Die Zusammenführung: Joe, Sissi, Darek & Daysi

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
Der Arme🙁, aber er bekommt bestimmt auch noch seine Chance:smile:

A

Werbung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

schöne grüße von joe .... das war er 😳

darek ist wieder zum kofferkater geworden ... ich hab die wohnung gesaugt & das fand er wohl zu laut ...

joe hat sich einfach mal breitgemacht ... auf meiner tastatur 😡 und das kam dann daraus.

nee, koffer packt darek nicht ... aber er möchte heute abend nix fressen ... 🙁

ach ja, wenn ich es schaffe, gescheite bilder zu machen, gibt es ab dem WE richtig schöne ... meine Schwester leiht mir ihre kamera 😀

Werbung:
joe hat sich einfach mal breitgemacht ... auf meiner tastatur 😡 und das kam dann daraus.
Kommt mir bekannt vor😳
Meine Damen machen das am Liebsten, wenn der Drucker läuft und ich die Arbeitsblätter für meine Schüler ausdrucken muss😳😳
Die staunen manchmal nicht schlecht über "meine" Wortkreationen😀

nee, koffer packt darek nicht ... aber er möchte heute abend nix fressen ... 🙁

Der Abend ist ja noch nicht vorbei...vielleicht frisst er ja später noch🙂

ach ja, wenn ich es schaffe, gescheite bilder zu machen, gibt es ab dem WE richtig schöne ... meine Schwester leiht mir ihre kamera 😀

Dann bin ich ja mal gespannt🙂
Habe ähnliche Pläne für's WE mit der Kamera von meinem Papa😉

na, wird ja auch allmählich zeit, dass du mal wieder fotos zeigst ... vor allem von flynni aber natürlich auch von den anderen ... 😉

... ja, aber ich bin doch müde ... und ich kann das normale futter doch nicht stehen lassen wegen joe ...

na, wird ja auch allmählich zeit, dass du mal wieder fotos zeigst ... vor allem von flynni aber natürlich auch von den anderen ... 😉

Ich schäme mich ja schon😀😀

... ja, aber ich bin doch müde ... und ich kann das normale futter doch nicht stehen lassen wegen joe ...

Blöd, aber von einer ausgelassenen Mahlzeit verhungert er zum Glück ja noch nicht und morgen hat er dann erst recht Hunger😉

Darek hat gestern Abend noch kräftig gefuttert & er ließ bestimmt von mir 10Minuten streicheln. Heute morgen durfte ich ihn auch wieder kraulen ... wenn das so weiter geht, wird das ein ganz großer Schmuser :pink-heart:
Einzig Joe macht mir momentan Sorgen, er kann und will wieder nix fressen .. und wenn er doch frißt, erbricht er das direkt wieder 🙁

Sissi & Daysi gehts gut, die Beiden näheren sich langsam an (glaub ich).

Oh nein, das tut mir leid mit Joe. Hatte er das schonmal? Warst du schonmal beim TA?

Werbung:
Ist es bei Joe wieder wegen der Futterunverträglichkeit?
Der Arme, hoffentlich frisst er mal wieder. Und behält es drin. 🙁

Mit Darek hört sich doch toll an, da hast du ja
dann bald Linus zwei bei dir hocken. 😀

Also im Grunde hört es sich doch echt gut an
und Daysi und Sissi nähern sich ja auch an. 🙂

Oh nein, das tut mir leid mit Joe. Hatte er das schonmal? Warst du schonmal beim TA?

ja, wird sind stammgäste beim TA ... (ich sag immer schon, ich hab joe vergoldet ... naja, langsam wird es eben massiv-gold & nicht nur vergoldet 😉)
joe hat eine futtermittelunverträglichkeit. und eigentlich verträgt er nur eine einzige sorte von einer firma ... und die haben anscheinend doch etwas an der zusammensetzung geändert ... jedenfall erbricht joe davon jetzt auch ....
und nun hab ich kein futter für ihn ... entweder er kratzt sich oder erbricht ...
achja, mehr kann man auch hier nachlesen ....
http://www.katzen-forum.net/nassfutter/36208-nassfutter-fuer-sensiblen-kater-gesucht.html
es könnte natürlich auch sein, dass joe durch darek & daysi so gestresst ist, dass er nichts fressen will oder so ....

Oh mensch... 🙁 Ich drück euch die Daumen, dass bald wieder alles okay ist!!!

Oh mensch... 🙁 Ich drück euch die Daumen, dass bald wieder alles okay ist!!!

ja, das hoff ich auch ...
vor allem hab ich den eindruck, dass joe auch hungrig und frustriert ist wegen dem ganzen mist ... und seine wut läßt er dann an darek aus ... also, wenn dieser ihm zu nahe kommt ...

so, ich bin jetzt seit einer Stunde zu Hause ... und ich hab noch kein Fauchen gehört 🙂

Und, Joe hat gefressen!!! :muhaha: Und bis jetzt nichts erbrochen!!! :yeah:
(Allerdings mußte ich eine neue Dose für ihn öffnen ....)

Werbung:
... untereinander haben die katzen heute abend immer noch nicht gefaucht ....
aber darek hat beim gähnen mich angefaucht ...

und sissi hat gerade darek am popo beschnüffelt ... als dank durfte er danach kurz mit ihr näseln ... ohne fauchen, knurren oder hiebe

Super, wird ja immer besser :smile:

Schön dass Joe was gefressen hat.

Das hört sich ja super an 😀 Ich freu mich sehr.

Hab mit Darek noch paar Tage Geduld. Bald merkt er, dass er angekommen ist. Dann ist alles okay :smile:

Das hört sich ja super an 😀 Ich freu mich sehr.

Hab mit Darek noch paar Tage Geduld. Bald merkt er, dass er angekommen ist. Dann ist alles okay :smile:

ja, die Geduld hab ich. Ich seh ja auch, dass er Fortschritte macht ... damit hatte ich anfangs ja gar nicht gerechnet.
Darek ist sich sehr unsicher, er weiß einfach nicht, wie er mit mir umgehen soll. Manchmal schmeißt er sich hin & möchte beschmust werden und dann will ich dem nachkommen ... beweg ich mich zu schnell .. ist Darek wieder entschwunden. Er hat einfach manchmal noch Angst.
Aber das wird schon 🙂
Trotzdem frag ich mich manchmal, was er dann wohl erlebt haben muss, dass er solche Angst hat 🙁

Waren Darek & Daysi von Anfang an zusammen? Woher wißt ihr, dass das Mutter und Sohn sind? Waren die Beiden direkt in einer PS oder wurden sie auf der Straße oder in der Tötung aufgegriffen bzw. rausgeholt?
Ist Darek wirklich schon 4 Jahre alt? Er ist so verspielt ... er wirkt deutlich jünger ... 🙂

Zuletzt bearbeitet: