Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Masse statt...😎😀
Als ich nach einem passenden Gegenstück für Simba suchte war ich von den örtlichen Tierschutzvereinen doch recht bedient und drauf und dran: dann eben wenn es denn so ist Auslandskatze.
So eine Auslandskatze ist hier dann auch eingezogen: aus dem hohen Norden. Kam mir ehrlich gesagt schon innerhalb der "Grenzen" schon verrückt vor: da adoptiere ich eine Mietz aus dem hohen Norden wo hier die Tierschutzvereine eigentlich voll sind.
Passte aber hier alles nicht so wirklich.
Ich bin nicht strikt dagegen eine Katze aus dem Ausland zu adoptieren; aber gegen diesen Hype-Auslandstierschutz.
Natürlich muss es passen. Doch ich kann mir nicht vorstellen, das man dies in ganz D niemals findet.
öhm...kriegst du mir was du scheibst???😕Wieso denn ???
Hallo....jetzt wirds hier aber echt peinlich....😳
BEA!!!!! 😀😱😀SPO war auch schon Ausland.😀
Ist egal...Bea meinte bezüglch meines Posts was anderes als ich....hoff ich 😱Was ist SPO?
Man Blackfire..Diese Fotos
Ne und hier kloppen sich ein paar Idioten welche Katze es nun besser / schlechter hat.
Ihr seid echt ekelerregend.
sowas mein ich....anscheinend gibt es differenzen zwischen euch wie mir scheint....😕
In Portugal zum Beispiel besteht zu Katzen ein ganz anderes Verhältnis als bei uns.
Diese Denkweise ist in diesen Ländern immer noch vorherrschend auch wenn uns das völlig fremd ist (dabei sind das trotz alledem noch liebenswerte Menschen).
*schlaubin* 😉😀Nö, wie kommst du darauf. 😕😕 😀😀😀
Was ist SPO?
In Portugal habe ich mehrheitlich Menschen erlebt, die nicht großartig anders sind als hier. Ganz anders in Spanien. Für mich war ein gewaltiger Unterschied in Bezug auf Tiere erkennbar.
Ach so, Fellnasen, das ist halt ASDP für mich. Und Tschüss.
Weil, wie schon mehrfach festgestellt wurde, man nicht allen helfen kann. Du bist an Zynismus nicht mehr zu überbieten.
Zwischen einem deutschen Tierheim und einer Tötungsstation gibt es dann doch noch einen ziemlichen Unterschied:
Noch einmal: Woher nimmt hier jemand das Recht, vorschreiben zu wollen, welchen Tieren geholfen wird?
Anstatt gegeneinander zu schießen, wäre es ein Anfang, wenn alle mal die Forderung nach einer bundesweiten Kastrationspflicht unterschreiben würden, außerdem gibt es Unterschriftenlisten für die Forderung eines europäischen Tierschutzgesetzes. Etwas, das nicht viel Zeit und Mühe kostet, aber ein Anfang ist.
DAS solltet ihr euch alle nochmal anschauen. Fragt ihr euch dann wirklich noch, ob ein Tier nicht auch in einem deutschen Tierheim derart leiden kann?
Und das dort über Leben und Tod entschieden wird...ganz unabhängig von Krankheit oder nicht.
Während ich das hier schreibe frage ich mich, warum ich hier überhaupt was geschrieben habe. Alleine diese ständigen Diskussionen über das Thema kotzen mich sowas von an.
Lasst doch die Leute, die sich ehrenamtlich engagieren, da helfen wo sie es wollen. Ob in Deutschland oder sonst wo.
Lasst doch die Leute, die sich ehrenamtlich engagieren, da helfen wo sie es wollen. Ob in Deutschland oder sonst wo.