Deutschland Die Schwestern Tausendschön (2J.) black-tortie-smoke, suchen ihr Glück (PS 636xx)

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb paar schmusig schwestern smoke
Das sind schon wirklich zwei zauberhafte Katzen:pink-heart:

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!!

Die Videos mit den Fang-Spielen sind ganz himmlisch anzusehen! Da geht einem richtig das Herz auf! Danke fürs zeigen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Danke, dass Ihr auch seht was ich sehe und genauso erkennt, was für besonders zauberhafte Katzen die zwei sind! :pink-heart:

Wer diese zwei einmal bekommen wird, der hat dann wirklich einen Hauptgewinn gezogen! :zufrieden:

Mystisch!

Apropos zauberhaft... ich muss Euch noch etwas ganz besonderes über Nayeli erzählen...

Nayeli hat eine ganz verblüffende Eigenschaft, von der ich gar nicht genau weiß, wie ich sie beschreiben soll...also ganz ehrlich, die Katze glitzert! :wow:

Ihr denkt vielleicht, dass ich spinne, aber es stimmt wirklich! Wenn viel Licht auf sie fällt, insbesondere bei Sonnenschein, dann glänzt sie nicht, sondern dann GLITZERT sie wirklich.Das sieht aus, als ob sie tausende kleine Kristalle im Fell hätte!!!

(Wer sie live sieht und vielleicht die "Twilight-Filme" mochte, der fühlt sich wohl auch an die mystisch im Sonnenlicht glitzernden Hollywood-Vampire erinnert!👽:grin:)
Dieses silbrige Glitzern zeigt sich fast nur in Nayelis Fell. Lucy zeigt es fast nicht, sie glänzt eher normal.

Ich habe schon mal gehört, dass es diesen Effekt wohl im Fell von Bengalkatzen gibt. Da heißt das wohl "Golden Glitter" und Ihr könnt es Euch hier angucken:
http://images.google.de/imgres?imgu...d=0ahUKEwighM6Duf_LAhUEWiwKHVdTCYwQMwgpKAYwBg
(bitte bis unten auf deren Seite gehen...)

Jetzt will ich aber nicht sagen, dass Nayeli was mit Bengalen zu tun hat, denn sie glitzert eindeutig nicht golden sondern zeigt silberfarbenes Glitzern! Ich habe mal versucht, es Euch zu fotografieren, aber eigentlich muss man es live sehen!

25139146xm.jpg

25139148ur.jpg

25139154vy.jpg

25139158xb.jpg

25139165lh.jpg

25139174sj.jpg

25139180tj.jpg

25139186cf.jpg

25139191gy.jpg

25139194oz.jpg

25140443yo.jpg

25140624ul.jpg

Bitte, bitte schaut Euch mal dieses Video an und sagt mir, ob Ihr es auch erkennen könnt.

(Oder noch besser, kommt zu uns und lernt die Schwestern Tausendschön kennen und schaut es Euch selber an! 😉 )

Video mit Glitzerkatze:

https://youtu.be/_c2taSb8GlI?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Bitte guckt Euch dieses eine Video mal wirklich an, ich finde es lohnt sich!😱😱😱

:wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow::wow:

Zuletzt bearbeitet:
ohhhhh jaaaaa! Auf dem Video ist es sehr deutlich zu sehen. Die Fotos geben das nicht so deutlich wider!

Es ist toll! Sowas hab ich noch nicht gesehen! :pink-heart::pink-heart:

Ich sag es mal so: eine Königin halt.

Sie glitzert äusserlich. Manche Katzen glitzern innerlich.

Ich glaube jeder, der je in seinem Leben einer Katze (oder einer Vielzahl davon) verfallen ist: Katzen glitzern. Immer. Weil sie nicht dressierbar sind, weil sie nur das machen, was sie wollen, weil sie uns abrichten und und und....

und weil sie die Fähigkeit haben wie in Phoenix aus der Asche aufzustehen, egal was man ihnen angetan hat.

Tausendschön=settebellezze.

Boh, ich liebe diese beiden Katzen.😉

Birgit

Schön gesagt, Birgit!

