Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurdet ihr eigentlich noch nicht mit Anfragen überhäuft?
Ach Quatsch 😉. Gib dir 'nen Ruck. Ich hab so das Gefühl, dass es zwischen dir und den Mädels gefunkt hat und dem solltest du nicht widerstehen 😛.Bin ja immer mal wieder am schauen, aber nein, noch zwei sind zu viel... 😳
Ach Quatsch 😉. Gib dir 'nen Ruck. Ich hab so das Gefühl, dass es zwischen dir und den Mädels gefunkt hat und dem solltest du nicht widerstehen 😛.
Wieder wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katzen
Die Videos schau ich mir gleich direkt mal an... 😀
Na ja, ich bin wirklich hin und her gerissen... Ob ich vier Katzen gerecht werden kann? 😕 🙁
Aber werde mir ja bald mal ein eigenes Bild von den Zweiten machen, natürlich ganz unverbindlich 😛 Und dann, mal schauen 😳
Bin schon echt gespannt auf die zwei Süßen
Oh wie schön 🙂. Sie werden dich bestimmt verzaubern! Aber natürlich hast du Recht und es muss wirklich gut überlegt sein, ob du sie aufnimmst.Aber werde mir ja bald mal ein eigenes Bild von den Zweiten machen, natürlich ganz unverbindlich 😛 Und dann, mal schauen 😳
Genau deshalb mache ich Euch so viele Videos, damit ihr seht, wie süß, frei, ungezwungen und schmusig Nayeli und Lucy sind, wenn das Vertrauen in Mensch und Umgebung gewonnen ist.
Natürlich werden sie sich als ehemalige Straßenkatzen und Exscheuchen in Anwesenheit eines fremden Menschen zunächst nicht locker geben und auch nicht auf jemand fremdes zugehen! Das ist die Vorsicht, die ihnen bis jetzt das Überleben gesichert hat, und dies hat nichts mit der Person an sich zu tun!
Man darf das dann nicht persönlich nehmen, à la...die mögen mich nicht...die suchen mich nicht aus...oder so!