Deutschland Die Schwestern Tausendschön (2J.) black-tortie-smoke, suchen ihr Glück (PS 636xx)

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb paar schmusig schwestern smoke
Daumen sind natürlich feste gedrückt! 🙂

A

Werbung

Fein, da lass ich doch auch meine 2 Daumen da🙂

Meine Daumen habe die beiden auch 🙂

Daumen sind auch hier gedrückt

Oh, das wäre super. :yeah: Meine Daumen sind feste gedrückt, für die zwei Mädels :yeah:

Wir danken Euch! Natürlich Lucy und Nayeli ganz besonders! 😉

Werbung:
Guten Morgen,

hier sind ebenfalls alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für die Tausendschönchen:pink-heart:

Hier sind natürlich auch sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt!!

Oh wie schön, das lese ich ja jetzt erst. Natürlich drücke auch die die Daumen 🙂.

Gibt's was Neues in Sachen: Damen Tausendschön?:pink-heart:

Ich bin sooo gespannt.
Vielleicht verwirklicht sich meine Traumvorstellung für Nayeli und Lucy ja.

Werbung:
Ich bin sehr traurig und auch etwas sprachlos! Leider hat es nicht geklappt mit dem neuen Zuhause, für Nayeli und Lucy.

Ich hatte mich schon so für die beiden Süßen gefreut, dass sie zusammen bleiben können und aus dem Zimmer raus und in das wahre Leben kommen...🙁🙁🙁

Menschen! :reallysad:

Ach wie schade. Da hat das Daumen drücken scheinbar nicht geholfen. Das perfekte Zuhause wird sich noch finden, ganz bestimmt! Dann waren es wohl nicht die richtigen Leute. 🙁

Wohl nicht, das denke ich auch. Aber es tut mir auch sehr leid, für den verwitweten Kater, zu dem sie gekommen wären und dessen Schwermut Nayeli und Lucy jetzt nicht vertreiben werden und dessen Einsamkeit sie nicht beenden dürfen! 🙁

für die beiden werden die richtigen Menschen schon noch kommen! Derweil haben sie ja euch!

Schade, dass es nicht geklappt hat! :sad:

Für den Kater ist es natürlich auch schade!🙁
Haben die Leute einen Grund genannt, warum sie sich nun doch dagegen entschieden haben?

Werbung:
Wer begreift Menschen???

Wankelmut, dein Name ist MENSCH!
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Erst war man voll überschwänglich und enthusiastisch und sich total sicher... Es war alles ausgemacht und wir haben auch andere Interessenten abgesagt. Die Familie hat ja auch die Katzen bei uns kennen gelernt und sie fanden Nayeli und Lucy ja sooo toll!
Plötzlich, hat man dann anscheinend nach einigen Tagen Bedenken bekommen, ob zwei Tiere das richtige seien. Darüber wurde dann aber nicht mit uns gesprochen und vielleicht Gedanken ausgetauscht. Nein uns wurde gleich für beide abgesagt und auch nicht gefragt, ob man eventuell nur eine der Schwestern nehmen kann.
Man hätte ja auch in Ruhe mit uns reden können, aber wir wurden einfach kurz vor Übergabe vor vollendete Tatsachen gestellt.
Ich denke also, dass etwas anderes dahinter steckt.
Vielleicht wird es jetzt ja doch das Kitten vom Züchter!?! :massaker:
Ehrlich mitgeteilt wurde es dann jedenfalls nicht, sondern Ausflüchte gefunden.
Ich bin ehrlich gesagt menschlich sehr enttäuscht, denn wenn die angegebene Gründe stimmen würden, hätte es viele andere Möglichkeiten gegeben, als gleich abzusagen. Wir sind die letzten, mit denen man nicht reden kann und gemeinsam Lösungen finden...

Na ja, sei es drum! Es tut mir besonders leid für die drei Katzen, deren Kater und die Tausendschön!
Aber auch für die anderen Interessenten, denen wir jetzt bereits abgesagt haben, ärgert es uns natürlich sehr!!! :dead:

Oh man wie blöd 🙁. Schade, ich hatte mich schon so gefreut.

Aber auch für die anderen Interessenten, denen wir jetzt bereits abgesagt haben, ärgert es uns natürlich sehr!!! :dead:
Und die wollen die Mädels definitiv auch nicht mehr/haben schon andere Katzen in der Zwischenzeit gefunden? Sonst würde ich die einfach nochmal fragen. Vielleicht haben die ja noch Interesse?

Wankelmut, dein Name ist MENSCH!
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht!
Erst war man voll überschwänglich und enthusiastisch und sich total sicher... Es war alles ausgemacht und wir haben auch andere Interessenten abgesagt. Die Familie hat ja auch die Katzen bei uns kennen gelernt und sie fanden Nayeli und Lucy ja sooo toll!
Plötzlich, hat man dann anscheinend nach einigen Tagen Bedenken bekommen, ob zwei Tiere das richtige seien. Darüber wurde dann aber nicht mit uns gesprochen und vielleicht Gedanken ausgetauscht. Nein uns wurde gleich für beide abgesagt und auch nicht gefragt, ob man eventuell nur eine der Schwestern nehmen kann.

Ich finde man sollte auch keine Kompromisse auf Kosten der Tiere machen. Die beiden Schwestern Tausendschön auseinanderzureißen, wäre nicht gut.
Die Adoptanten haben sich anders entscheiden, aus welchen Gründen auch immer.

Nun ist es so, es waren dann einfach nicht die richtigen Menschen, um diesen entzückenden Wesen ein liebevolles Zuhause zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es auf Dauer auch keine Lösung, wenn sie bei uns im Pflegezimmer versauern müssen.

Natürlich soll nichts übers Knie gebrochen werden und wir können uns auch noch etwas Zeit lassen...

Aber wenn es ein schönes Zuhause wenigstens schon für eine der beiden Tausendschön gäbe, würde ich das natürlich auch nicht ablehnen können, wenn es zur Katze passt. 😳
Manchmal lässt sich das absolute Ideal einfach nicht finden, so sehr wir uns das auch immer für die Katzen wünschen! 🙁

Zuletzt bearbeitet: