Mafi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der große Unterschied zwischen Kind und Katze: Kinder sind Menschen und haaren bei weitem nicht soviel. Katzen sind keine Menschen und haaren extrem. Mittlerweile hasse ich Katzenhaare.
Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉
Jaaaa daran dachte ich gleich. 😀
Die eigentliche Frage des Themas:
Was macht man in so einer Situation am besten?
Katzen weggeben und eine für gewisse Zeit traurige Partnerin akzeptieren oder sich zum eigenen Unwohl die nächsten 10-15 Jahre noch rumärgern?
Das ist eine sehr lange Zeit....wobei ich mal schätze und sie auch Rauch abkriegen werden sie nicht ganz so alt.
Der Diskussionsstil einiger hier anzutreffenden User lässt ein sehr dunkles Niveau von diesem Forum erkennen. Daher gehe ich auf solche niveaulosen Beiträge auch nicht näher ein, da ich dies nicht notwendig habe. Nein, ich lese sie nicht mal durch, weil ich bereits am Satzanfang erkenne, wo das hinführt. Die Mühe von niveaulosen Beiträgen könnt ihr euch sparen. Die User, die gemeint sind, werden schon wissen.
Sackratten?
Jaaaa daran dachte ich gleich. 😀
wenn du katzen hasst und deine frau sie liebt, warum glaubst du, dass ihr so gut zusammen passt, das ihr heiraten solltet?
Wer weiß, was Du außer Wollmäuse sonst noch so zu bieten hast. *schauder*
Wir haben schon ein gutes Katzenklo, da ist wirklich nur ein kleiner Höhleneingang weil sonst alles zu ist. Trotzdem puddeln sie fleissig raus.
Bunte Spiele sind bei einem so finsteren Charakter unbedingt zu empfehlen 😉
So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉
Das ist eben bei meiner Freundin anders. Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉
Wer weiß, was Du außer Wollmäuse sonst noch so zu bieten hast. *schauder*
So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉
Das ist eben bei meiner Freundin anders. Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉
Jetzt tun wir doch mal so, als ob Du echt bist😉
Was zum Teufel will eine Frau, die was auf sich hält, mit einem Waschlappen, der wegen Katzenhaaren einen hysterischen Anfall nach dem nächsten bekommt?
Silvia