Größter Fehler: Katzen zugelegt

• Themenstarter Themenstarter Rilvan
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, du bist selbst Schuld. Also ein ordentlicher Mensch reinigt seine Wohnung nicht nur alle 2 Wochen. 😱 Hier wird täglich gesaugt und alle 2 Tage die Böden gewischt und einmal die Woche komplett. Dann gutes Futter, Taurin etc und man hat kein Haarproblem mehr.
Fenster mit Gittern sichern, so kannst du problemlos lüften, wann immer du willst.
Ich denke, du solltest deiner Partnerin dennoch deinen Hass erklären(für mich ist es schon Hass gegen die Tiere), ihr auch sagen, dass du sie lieber tot als lebendig willst. Abgabe erfolgt dann bei einer schlauen Frau auf jeden Fall... Je nach Priorität kommt's nur drauf an, wen sie abgibt...

A

Werbung

wenn du katzen hasst und deine frau sie liebt, warum glaubst du, dass ihr so gut zusammen passt, das ihr heiraten solltet?

Werbung:
Abgabe erfolgt dann bei einer schlauen Frau auf jeden Fall... Je nach Priorität kommt's nur drauf an, wen sie abgibt...

Wenn sie wirklich schlau ist, dürfte die Entscheidung klar sein😀

Aber spätestens seit dem Satz mit dem Rauch ist doch klar, dass da jemand ganz furchtbare Langeweile hat. Schrecklich, wenn das Leben so öde ist, dass man Foren aufmischen muss. Vor meinem inneren Auge erscheint gerade ein dicklicher, pickeliger Nerd, mit dem keiner spielen will😉

LG Silvia

lasset die osterferien beginnen *halleluja*

Also ich für meinen Teil haare gerade jetzt im Übergang zum Frühling ganz arg.
Da kann ich nur von Glück sprechen, dass mein Freund mich anscheinend so gern hat, dass mich nicht im Feld aussetzt.

Die Frage kann ich dir beantworten: Du ziehst aus. Würdest du von mir verlangen, die Katzen abzugeben, würde ich dir ganz schnell zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat. Wobei ich bei so viel Faulheit zum putzen ich dich schon längst in den Arsch getreten hätte.

So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉

Das ist eben bei meiner Freundin anders. Die weiß dass ich ihr mehr geben kann, als eine Katze. 😉

So eine Freundin, die den Wert der Katze, über den des Mannes, oder sogar dem Kinde stellt, ist für mich das Letzte und wäre für mich wohl nie mehr als für eine Nacht gewesen. 😉

Ich hätte nicht mal ne Nacht mit Dir verbracht, wenn Du mich in Deine schmuddelige Wohnung gebeten hättest.

Werbung:
..was ein Zuckerschnütchen. Du bist soooooooo süß:pink-heart:

Vielleicht möchtest du noch ein paar Tipps gegen Langeweile von uns? Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine bisherigen Versuche insgesamt wirklich befriedigend sind.

Wer weiß, was Du außer Wollmäuse sonst noch so zu bieten hast. *schauder*

Ich hätte nicht mal ne Nacht mit Dir verbracht, wenn Du mich in Deine schmuddelige Wohnung gebeten hättest.

Vor allem ordnungsliebend und dann nur alle zwei Wochen putzen.
Und wenn man von der Wohnungssauberkeit auf die persönliche Sauberkeit schließt, wäre er mir bestimmt nicht näher als 10 m gekommen.

Such dir ein Anti-Katzen-Forum. Hier bist du falsch.

Werbung:
Ein TROLL.... sind schon Ferien? Und wenn das der Wahrheit entspricht, was du hier von dir gibst, dann Pfui: grummel:

Die eigentliche Frage des Themas:
Was macht man in so einer Situation am besten?
Katzen weggeben und eine für gewisse Zeit traurige Partnerin akzeptieren oder sich zum eigenen Unwohl die nächsten 10-15 Jahre noch rumärgern?
Das ist eine sehr lange Zeit....wobei ich mal schätze und sie auch Rauch abkriegen werden sie nicht ganz so alt.

Der Diskussionsstil einiger hier anzutreffenden User lässt ein sehr dunkles Niveau von diesem Forum erkennen. Daher gehe ich auf solche niveaulosen Beiträge auch nicht näher ein, da ich dies nicht notwendig habe. Nein, ich lese sie nicht mal durch, weil ich bereits am Satzanfang erkenne, wo das hinführt. Die Mühe von niveaulosen Beiträgen könnt ihr euch sparen. Die User, die gemeint sind, werden schon wissen.

Niveaulos?
Wenn ein Beitrag niveaulos ist, dann ja wohl deiner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.