Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Damit trage ICH meinen Teil zu bei...und Ihr?
Man muß nicht auf jeden blöden Kommentar antworten 😛.
Genauso muß ich niemandem sagen wann ich wo wann für wieviel Geld Tieraschutz betreibe und es tut auch nix zur Sache wieviele Tiere jemand schon vergesellschaftet hat.
"Tötungsstation" Bauernhof, sag ich da nur....
Als Tierarzt wird man auch ganz gerne mal gefragt. Oder es werden Gründe vorgeschoben, weshalb das Tier ach so krank ist und jetzt eingeschläfert werden muß und man es ja üüüüüüberhaupt nicht mehr aushält und das "arme Tier" und so...
Auch wenns den Rindern DORT wahrscheinlich besser geht.
diese Satz liebe Suni, bezieht sich auf das einschläfern in unseren TH und dem Unterschied zu Tötungsstationen.Eingeschläfert durch einen TA oder mit vielen anderen in die Kiste und durch Gas elend zu krepieren? sind schon zwei P. Schuhe.
Gehts jetzt los mit: ich bin aber immer einmal besser als du?😕
Eingeschläfert durch einen TA oder mit vielen anderen in die Kiste und durch Gas elend zu krepieren? sind schon zwei P. Schuhe.
..bitte den gesamten Zusammenhang lesen...
Und vorweg:
Lesen, nachdenken, verstehen oder nicht verstehen, bei nicht verstehen nachfragen, dann antworten....oder sein lassen
....ich muss hier gar nix was ich nicht will und kann und darf sagen was ich möchte....
Ich erwarte auch nicht, daß sich IRGENDWER vor mir rechtfertigt.
Rasier dir mal die Zähne, Fellpopo, das ist ja schlimm...
Komisch zu den vergasten küken sagt niemand was, die werden fleissig bestellt per Frostfutter