Diese verdammten Haare

  • Themenstarter Themenstarter Fel.ix09
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fel.ix09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
18
Hallo, jetzt brauch ich mal wieder Euren Rat... Ihr habt mir schon mit Rat und Tat zur Seite gestandengeschrieben 😉

Ich habe schon einen schwarz-weißen Kurzhaarteufel und am 05.07. kommt der Nachwuchs der voraussichtlich etwas längeres Fell weiß-grau haben wird. Da ich für mein Leben gern schwarze Kleidung trage, habe ich leider immer überall die Katzenhaare auf den Klamotten, was mich sehr nervt. Ich weiß, dass es irgendwie "dazu gehört" aber ich finde, die Klamotten sehen irgendwie immer "ungewaschen" aus. Ich weiß, dass meine Kleidung immer sauber/gewaschen sind aber man weiß ja nicht, was das gegenüber immer so denkt....

Wie bekommt Ihr die Haare aus den Klamotten? Waschen allein bringt bei mir leider nichts mehr. Ich habe mal gehört, dass die Klamotten wohl im Wäschetrockner besser "sauber" werden, habt Ihr die Erfahrung auch gemacht? Ich hab auch nicht immer den Nerv mit so einem Fusselroller über meine Klamotten zu fahren.

Danke für Eure Tipps schon mal im voraus!
 
A

Werbung

Klebeband 😀😀😀 Damit kannst du auch drüber vorm Weggehen, wenn du die Klamotten schon anhast 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
90 %meiner Kleidung war schwarz. Wir haben zwei Ragdoll
(halblanghaar hell).
Noch Fragen, wie die Klamotten aussehen?!😀

Wumderbürste vom Fressnapf, Kleberollen im Multipack aus dem Baumarkt... Und dann steigt man ins Auto und sieht beim Austeigen wieder so aus...

Ich nehm's gelassen, zupfe immer mal welche weg, so gut es geht. Und ansonsten kriegt jeder mit komischem Blick ein "Ohne Katzenhaare gehe ich nicht aus dem Haus, da ist man ja gar nicht richtig angezogen!" als Antwort auf die unausgesprochene Frage 😉
 
hi, hi wir haben hier 3 helle Wuschelkatzen!
Schwarz ist ausgemustert,(die Gothikzeit habe meine Mädels hinter sich) ansonsten....ohne Wunderbürste und Kleberoller geht nichts!
Aber selbst im Auto sind die Haare, obwohl unsere Katzen in der Regel nicht mit im Auto sitzen!
Mit der Wäsche vorher in den Trockner, dass ist neu für mich!

@ Plüschtier
"Ohne Katzenhaare gehe ich nicht aus dem Haus, da ist man ja gar nicht richtig angezogen!"

Der ist gut, den werd ich mir merken!!😀
 
immer diese Haare

Ich habe 4 Katzen ( 2 Hauskatzen und 2 Perserkatzen) 2 Hunde und einige Pferde und 2 Kühe....................das Haarproblem stellt sich mir jeden Tag. Da ich leider einen alten Trockner habe, der sehr viel Stron friesst, leiste ich es mir nur, meine Bettwäsche und die Kuscheldecken aus dem Wohnzimmer regelmäßig in den Trockner nach dem waschen zu stopfen.Meine Kleidung versuche ich mit Wunderbürste und Fusselrolle von den Haaren zu befreien, aber ich überlege mir schon, ob ich mir nicht einen Energiesparenden Trockner zu kaufen, wenn auch auf Raten, denn mich persönlich nervt es schon, überall Haare auf meiner Kleidung zu haben................
 
hol Dir einen E-Klasse A von Privileg. Die sind günstig, machen ihren Job und halten überraschend lange 😀. Und vor allem - Kondenstrockner - kein Schlauch mehr, nur Bügelwasser :grin:

...mal ne doofe Frage, gibts die noch????????
Die Privileggeräte waren wirklich gut und günstig!😉
 
Werbung:
.
....da wir auch ein FusselMonster (CAJUN) haben,
bin ich froh das ein Trockner da ist. Ist zwar blöd,
im Sommer Wäsche im Trockner zu bearbeiten,
aber bei Schwarzen und/oder dunklen Klamotten
die einzigste Möglichkeit nicht als FlusenMonster
rumzurennen.....😱

LG DC ...😎
 
hihi - mein Frau attestiert mir gerade, dass ich keine Ahnung hab 😀

also - Privileg ist pleite - die gibts nur noch als Restbestände oder gebraucht
und außerdem sind die Kondenstrockner von denen Energieklasse B

Sorry - als Mann sollte man eben nicht über sowas fachsimpeln, sondern nur nicken, wenn man an der Kasse steht :grin:



oder sich vorher informieren......
stumm.gif
 
oder sich vorher informieren......
stumm.gif

....wobei folgendes herauskommt:

Zitat:Whirlpool erwirbt die Marke Privileg von Otto
26.3.2010
Die Hamburger Otto-Gruppe verkauft die vom insolventen Versandhändler Quelle übernommene Marke Privileg an den amerikanischen Haushaltsgerätehersteller Whirlpool und sichert sich exklusive Vertriebsrechte.

Also, es gibt Hoffnung!!😀😀
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
5K
Demotivation
Demotivation
Gabichen
Antworten
34
Aufrufe
7K
joel+bobby
joel+bobby
Minkabalu
Antworten
35
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
oilily
oilily
R
Antworten
91
Aufrufe
14K
ponhnd
ponhnd

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben