Dilemma: Wie soll es für unsere Katze weitergehen?

• Themenstarter Themenstarter Sepp
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigang katzenkumpel neuzugang
Ich hoffe einfach, dass es ihm und seiner Familie gut geht...🙁😳

A

Werbung

Und...

... die Geschichte von Günter hat er auch nicht erzählt.:sad:

Es wäre schön, wenn er sich zum "Abschluss" seiner Geschichten nochmal melden würde. Dann wüsste jeder, dass es keine Fortsetzungen mehr gibt und ihn in Ruhe lassen.

Ich bin sicher, dass wir den Abschluss bekommen, denn der bastelt bestimmt eifrig an seinem Buch.

Eliane, Urlaubspfoten e.V.

Hat jemand was von Sepp "gehört"? Ich mache mir wirklich große Sorgen. Soviel Arbeit kann keiner haben, daß er im Zeitraum von 2 (?) Monaten nicht einmal kurz sich meldet.

Hab nichts gehört...🙁
Letzte Aktivität: 26.03.2012 22:33
Ihm wird doch nichts passiert sein???🙁

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man wohl mehr in Erfahrung bringen? Gibts irgendwo ne Adresse von ihm? Bin wirklich sehr in Sorge um seine Person und nicht um die schönen Geschichtchen - wenn sie natürlich auch vermißt werden.

Werbung:
Ich lese auch schon eifrig nach, bin aber noch im ersten Drittel. Der Mann ist einem ja schon echt ans Herz gewachsen. Ich hoffe auch er meldet sich nochmal.

Liebe Grüsse
Susanne

Ich möchte mich anschließen - Sepp, ich hoffe, mit Dir und Deiner Familie ist alles in Ordnung?

(War er nicht mit jemandem privat in Kontakt zwecks eines Austauschs von Bier oder Wein...? *grübel*)

War er nicht mit jemandem privat in Kontakt zwecks eines Austauschs von Bier oder Wein...?
Das war ich.
Und ich hatte auch nur seine private Post-Adresse. Könnte ihm also höchstens nen Brief schreiben.
Das wird nichts bringen.

Ah, schade... 🙁

Letztes Mal klappte es doch nach einer PN - wahrscheinlich hat er wieder über den Job zuviel "am Hacken". Er hatte sich doch sehr über das Interesse gefreut, schreibt ihm eine PN, dann wird das bestimmt. Und die Privat-Post würde ich auch nutzen.

Werbung:
Ich habe ihm vor 2-3 Wochen eine PN geschrieben. Habe aber keine Antwort bekommen.
Vielleicht sollte man es doch mit einem Brief versuchen?
Bin auch in Sorge, ob alles ok ist.

Ich werde ihm keinen Brief schreiben. Das ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Wenn ihm danach ist, wird er sich schon wieder melden. Und wenn er sich nicht mehr meldet, müssen wir das auch akzeptieren. Das Forum ist und bleibt freiwillig.

Ok, ihr habt recht. Das wäre wahrscheinlich doch zuviel des Guten.

Hoffen wir weiter, dass alles bei ihm in Ordnung ist und er sich wieder mal meldet. Mich würde es sehr freuen.

ES GEHT IHM GUT!!! Ich bin so erleichtert Leute! Ich hatte ihm vor 3 Wochen geschrieben, weil ich mir wirklich Sorgen gemacht hab. Heute bekam ich Antwort :grin: :

Hallo, Melanie.

Danke für die Nachfrage und es tut mir leid, wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt.

Ich bin nun seit einer Woche wieder in Deutschland, nachdem ich rund 3 Monate in Hangzhou in China gearbeitet habe und wir zwischenzeitlich drauf und dran waren, dorthin mit Mann und Maus (oder besser Katz' und Kind) überzusiedeln.

Freiberufliches Schaffen wirkt sich langfristig leider negativ auf unser Bankkonto aus, und so mussten halt andere Lösungen her...

In China hat aber dann doch nicht alles so gepasst, wie es sollte, und gleichzeitig hat mir jemand aus dem Ruhrgebiet ein Angebot gemacht, das ich nicht abschlagen konnte...

...und so packen wir jetzt hier ein und werden Anfang August eine Riesenwohnung in einer alten Villa in Bochum beziehen, die meine Frau mit glücklicher Hand für uns gefunden hat - ich kenne sie nur von Bildern, bislang.

Aber: Uns geht es gut, und den Katzen auch.

Obwohl, Lilly kränkelt derzeit ein wenig, sie hat Fieber, pennt viel und frisst schlecht, aber unsere Tierärztin ist der Ansicht, das wäre in 2-3 Tagen vorbei. Wollen wir's mal hoffen. Der Jaguar ist in Bestform.

Wenn ich nun zwischendurch mal Zeit finde, werde ich mich auch wieder im alten Thread melden (wenn ich den noch finde!). Für ganz regelmäßige Berichte wird's wohl nicht mehr reichen, aber sporadische Neuigkeiten werde ich gerne wieder vermelden.

Wenn Du magst, wäre es nett, wenn Du den Text einfach in's Forum kopierst. Ich entschuldige mich ganz doll bei allen, die gewartet haben, und verspreche, mich bald wieder selbst zu melden.

Derzeit bin ich erstmal wieder ganz froh, meine 4 Mädels live um mich zu haben.

...und ernsthaft, es ist ja ganz schick, in China Hausangestellte zu haben, aber wenn man Sorge haben muss, dass die unsere Mädels zum Abendessen mitnehmen...

...also ehrlich...

...besser is' das in Bochum.

Gruß, der Sepp

Werbung:
Schööön! Erst gestern musste ich an Sepp, den Jaguar und den Tiger denken. 😀

Juchhuuu!
Gut das es dem Sepp nebst Familie gut geht!
Habe immer wieder an ihn gedacht und mir auch Sorgen gemacht.🙁
Ruhrgebiet würde ich auch China vorziehen...wohne ja selber in Mülheim an der Ruhr 😉 es ist auch gar nicht so "ungrün" wie viele denken 😛
Alles Gute dem Sepp und der Familie!

Gott sei Dank 🙂
Freut mich wirklich das alles ok ist

Danke für die Info - Ich bin froh, daß es allen gut geht!

Gute Besserung an Lilly und alles Gute für den Umzug!