Hallo zusammen,
gestern und heute Morgen gab es ziemlich Stress. Dobby war unauffindbar und manche wissen ja, dass Dobby bereits zweimal ein Schlupfloch im Balkon gefunden hat und verschwunden war. Und zwar beide Male als er Antibiotika brauchte wegen den Zähnen... Hahaha! Auf jeden Fall, gestern war ich dezent panisch. Meine Nachbarin hat mich im Garten gefunden beim Suchen und meinte, die Zeit, in der er vom Balkon hätte kommen müssen (ich konnte es auf eine Stunde einschränken), das hätte sie bemerkt. Ihr Hund war da im Garten und das hätte was gegeben... Also ist sie hoch in die Wohnung gekommen und kurz darauf kam er aus dem Schlafzimmer gerast. Mir komplett schleierhaft, ich hatte doch schon 5x unter dem Bett nachgesehen!! Gut, okay... Hauptsache, er ist wieder da.
Dann heute: Erneut! Dobby nirgends zu finden. Ich, dieses Mal etwas entspannter, okay, ich habe ihn gestern auch nicht gefunden, er muss ein neues Versteck gefunden haben! Also beginne ich erneut, sehr genau zu suchen. Nach 20 Minuten wurde ich dann doch etwas nervös, ging erneut ins Schlafzimmer, mich fragend: WO KANN ER SEIN?? Und da, es war mehr aus dem Augenwinkel... Ein paar Schritte zurück, um den Winkel besser zu haben...
Wo ist Walter? Ehm, ich meine natürlich: Wo ist Dobby?
Nochmals näher: