P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 9. September 2014
- Beiträge
- 3.983
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher tut er das nicht, wir überlegen aber nochmal, ob wir das irgendwie einbauen können. Bzw. haben überlegt, bevor die letzten beiden Beiträge jetzt kamen.Kann dein Mann die Spieleinheiten nicht übernehmen, bzw tut er das eventuell bereits?
So hatte ich das am Anfang auch gemacht. Nur leider funktioniert das bei Abby nicht. Sie akzeptiert allerhöchstens zwei betropfte Leckerli, danach lässt sie sie liegen. Deshalb sind wir auf die "Ins-Fell-Streicheln"-Methode übergegangen.Die BB gab es hier auf Leckerlies, Leckerlies gab es für alle Katzen, daher war es sehr schnell ritualisiert.
Da hast Du wahrscheinlich Recht. Susi und Jimmy würde ich nur zusammen vermitteln, aber wer nimmt ne Ataxiekatze?sorry, aber das macht mich grad richtig traurig 🙁
du zerrst Susi am nackenfell und wirfst sie aus dem zimmer? keine Empathie mehr?
da helfen dann aber auch keine globulis und BB, wenn die Situation so ist 🙁
dann wäre es vielleicht besser, für Susi einen guten platz zu suchen 😉
Also die Katzen und das Baby getrennt vermitteln?Da es ja scheinbar so ist das ihr bzw du mit 2 Katzen und Baby überfordert seit würde ich beide (!!) getrennt weiter vermitteln.
Diesen Urin kannst du wegkippen, er ist unbrauchbar. Urin darf nicht älter als zwei Stunden sein. Die Praxis muss die Möglichkeit haben, einen kompletten Harnstatus zu machen, klär das vorher ab. Außerdem würde ich ein geriatrisches Profil erstellen lassen.Die Urinprobe wartet ja grad im Kühlschrank drauf, dass wir Montag abend zur TÄ können.
Wenn die bis dahin unbrauchbar ist, soll es wohl möglich sein, dass die TÄ die Blase ausstreicht.
Was da innerhalb einer Stunde an Urinmenge in dem Klo war...irre.
Nö. Ich stiefel da morgen Abend pflichtbewusst mit dem Röhrchen in die Praxis. DIE haben das versemmelt. Hätten mir ja mal vorher bescheid geben können.Diesen Urin kannst du wegkippen, er ist unbrauchbar. Urin darf nicht älter als zwei Stunden sein.
Sie trinkt ganz normal.Trinkt sie auch vermehrt? Ist der Stuhl im Becken weich bzw. breiig? Was verfütterst du?
Das wollt ich immer vermeiden, dann würde Susi allein drin hocken während die anderen drei raus dürfen.Wenn du ne chipgesteuerte Klappe verkehrt rum einbaust, kannst du nur einen Teil der Katzen raus lassen. Die Sureflap hat meines Wissens auch eine Klappe, wo Aus- und Eingang chipgesteuert ist.
Danke 🙂Ansonsten dicke Drücker.
Tja...deshalb hab ich die sofort und selbstverständlich in den Kühli gepackt. Nunja...mal sehen, was sie morgen abend sprechen.Urinprobe außerhalb des Kühlis lagern kannste auch vergessen. Dann hast zwar keine Kristalle aber die Bakterien haben sich schon fleißig vermehrt und verfälschen den ganzen Urinstatus.
Die TÄ hat ne passable Menge Urin ausstreichen können. Nach 2h im Wartezimmer wär auch die frischeste Urinprobe unbrauchbar gewesen...
Diesen Urin kannst du wegkippen, er ist unbrauchbar. Urin darf nicht älter als zwei Stunden sein. Die Praxis muss die Möglichkeit haben, einen kompletten Harnstatus zu machen, klär das vorher ab. Außerdem würde ich ein geriatrisches Profil erstellen lassen.
Und wer hätte die dann untersuchen sollen?Ist das dein Ernst? Die Urinprobe gibt man gleich bei der Anmeldung zur Untersuchung ab.
Weiß ich nicht. Sie hat die Probe aus der Zentrifuge aufgehoben mit der Anweisung an ihre Helferin, dass sie sich das später nochmal ansehen wolle.Wird nun ein Harnstatus im Labor erstellt?