Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katzen werden im Ausland vergast weil zu viele und überflüssig
Küken werden in deutschland vergast weil zu viele und überflüssig
nun mag mir jemand bitte erklären was am Auslandstierschutz schlimmer/besser ist als hier?
soweit totale Übereinstimmung. Nur das Thema genau dieses Threads war nun mal.....Tier ist Tier
Ob man nun einem Tier aus dem Aus- oder Inland hilft, ist in meinen Augen völlig 'unerheblich' - Hauptsache, es wird überhaupt geholfen.
Wobei auch in Sendungen, wie Tiere suchen ein zu Hause, oft mit ganz ähnlichen Argumenten für Tiere geworben wird. Ausgesetzt, schlechte Haltung usw.usw. Es rührt die Menschen an und das wiederum ist eigentlich nichts Negatives.
LG
und genau da war meine Frage (vor gefühlten 300 seiten)
gibt es im Ausland Vermehrer die extra für die Tötungen produzieren?Weil es ja Abnehmer gibt
Die Urlauber sollten sich mehr für den Tierschutz im Ausland einsetzen - immer Tiere auszuführen und so zu retten bringt meines Erachtens auf Dauer keinen Erfolg. Die einheimische Bevölkerung muss für das Tierleid sensibilisiert werden und selbst soweit kommen, Verantwortung für ihre Tiere zu übernehmen und kastrieren zu lassen, statt immer weiter zur Vermehrung der armen Strassenhunde und -katzen bei zu tragen.
gibt es im Ausland Vermehrer die extra für die Tötungen produzieren?Weil es ja Abnehmer gibt
Es geht doch darum, wenn ein ausländisches Tier misshandelt wird, das Eurer Meinung nach, man drübersteigen soll, weils eben nicht deutsch miaut oder bellt oder sonstwas..
Wie geschrieben auf Mallorca gibt es seit 30 Jahren tierschutz aber die Welpen werden nicht weniger (im Gegenteil) trotz großrahmiger Kastrationsprogramme.
Du hast leider meine Frage falsch verstanden🙂 produzieren die Tötungen nicht selbst Welpen? Um diese dann nach Deutschland verkaufen zu können?
Wie geschrieben auf Mallorca gibt es seit 30 Jahren tierschutz aber die Welpen werden nicht weniger (im Gegenteil) trotz großrahmiger Kastrationsprogramme. ist mir ein Rätzel
Du hast leider meine Frage falsch verstanden🙂 produzieren die Tötungen nicht selbst Welpen? Um diese dann nach Deutschland verkaufen zu können?
Wie geschrieben auf Mallorca gibt es seit 30 Jahren tierschutz aber die Welpen werden nicht weniger (im Gegenteil) trotz großrahmiger Kastrationsprogramme. ist mir ein Rätzel
Da stellt sich mir die Frage: Ist dies im gesamten betrachtet wirklich Hilfe?
produzieren die Tötungen nicht selbst Welpen? Um diese dann nach Deutschland verkaufen zu können?
Danke man sollte durchaus darauf hinweisen das es überall Schattenseiten gibt
Das klingt eher unwahrscheinlich, warum ein Tier operieren das eh getötet wird? Ne das glaube ich eher weniger