Das wirklich Wichtige ist ja Nayelis inneres Glitzern, und DAS hat sie unzweifelhaft und trotz allem, was sie durch machen musste!
Und das ist eigentlich viel erstaunlicher, als ihr äußerliches Glitzern!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Total schön zu sehen, wie Lucy und Nayeli sich inzwischen miteinander beschäftigen.
Mein Traum ist es immer noch, daß jemand Beide nimmt.

Faszinierend, das Glitzern in Nayeli´s Fell, als hätte sie ganz dünne Lurexfäden in ihrem Fell.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.

Hach, die würde ich ja auch sofort wegschnappen, wenn hier nicht schon 4 Tigerchen leben würden. 😳

Wundert mich wirklich, dass diese Schönheiten nicht schon längst ein Zuhause haben. 😕

Da die beiden ja Mocca´s Schwestern im Geiste sind, stehen sie nun im meiner Signatur :pink-heart:

Da die beiden ja Mocca´s Schwestern im Geiste sind, stehen sie nun im meiner Signatur :pink-heart:

Das ist so lieb von Dir, Jorya!:pink-heart:

Komm die beiden doch mal besuchen und vielleicht wird ja sogar mehr daraus! ?! 😛 😉

Wir zwei können auch gerne mal telefonieren, wenn Du Bock hast...:yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so lieb von Dir, Jorya!:pink-heart:

Komm die beiden doch mal besuchen und vielleicht wird ja sogar mehr daraus! ?! 😛 😉

Wir zwei können auch gerne mal telefonieren, wenn du Bock hast...:yeah:

Besuchen wäre aber eine sehr lange Reise, komme aus Berlin.

Telefonierne gern, aber nur so, ohne Hintergrund...

Werbung:
Total schön zu sehen, wie Lucy und Nayeli sich inzwischen miteinander beschäftigen.
Mein Traum ist es immer noch, daß jemand Beide nimmt

Das ist auch mein persönlicher Wunschtraum! :zufrieden:

Faszinierend, das Glitzern in Nayeli´s Fell, als hätte sie ganz dünne Lurexfäden in ihrem Fell.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.
Das ist eine gute Beschreibung von Nayelis Glitzerfell, mucki 1:aetschbaetsch1:
Ich finde, genau so sieht es aus! :pink-heart:

Wow, sind die beiden hübsch :pink-heart:

Habe selten solche Schönheiten gesehen.

Daumen sind gedrückt !!!

Lucys "Besonderheit"

Nachdem ich Euch von Nayelis "Glitzerfell" berichtet habe, will Lucy dem ganzen natürlich in nichts nachstehen...😛

Daher erzähle ich Euch heute von Lucys (😉augenzwinker!😀) "Besonderheit", auch wenn diese nicht so "damenhaft" ist, wie ein Glitzerfell! :wow::muhaha:

Lucy hat...Trommelwirbel...tatatataaaaaaa...eine verdammt lange Zunge! :aetschbaetsch1::omg::omg:

Hier kommt "LANGZUNGENSCHLECKMÄULCHEN" Lucy:

25182633yd.jpg

25182634rq.jpg

25182636bx.jpg

25182637aq.jpg

25182651qa.jpg

25182656qq.jpg

25182657yg.jpg

25182659rz.jpg

25182662fm.jpg

25182667lt.jpg

25182670gp.jpg

25182671uq.jpg

Werbung:
Das letzte Foto ist der Hammer:pink-heart:
Lucy hat echt eine sehr lange Zunge. Noch beachtlicher finde ich aber ihre traumhaft schönen Augen.:pink-heart:

Krass, Lucy! :aetschbaetsch1::omg:

Lucy, sag mal AAA!

"aaaaaa...
25182783xr.jpg

AAAAAA...
25182784ap.jpg

AAAAAAAAAAAAAAH...

25182785zr.jpg

haaaam!"
25182786mj.jpg

"mpf!"
25182787zh.jpg

"schleck!"
25182789vt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol..feine Lucy😀

War da im Stammbaum ein Ameisenbär dazwischen? Die Zunge ist wirklich ..äh...lang!

Wer so tolle Augen hat :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, darf auch ne lange Zunge haben 😛