Die Zusammenführung: Joe, Sissi, Darek & Daysi

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das erste Kuschelfoto

.... von Joe und Darek!!!! *freu* :muhaha::muhaha::wow:
und das beste ist: Joe hat sich zum Darek gelegt ... der lag nämlich schon vorher da ... ist das nicht toll??? ich freu mich so!!! Ein gelungener Start in die Woche!!!!

5cglyx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch. 🙂 Das sieht doch super aus.

.... von Joe und Darek!!!! *freu* :muhaha::muhaha::wow:
und das beste ist: Joe hat sich zum Darek gelegt ... der lag nämlich schon vorher da ... ist das nicht toll??? ich freu mich so!!! Ein gelungener Start in die Woche!!!!

5cglyx.jpg

Mensch Michaela, das seh ich jetzt erst. Männerliebe kann ja sooooo schön sein 😀 :pink-heart:

Tut sich denn zwischenzeitlich wieder was?

Zuletzt bearbeitet:
ja, inzwischen können die einzelnen katzies nah aneinander vorbeigehen ... es wird geschnüffelt, genäselt und weiter vorbeigegangen .... also nicht mehr nochmal eben so nachgepfotelt .... 😉
ist zwar nur ein kleiner schritt, aber es bessert sich stetig ... :smile:

naja, liebe ist das zwischen den beiden (noch) nicht .... aber darek arbeitet unermüdlich daran ... :pink-heart::pink-heart:

Hey Michaela, das klingt doch schon gut :smile:

Das wird also noch! Immer ein paar kleine Schritte nach vorn und dann mal wieder einer nach hinten, so ist das, aber passt schon!

Ich find Deine Bande ja echt knuffig :pink-heart:

Werbung:
Wie schön dass es immer besser wird,
du wirst sehen, da geht noch viel mehr 😀

ja, inzwischen können die einzelnen katzies nah aneinander vorbeigehen ... es wird geschnüffelt, genäselt und weiter vorbeigegangen .... also nicht mehr nochmal eben so nachgepfotelt .... 😉
ist zwar nur ein kleiner schritt, aber es bessert sich stetig ... :smile:

Ich finde,das ist sogar ein großer Schritt :yeah::yeah:
Klasse!!!

heute morgen haben sissi, joe und darek zusammen fangen gespielt. das war so süß ....
den kratzbaum rauf und runter ging es, dann zurück ins wohnzimmer, dann wieder ins schlafzimmer, aufs bett und wieder runter ...
total süß & knuffig ... :pink-heart::pink-heart:

Ist schon so richtig toll, wenn man miterlebt, wie sie Stückchen für Stückchen zusammen wachsen. Ich freu mich total für Euch alle, dass es sich so harmonisch entwickelt. Haben die Fellchen ja gut hinbekommen (was ein Glück für Deine Nerven 😀) 🙂

Ist schon so richtig toll, wenn man miterlebt, wie sie Stückchen für Stückchen zusammen wachsen. Ich freu mich total für Euch alle, dass es sich so harmonisch entwickelt. Haben die Fellchen ja gut hinbekommen (was ein Glück für Deine Nerven 😀) 🙂

ja, das ist total faszinierend. echt beeindruckend. und ich freu mich über jeden kleinen schritt 🙂

Werbung:
joe und darek verstehn sich zunehmend besser 🙂
und auch bei den anderen konstellationen klappt es gut.
kuschelbilder gibt zwar nur von darek und joe ... aber immerhin 🙂
2uopafp.jpg

auf der Suche nach der richtigen Position
10iic78.jpg

2iaramo.jpg

auch die Mädels nähern sich an

2a6unhz.jpg

gleich 3 auf einen streich

hvxao3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fotos:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ach ist das toll!
Da werden ja Darek und Joe ein Pärchen und Daysi
und Sissy, das wäre ja echt super!
Sehr schöne Annäherungsfotos,
schön zu sehen wie sich das entwickelt!

ja, ich bin auch gespannt. aber es scheint sich ja alles gut zu entwickeln 🙂

Werbung:
2gvpok9.jpg

daysi baggert joe an 🙂

stimmt anja, da haste recht 🙂 immerhin ist darek ja ihr sohn .... und der ist ja noch viel zu unselbstständig ... ich sag nur putzen :aetschbaetsch1:

stimmt anja, da haste recht 🙂 immerhin ist darek ja ihr sohn .... und der ist ja noch viel zu unselbstständig ... ich sag nur putzen :aetschbaetsch1:

Mit dem Sohnemann geht ja auch garnicht😀

Psst: Du hast da jemanden in deiner Sig vergessen😳