit Augen zu, oder wie?🙄
Bleib ruhig, Svenni, vielleicht kommen ja noch andere Rückmeldungen.
Niedlich fand ich dabei das "aktuell" und "letztes Jahr". Verbessert mich, wenn ich mich irre aber das widerspricht sich...????
Und "das Ausmaß war letztes Jahr nicht abzusehen"?
Da war ja eine nicht ganz unbedeutende politische Revolution zwischen...???
Klingt für mich ein bisschen wie " ja, aber Arbeit wollen wir damit nicht."
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich Laie einen professionellen, journalistischen Artikel schreiben soll...
Den Satz finde ich besonders gut, was hat denn die beste dt. Pferdefotografin da wohl gesehen und fotografiert?😕
Mit Augen zu, oder wie?🙄
Bleib ruhig, Svenni, vielleicht kommen ja noch andere Rückmeldungen.
Also:
Ich habe nun die ersten Rückmeldungen.
TÄ ohne Grenzen kann leider nichts machen.
VOX hat es an die Redaktion von hundkatzemaus gegeben, ob die sich rühren kann er nicht versprechen.
CAVALLO schrieb folgendes:
Sehr geehrte Frau Köhler,
*
vielen Dank für Ihre Mail. CAVALLO hat vor etlichen Jahren eine Reportage veröffentlicht, die sich mit dem Zustand der Touristenpferde bei den Pyramiden befasst hat, da einer unserer Redakteure zuvor eine Zeitlang in Kairo als Korrespondent einer Zeitung gelebt und danach Tiermedizin studiert hatte. Für eine erneute Veröffentlichung benötigen wir eine professionell geschriebene Reportage mit druckfähigen Fotos, was Qualität und Motive anlangt. Darin muss es aus Gründen der journalistischen Seriosität auch um die Hintergründe gehen, die zu solchen Bildern führen; außerdem um die Verantwortlichen für diese Zustände und um die Gewichtung der Vorfälle in Relation zu den ansonsten in Kairo anzutreffenden Pferde. Wir haben aktuelle Fotos von einer der besten deutschen Pferde-Fotografinnen aus dem vorigen Jahr, die dieses Ausmaß (noch) nicht erkennen lassen. Gern höre ich wieder von Ihnen.
*
Beste Grüße
Klingt für mich ein bisschen wie " ja, aber Arbeit wollen wir damit nicht."
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich Laie einen professionellen, journalistischen Artikel schreiben soll...🙁