Deutschland Die Schwestern Tausendschön (2J.) black-tortie-smoke, suchen ihr Glück (PS 636xx)

• Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb paar schmusig schwestern smoke
Lucys Zunge

Naturlich nutzt Lucy ihre tolle Zunge auch gescheit und macht sich immer schön "damenhaft" fein!!! 😛:aetschbaetsch1::zufrieden::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25184047rd.jpg

25184051sh.jpg

25184053sq.jpg

25184057st.jpg

25184063kq.jpg

25184069zd.jpg

25184073ek.jpg

25184076oj.jpg

25184078pq.jpg

25184081tn.jpg

25184084ht.jpg

25184087av.jpg

25184091kc.jpg

25184102vw.jpg

25184107td.jpg

25184113nk.jpg

25184130ph.jpg

25184133ew.jpg

25184144oc.jpg

25184149dw.jpg

25184155jv.jpg

Sie ist halt eine echte Lady! :grin:

A

Werbung

also ehrlich: ich finde die Zunge originell! Passt zu einer Tortitude....die sind ja immer ein bisschen anders, als andere.

Also weiter im Text: Miss Moccas spanische Cousinen suchen willige Sklaven:pink-heart:

Wurdet ihr eigentlich noch nicht mit Anfragen überhäuft?

Koraly ist ja auch eine Cousine......:yeah:

Meine Güte, ist diese Katze schön! ich verstehe es auch nicht, die müßten doch schon längst weg sein.

Werbung:
Ich verstehs auch nicht. Zwei wunderschöne Mädels, sie sehen wirklich Besonders aus 🙂. Ich habe den Thread bisher still mit verfolgt und drücke auch weiterhin mit die Daumen, dass sie ein Zuhause finden.

Bin ja immer mal wieder am schauen, aber nein, noch zwei sind zu viel... 😳
Ach Quatsch 😉. Gib dir 'nen Ruck. Ich hab so das Gefühl, dass es zwischen dir und den Mädels gefunkt hat und dem solltest du nicht widerstehen 😛.

Videos

Heute habe ich nochmal ein paar kleine Video-Geschichten von den Tausendschön.

Bitte lasst Euch von dem was Ihr seht aber nicht blenden! Zwar sind Nayeli und Lucy zwei süße und fröhliche Katzen, aber dennoch ist ihr Leben hier nicht ideal!
Es ist hier nur eine Pflegestelle und die beiden können daher nicht am wahren Leben teilnehmen.😳
Entsprechend wenig Abwechslung haben sie!:verstummt: Auch wenn ich mich bemühe, das so gut wie möglich auszugleichen, so ist es doch nur eine Notlösung!:reallysad:

Die beiden Traumkatzen wünschen sich ein echtes ZUHAUSE mit "eigenen" MENSCHEN!!!

Hier sind die neuen Videos:
https://youtu.be/ZD6FmcAVkEg?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Ab Video Nr. 99 hatten sie Besuch:

https://youtu.be/3kQH1FwBxKQ?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Ab Video Nr. 102 sieht man die Schwestern so schön zusammen spielen :omg::omg::pink-heart::

https://youtu.be/06fieOTybjk?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Wieder wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katzen :pink-heart:

Die Videos schau ich mir gleich direkt mal an... 😀

Ach Quatsch 😉. Gib dir 'nen Ruck. Ich hab so das Gefühl, dass es zwischen dir und den Mädels gefunkt hat und dem solltest du nicht widerstehen 😛.

Na ja, ich bin wirklich hin und her gerissen... Ob ich vier Katzen gerecht werden kann? 😕 🙁
Aber werde mir ja bald mal ein eigenes Bild von den Zweiten machen, natürlich ganz unverbindlich 😛 Und dann, mal schauen 😳
Bin schon echt gespannt auf die zwei Süßen :grin:

EDIT: Die Videos sind auch total süß, wie die zwei gemeinsam spielen :pink-heart:
Und ich sehe ja jetzt erst das Glitzerfell :wow: wirklich tolle Katzen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Katzen :pink-heart:

Die Videos schau ich mir gleich direkt mal an... 😀

Na ja, ich bin wirklich hin und her gerissen... Ob ich vier Katzen gerecht werden kann? 😕 🙁
Aber werde mir ja bald mal ein eigenes Bild von den Zweiten machen, natürlich ganz unverbindlich 😛 Und dann, mal schauen 😳
Bin schon echt gespannt auf die zwei Süßen :grin:

So soo.. du besuchst die beiden? 😀
Als ob du danach noch widerstehen kannst.
Ich hab meine Koraly auch vorab besucht - ich hätte sie am liebsten an Ort und Stelle eingepackt und sofort mitgenommen. Es war sofort um mich geschehen.
Irgendwie bezweifel ich, dass es dir anders gehen wird bei diesen Schönheiten.

