ich finde, und das ist meine persönliche Meinung, dass hier durchaus angeprangert wird. Manche diskutieren sachlich und bringen Verbesserungen, Erklärungen etc. das ist der Teil der mich interessiert.
du sprichst mir aus dem Herzen. Aber dann wird es sicher welche geben, die der Meinung sind Leute wie du und ich, wie viele andere Helfer, sollten dann eben Hilfe von Anwälten etc. in Anspruch nehmen. 🙄
Es gibt doch sogar bei großen, namenhaften Firmen nicht mal eindeutige Verträge, sodass es auch dort manchmal zu Rechtsstreitigkeiten kommt und Teile des Vertrages nichts rechtskräftig sind.
oh, das hat doch nun nichts mit dem Thema Schutzvertrag zu tun. Du hast doch gar keine Ahnung wie viel Zeit die "Forenbeauftragte" heute hatte und wie sie sich diese einteilt und ob sie erst Rücksprache hält oder ob man überhaupt eine Stellungnahme abgibt (sowas kann auch manchmal ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen 😉). Du weißt gar nix und nennst das "beredtes Schweigen". 🙄
Immer diese Ungeduld und gleich daraus etwas schließen...da sollte man echt aufpassen...
Beispiel: ich rufe auch ab und an vom Handy meine Mails ab, gehe online. Es kam mal eine Mail rein mit Lesebstätigung, die ich abschickte. Einen Tag später wurde ich angepflaumt, warum ich nicht geantwortet habe, war doch wichtig und so. Das ich gerade in der Notfallaufnahme ankam und zu meinem Sohnemann bin und dort fast die gesamte Nacht in Sorge verbracht habe und nächsten Tag dementsprechend auch als ich endlich nach Hause kam einfach nur groogy war, wusste derjenige nicht. Hätte man aber auch erfahren, wenn man normal gefragt hätte.