B
blutsauger
Erfahrener Benutzer
Dann lies auch noch hier nach:
http://www.katzen-forum.net/das-stille-oertchen/98111-katzen-verweigern-cat-s-oeko-best.html
Meine Katzen sind nicht pingelig, haben aber alle vier das Streu verweigert.
Katzen füttern und Klo säubern reicht für das Miteinander nicht. Das Zusammenleben besteht aus mehr und ich hoffe, daß Ihr einen guten Weg finden werdet, mit mehr Liebe, Verständnis und Geduld.
meine Katzen sind normalerweise auch nicht pingelig, aber das CbÖP haben sie bei mir auch komplett verweigert 😳
mir haben jetzt auch viele viele Streu's durch und nur das Classy Cathat sich als super bewiesen und wird von den Katzen ganz toll angenommen *das ist unser Streu* 🙂
unsere Katzen gehören ''richtig'' zur Familie, wir spielen viel mit ihnen, überlassen ihnen Denkspiele, schmusen und knuddeln mit ihnen etc. und sie machen auch durchaus Dreck vor allen Dingen die kleinen Kitten noch 😳 daher kann ich sehr wohl nachvollziehen wie du dich gerade fühlst obwohl ich keine kleineren Kinder mehr habe, außer mein Patenkind (2 J.) welches zwischendurch mal kommt und sie will ja dann auch beschäftigt werden, so haben meine Katzen in der Zeit wo sie da ist, weniger Zeit mit mir.
Ich würde feinsandige Klumpstreu empfehlen, der Markt ist groß, probier dich durch.
Im Übrigen merkt der Kater, dass du ihn nicht leiden kannst. Auch das kann zu Pinkelei führen!
Das ''Classy Cat'' hab ich jedoch bis jetzt nur online gesehen, ich weiß nicht ob du das auch bei Fre*napf bekommst 😕
je nachdem wie alt der Kater / die Katze jetzt ist, könnte es mit der Reife etwas zu tuen haben, da würde ich ihn bestenfalls schonmal kastrieren lassen, soetwas kenne ich denn unser Kater hat das auch gemacht und das bis zur Kastration, danach gar nichts mehr, jetzt ''frisst'' er uns nur die Umzugskartons an 😱 🙄
an deiner Stelle würde ich mich um deine beiden Mitbewohner etwas mehr kümmern und sie als ''Haustier'' anerkennen und liebhaben, dann klappts auch viel besser und lass die beiden schnellstens kastrieren, dann hast du bald deine Ruhe 😉
lg