Die Zusammenführung: Joe, Sissi, Darek & Daysi

• Themenstarter Themenstarter Thyria
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

... ich weiß nicht, was mit darek heute los ist ... er läuft mir den ganzen tag hinterher ... wie ein hund 🙂 und viel schmuse und bespaßt werden ...
und vorhin haben sissi und darek sich das erste mal eine kopfnuss verpaßt ... also eigentlich köpfchen gegegeben 🙂

Das sind echt schöne Neuigkeiten, pass auf,
Derek wird noch Schmuser Nummer1! 😀

heute wars soweit, joe hatte großen hunger und war dadurch total abgelenkt ... darek nutzte die chance und gab joey köpfhchen. joe war so verblüfft, er hat still gehalten ... bis darek zu stürmisch wurde und ihn noch den kopf ablecken wollte, dass fand joe nicht so toll. er hat sich aber einfach nur zurückgezogen, nicht gefaucht, nicht gemeckert ....
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein weiterer toller Fortschritt. Klasse!!!!

Werbung:
Das klingt doch immer besser🙂

während sich die Jungs annähern, entfernen sich die Mädels voneinander .... dh, Daysi jagt Sissi immer wieder. Vorhin hab ich richtig heftiges Gefauche gehört, und danach kam Daysi dann angeschlichen.
Anscheinend kann sich Sissi selber wehren...
Aber Daysi jagt Sissi wirklich schon den halben Morgen. Ich hab den Eindruck, der Daysi ist langweilig ... und dann sucht sie ein Opfer oder jemandem zum Spielen ...???
Sissi kann sich allerdings in Sicherheit bringen, da Daysi sehr schlecht springen kann, hat Sissi einige Rückzugsmöglichkeiten ...

hmm, sehe ich das jetzt als so schlimm an und es ok, da Sissi sich wehren oder zurückziehen kann? Oder sollte ich bei Daysi irgendwas unternehmen?

Sobald ich mich mit Daysi beschäftige, ist Sissi uninteressant....

Ich denke, wenn Deine hübsche Graue Rückzugsmöglichkeiten hat, brauchst Du nicht einzugreifen .. (Darek ist sooooo süß !)

ja, das hab ich mir eigentlich gedacht ... sissi kann sich wehren oder zurückzuziehen, wie sie es möchte ....

aber, ich find es schon ein bisschen blöd, wenn ich mit sissi kuschele, und dann kommt daysi auf die idee eine attacke auszuführen .... 🙄
und natürlich ist sissi dann weg ...

oder alle liegen gemütlich beieinander und dann wirds daysi langweilig ... und dann visiert sie ihre beute an ... also sissi in dem fall ...

heute wars soweit, joe hatte großen hunger und war dadurch total abgelenkt ... darek nutzte die chance und gab joey köpfhchen. joe war so verblüfft, er hat still gehalten ... bis darek zu stürmisch wurde und ihn noch den kopf ablecken wollte, dass fand joe nicht so toll. er hat sich aber einfach nur zurückgezogen, nicht gefaucht, nicht gemeckert ....

Das hört sich richtig schön an, freut mich! 🙂

Zu Daysi, der kleinen Zicke 😀 weiß ich jetzt nicht was ich sagen soll, bzw. raten kann. Wäre sie auf Dauer so und viell. noch eine Mobberin, würde
ich versuchen da einzugreifen.
Aber so....die haben sich alle einfach noch nicht recht gefunden und es wird wohl noch einige Zeit dauern. Es ändert sich ja auch stetig unter den Katzen, so wie du immer zu berichten hast. Ich denke da wird es noch einige
Veränderungen geben bis sich alles gefestigt hat. 🙂

Werbung:
Heute konnte ich beobachten, wieDaysi und Darek zusammen fangen spielten ...
und nun bin ich der Meinung, Daysi möchte auch gerne immer mit Sissi spielen .... und nicht irgendwie böswillig jagen oder ihre Macht demonstrieren ...
Daysi spielt nämlich genauso mit Darek wie sie es bei Sissi immer versucht ....
leider hat Sissi das bis jetzt noch nicht verstanden, sonder geht immer in Abwehrstellung oder fängt an zu fauchen ...

naja, aber ich denke, es wird ... :smile:

Das klingt doch super:smile: und Sissi wird die Spielaufforderungen von Daysi bestimmt auch bald als solche erkennen🙂

Das ist schön :smile:
Dann hat Daysi wohl eine forschere Art
das passt aber auch total zu ihr 😀:pink-heart:

ja, das passt zu daysi 🙂

inzwischen bin ich darek auch im stehen nicht mehr so ganz unheimlich 🙂 er bleibt dann auch mal liegen.

joe und er haben vorhin kopfnüsse ausgetauscht. und joe hat dareks popo beschnüffelt & guckte mich dann fragend an ....
nur beim futtern versteht joe absolut keinen spaß ... eigentlich füttere ich ja getrennt, aber darek war ins schlafzimmer reingeflitzt, so schnell war ich nicht.... und als dann das futter abstellte, wollte joe futtern, darek aber auch ... da darek erstmal wieder eine verpaßt bekommen und es wurde gefaucht ....

daysi ist auch ganz süß, immer wenn ich auf die couch klopfe und darek anlocken will, kommt sie an & springt auf die couch .... darek folgt dann manchmal seiner mama.

ansonsten gibts nix neues zu berichten ....

das erste bild von allen zusammen .... ok kuscheln ist das noch nicht .... aber die katzies arbeiten dran 😉
mtv9f6.jpg

Werbung:
das erste bild von allen zusammen .... ok kuscheln ist das noch nicht .... aber die katzies arbeiten dran 😉
mtv9f6.jpg

Das sieht doch schon richtig gut aus,so friedlich,super hoffen wir mal das es weiterhin besser wird aber ich denke das wird schon.

Ist ein schönes Foto geworden🙂

Ich bin sehr stolz auf deine Bande🙂

*freu* heute durfte sich darek an joe rankuscheln 😀

ich hab mit joe geschmust und darek wollte unbedingt sich dazulegen. joe hat die ganze zeit mit dem schwanz geschlagen, er fand das nicht so toll.
darek durfte aber sein näschen in joes fell vergraben. jedenfalls kurze zeit .... dann fand joe, es reicht und hat darek eine über gezogen ....

Und bald sehen wir die ultimativen Kuschelfotos...klasse 🙂🙂