Aber klaro.. ob man von 2 auf 4 aufstockt, das muss man sich natürlich schon gut überlegen! 🙂

@ FiAma
Als Dosine von 4 Katzen (aus Pflegestellen:pink-heart:),
kann ich nur sagen: Niemals würde ich es je wieder missen wollen!
Es ist so wundervoll sie als Gruppe erleben zu dürfen...! Meine vier beispielsweise, machen eben auch viel mit sich, es findet sich praktisch immer ein Spielpartner (trotzdem mag ich mich nicht als Spielgefährtin ersetzen lassen! 😉 Es macht einfach zu viel Spaß!). Ich bin sehr gespannt ob du nach deinem Besuch tatsächlich widerstehen könntest, das liegt eindeutig über meiner Vorstellungskraft! 😀 Ich wünsch euch alles Liebe!

Werbung:
😀

@MarDie: Ja, wie du schon schreibst, das will gut überlegt sein...

Die Zwei haben ein schönes Zuhause verdient (wie jedes andere Notfällen natürlich auch!) und da möchte ich nichts überstürzen oder unüberlegt handeln. Es soll schließlich wenn dann ein Zuhause auf Lebenszeit sein.

Ich lass mich einfach mal überraschen wie's läuft... Vll können die Zwei mich auch nicht riechen/mögen mich nicht, wer weiß 😳

Zuletzt bearbeitet:
@ FIAma: finde ich gut, daß Du Dir das alles gut überlegst.
Mit dieser Entscheidung mußt/ sollst Du ja dann auch etliche Jahre leben.
Also lieber nichts überstürzen.

Bin gespannt, was Du nach Deinem Besuch bei Goldsmith postest.

Oh wie schön 🙂. Sie werden dich bestimmt verzaubern! Aber natürlich hast du Recht und es muss wirklich gut überlegt sein, ob du sie aufnimmst.

Besuch bei Nayeli und Lucy

Genau richtig. Es ist gut die Katzen erst mal kennen zu lernen und dann weiter zu sehen.
Natürlich werden sie sich als ehemalige Straßenkatzen und Exscheuchen in Anwesenheit eines fremden Menschen zunächst nicht locker geben und auch nicht auf jemand fremdes zugehen! Das ist die Vorsicht, die ihnen bis jetzt das Überleben gesichert hat, und dies hat nichts mit der Person an sich zu tun!
Man darf das dann nicht persönlich nehmen, à la...die mögen mich nicht...die suchen mich nicht aus...oder so!

Genau deshalb mache ich Euch so viele Videos, damit ihr seht, wie süß, frei, ungezwungen und schmusig Nayeli und Lucy sind, wenn das Vertrauen in Mensch und Umgebung gewonnen ist. :zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
und die Videos sind alle herzerwärmend!

Ach, hätte ich ein Haus mit Garten - ich hätte sie längst! ..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Videos

Genau deshalb mache ich Euch so viele Videos, damit ihr seht, wie süß, frei, ungezwungen und schmusig Nayeli und Lucy sind, wenn das Vertrauen in Mensch und Umgebung gewonnen ist. :zufrieden:

Und daher habe ich Euch nochmal ein paar neue Videos eingestellt...

NAAAAA, wer möchte das zuhause haben und so eine Begrüßung erleben?

https://youtu.be/0B5K4Izchmg?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

...oder sowas:

https://youtu.be/fCrFaPeBIq8?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Wer möchte zwei lieb spielende Katzenschwestern?

https://youtu.be/mgaKqEs3tYs?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

...oder wer braucht auch "echte Aktion, wo die Pfoten fliegen...:wow::omg:?!"
https://youtu.be/6GdqJtLExIw?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

Ich war auch mal ein kleines bisschen gemein 😛 ...aber ich wollte Euch unbedingt zeigen, wie süüüüß Nayeli und Lucy aussehen, wenn die beiden Herzdiebinnen DAS machen:

https://youtu.be/sSln2V5cyp0?list=PLfn1oeyP3iRAI_4487pJS5jo-wBFq3uce

:pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::zufrieden::pink-heart::pink-heart::zufrieden::grin:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind so toll 🙂! Das ist doch nicht schwer sich da zu verlieben!

Natürlich werden sie sich als ehemalige Straßenkatzen und Exscheuchen in Anwesenheit eines fremden Menschen zunächst nicht locker geben und auch nicht auf jemand fremdes zugehen! Das ist die Vorsicht, die ihnen bis jetzt das Überleben gesichert hat, und dies hat nichts mit der Person an sich zu tun!
Man darf das dann nicht persönlich nehmen, à la...die mögen mich nicht...die suchen mich nicht aus...oder so!

Das mit dem nicht mögen war eher aus Spaß gemeint 😉
Hatten wir ja schon drüber gesprochen... Erwarte jetzt nicht, dass die Zwei freudig auf mich zugestürmt kommen und direkt los schmusen. Alles gut, auch wenn ich mit dem Poppes nicht angeschaut werde 😀

Videos schau ich mir später an... 🙂

Die Tausendschön haben ernsthafte Interessenten. Wir warten jetzt mal noch die Vorkontrolle ab...
Bitte Daumen Drücken! Wenn alles klappt, können sie zusammen bleiben...mehr wird dann nach der VK verraten! 😛:zufrieden: