Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt die Jung- Glücklich - Tot - Mentalität nicht, denn zwischen Tierheimkäfig und Freigang gibts noch andere Möglichkeiten. 😡
Da brauch nur ein Auto kommen und die katze sitzt im Scheinwerferkegel dann bleibt die wie hypnotisiert sitzen und das war es dann. Meine Nachbarin war auch so schlau und hat ihre beiden Whitys draußen gelassen und Resultat eine ist überfahren worden und die andere hat sich angesteckt weil einige zu faul sind zum Tierarzt zu gehen und die jährliche Impfung durchführen zu lassen.
kookie
Allein aus den vorher von mir genannten Gründen bleiben und blieben meine Katzen nachts drin und das war bisher bei allen lebensverlängernd. Es gibt sogar Deppen (das habe ich selbst gesehen) die machen sogar noch einen Schlenker um Nachbars Kater von der Berme zu holen ( schade das der dabei nicht gegen den Baum geknallt ist / verdient hätte der Fahrer es.) Im übrigen ich fahre auch viel Auto und Motorroller und weiß wenn da in einiger Entfernung die Augen leuchten dann bin ich als Katzenliebhaber vorsichtig und bisher habe ich noch keine platt gefahren.
kookie
Katzen sind keine Rehe ! Und wenn man sie nicht impfen lässt gehört man sowieso angezeigt !
Auf Grund der vielen unterschiedlichen Meinungen zum Thema "Mit welchem Alter das erste Mal rauslassen" würde mich interessieren, in welchem Alter Eure kleinen Sternenkatzen verstorben sind und wo Ihr zu dem Zeitpunkt gelebt habt.
Also bei mir war es immer ländlich und meine 1. überfahrene Katze war ca. 1 Jahr alt, die 2. ca. 2,5 Jahre. Sie wurden wahrscheinlich beide abends oder nachts überfahren. 1 Katze von mir verschwand spurlos, die war ca. 3 Jahre alt.
hier etwas "statistik" nennen zu wollen, ist käse find ich. wieviele der millionen katzenbesitzer befinden sich denn in diesem forum??