Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir nicht vorstellen,das es soooo schrecklich für die Pferde ist.
Und das beziehe ich auf ihr verhalten nach der "Behandlung".
Ich glaube,da gibt es durchaus schlimmeres und stressigeres für sie....
Aber nun gut,auch hierbei teilen sich die Meinungen.
Und ich schreib auch nicht,das Andrea Kutsch den Artikel veröffentlichen soll,sondern das sie wahrscheinlich verschiedene Kontakte hat,die in diesem Fall weiter helfen könnten.
Wenn,dann auch richtig durchlesen bitte.
Hm,naja,ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört.
Und nach Tierquälerei sieht mir das irgendwie auch nicht aus.
Und ich finde,das die Pferde danach viel gelöster sind und nicht wie gestreßte,nervöse Tiere aussehen.....
Es gab ja mal diese Doku mit ihr,da haben sie die Pferde ja auch etwas später danach gezeigt.
Und ich glaube,Kontakte hat sie sicher immer noch.
Einen Versuch ist ja vielleicht doch wert,oder?
Wenn nicht,dann eben nicht.🙂
hab heute mittag ja schon geschrieben dass ich es in einem Pferdeforum posten will das hab ich getan und .... was glaubt ihr was passiert ist....😱
sie haben mich doch tatsächlich verwarnt und meinen post gelöscht😱
ich dachte in einem Pferdeforum wären alle der gleichen meinung wie ich
ich hab sogar dazugeschrieben dass es nichts für schwache nerven ist und nur die weniger schlimmen bilder rein gemacht
bin echt fassungslos
hab heute mittag ja schon geschrieben dass ich es in einem Pferdeforum posten will das hab ich getan und .... was glaubt ihr was passiert ist....😱
ich hab sogar dazugeschrieben dass es nichts für schwache nerven ist und nur die weniger schlimmen bilder rein gemacht
bin echt fassungslos
bin echt fassungslos
Ich habe bei Facebook gepostet mit der Bitte um Weiterverbreitung. 🙂
Sorry, dass ich es mal sagen muss und nicht verkneifen kann: Mag sein, dass es den Leuten dort sehr schlecht geht, aber der Halter des Pferdes ist zumindest wohlgenährt.