ES GEHT IHM GUT!!! Ich bin so erleichtert Leute! Ich hatte ihm vor 3 Wochen geschrieben, weil ich mir wirklich Sorgen gemacht hab. Heute bekam ich Antwort
:
Hallo, Melanie.
Danke für die Nachfrage und es tut mir leid, wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt.
Ich bin nun seit einer Woche wieder in Deutschland, nachdem ich rund 3 Monate in Hangzhou in China gearbeitet habe und wir zwischenzeitlich drauf und dran waren, dorthin mit Mann und Maus (oder besser Katz' und Kind) überzusiedeln.
Freiberufliches Schaffen wirkt sich langfristig leider negativ auf unser Bankkonto aus, und so mussten halt andere Lösungen her...
In China hat aber dann doch nicht alles so gepasst, wie es sollte, und gleichzeitig hat mir jemand aus dem Ruhrgebiet ein Angebot gemacht, das ich nicht abschlagen konnte...
...und so packen wir jetzt hier ein und werden Anfang August eine Riesenwohnung in einer alten Villa in Bochum beziehen, die meine Frau mit glücklicher Hand für uns gefunden hat - ich kenne sie nur von Bildern, bislang.
Aber: Uns geht es gut, und den Katzen auch.
Obwohl, Lilly kränkelt derzeit ein wenig, sie hat Fieber, pennt viel und frisst schlecht, aber unsere Tierärztin ist der Ansicht, das wäre in 2-3 Tagen vorbei. Wollen wir's mal hoffen. Der Jaguar ist in Bestform.
Wenn ich nun zwischendurch mal Zeit finde, werde ich mich auch wieder im alten Thread melden (wenn ich den noch finde!). Für ganz regelmäßige Berichte wird's wohl nicht mehr reichen, aber sporadische Neuigkeiten werde ich gerne wieder vermelden.
Wenn Du magst, wäre es nett, wenn Du den Text einfach in's Forum kopierst. Ich entschuldige mich ganz doll bei allen, die gewartet haben, und verspreche, mich bald wieder selbst zu melden.
Derzeit bin ich erstmal wieder ganz froh, meine 4 Mädels live um mich zu haben.
...und ernsthaft, es ist ja ganz schick, in China Hausangestellte zu haben, aber wenn man Sorge haben muss, dass die unsere Mädels zum Abendessen mitnehmen...
...also ehrlich...
...besser is' das in Bochum.
Gruß, der Sepp