Größter Fehler: Katzen zugelegt

• Themenstarter Themenstarter Rilvan
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Der große Unterschied zwischen Kind und Katze: Kinder sind Menschen und haaren bei weitem nicht soviel. Katzen sind keine Menschen und haaren extrem. Mittlerweile hasse ich Katzenhaare.

Ich finde Menschenhaare wesentlich störender und widerlicher als Katzenhaare. Und dann noch Schamhaare... :stumm:

Und hier ein kleiner Tipp gegen Deine Langeweile:

www.king.com

da gibts viele bunte Spiele. 😀

Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉

Dann lege ihr nahe, die Tiere ins Tierheim zu geben. Einen anderen Rat kann ich Dir nicht geben. Dies scheint für mich das Vernünftigste zu sein

Bunte Spiele sind bei einem so finsteren Charakter unbedingt zu empfehlen 😉

Wenigstens einer mit dem man vernüftig reden kann. Ein neues Heim für die Katzen wäre auch mein 1. Gedanke und hätte ich bestimmt schon umgesetzt, wäre ich alleine. Aber dadurch meine Freundin eine Katzennärrin ist, macht es zu einem komplexen und vielschichtigen Problem.

Wir haben etliche Futtersorten ausprobiert. Mal mögen sie das lieber und mal mögen sie das lieber. Derzeit mögen sie das vom Lidl mit Gemüse am liebsten, wobei sie Rind eher meiden.

Das mit dem Bürsten endet meistens in einer Hetzjagd und mit Gekratze. So scharf bin ich auf diese Wunden ehrlich gesagt nicht.

Vor den Katzen reichte eine Rundum-Reinigung alle 2 Wochen. Da wird alles gewischt was gewischt werden kann. Ich reinige Tische täglich, auch gesaugt wird einmal wöchentlich. Doch das ist genau das Thema. Müsste es immer sauber sein, müsste ich täglich saugen und alle 3 Tage Putzen. Und ich glaube nicht dass mir die Katzen dieser Aufwand wert sind, da ich auch noch Hobbies habe.

Sie haben jeder einen eigenen Topf. Schutzunterlagen gibt es. Aber gekleckert wird was das Zeug hält oder mal ein Stückchen einen Meter weiter mitgenommen und dort gegessen.

Wir haben schon ein gutes Katzenklo, da ist wirklich nur ein kleiner Höhleneingang weil sonst alles zu ist. Trotzdem puddeln sie fleissig raus.

Sorry, aber Vergleiche zwischen Kindern (also Menschen) und Tieren (=Katzen) kann ich überhaupt nicht ausstehen. Das sind für mich zwei total unterschiedliche Themen.

Jaaaa daran dachte ich gleich. 😀

Bäh, wer Sackratten hat, hat sicher auch Fussel im Bauchnabel...
Aber gut, wer nur alle 2 Wochen saugt hat bestimmt auch lange, gelbe Fußzehennägel:smile:

Werbung:
Die eigentliche Frage des Themas:
Was macht man in so einer Situation am besten?
Katzen weggeben und eine für gewisse Zeit traurige Partnerin akzeptieren oder sich zum eigenen Unwohl die nächsten 10-15 Jahre noch rumärgern?
Das ist eine sehr lange Zeit....wobei ich mal schätze und sie auch Rauch abkriegen werden sie nicht ganz so alt.

Der Diskussionsstil einiger hier anzutreffenden User lässt ein sehr dunkles Niveau von diesem Forum erkennen. Daher gehe ich auf solche niveaulosen Beiträge auch nicht näher ein, da ich dies nicht notwendig habe. Nein, ich lese sie nicht mal durch, weil ich bereits am Satzanfang erkenne, wo das hinführt. Die Mühe von niveaulosen Beiträgen könnt ihr euch sparen. Die User, die gemeint sind, werden schon wissen.

Es freut mich, daß Du locker jedes Niveau unterschreiten kannst. 🙂
Tschüs

wenn du katzen hasst und deine frau sie liebt, warum glaubst du, dass ihr so gut zusammen passt, das ihr heiraten solltet?

Besteht das Leben nur aus Katzen? Wenn ja, dann ist dein Leben sehr armseelig.

Wer weiß, was Du außer Wollmäuse sonst noch so zu bieten hast. *schauder*

Filzläuse...😀 das reimt sich zumindest und bei der mangelnden hygiene würde es mich nicht sonderlich wundern

Tipp gegen die Langweile, die uns Allen hilft:

Stell den Staubsauger in die Ecke und sammel die Katzenhaare einzeln mit
den Fingern auf. Das hat auch den Vorteil, dass während dieser Zeit selbige nicht an die Tastatur können.

Bitte, bitte mach das.

Wutz

Werbung:
Wir haben schon ein gutes Katzenklo, da ist wirklich nur ein kleiner Höhleneingang weil sonst alles zu ist. Trotzdem puddeln sie fleissig raus.

Vielleicht machen die Hunde den ganzen Dreck?😕😀

Bunte Spiele sind bei einem so finsteren Charakter unbedingt zu empfehlen 😉

Dann empfehle halt eine Seite mit finsteren Spielen. 😉

Und zum TE: Wenn Deine Freundin die Katzen liebt, wird sie sie abgeben. Sie haben es überall, wo sie nicht unter Dir leiden, besser.

So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉

Das ist eben bei meiner Freundin anders. Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉

scheinbar nicht,,, Katzen ahben Feingefühl 🙄

Lieber Rilvan 🙂

Gib die Katzen ganz schnell in gute Hände, bevor sie noch weiteren Schaden nehmen. Deine Freundin kannst Du sicherlich mit Deinen anderen guten Eigenschaften überzeugen, dass es gut ist, Dich zu nehmen.

Aber bitte bitte: Gib die Katzen ganz schnell in gute Hände ab. 🙂

So, und nu geh ich auf Klo, nachdem ich Deine Beiträge hier gelesen habe
:dead:

Werbung:
Übrigens sterben Sackratten aus, weil so viel rasiert wird. Dies nur zur Info zwischendurch 😉😀.

Und Thema: Hast Du denn mit Deiner Freundin das Ganze schon mal thematisiert? Also weiß sie von Deiner Verzweiflung?

So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉

Das ist eben bei meiner Freundin anders. Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉

Jetzt tun wir doch mal so, als ob Du echt bist😉

Was zum Teufel will eine Frau, die was auf sich hält, mit einem Waschlappen, der wegen Katzenhaaren einen hysterischen Anfall nach dem nächsten bekommt?

Silvia

Jetzt tun wir doch mal so, als ob Du echt bist😉

Was zum Teufel will eine Frau, die was auf sich hält, mit einem Waschlappen, der wegen Katzenhaaren einen hysterischen Anfall nach dem nächsten bekommt?

Silvia

Ihm den Staubsauger jeden Tag in die Hand drücken.

Ich empfehle deiner Verlobten, ihre Sachen und die Katzen zu packen und abzuhauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.