Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass die beiden sich immer besser verstehen.
Und sie sind so ein hübsches Katzendamenpaar.
kann ich gut verstehen, mir braucht da auch keiner über die Füße zu rennen und meine Trielo ist da auch so gestrickt😛ich hab morgens schon gemerkt, dass Pixie schlechte Laune hat
kann ich gut verstehen, mir braucht da auch keiner über die Füße zu rennen und meine Trielo ist da auch so gestrickt😛
was habt ihr denn bezüglich bürsten schon alles ausprobiert? lässt sie sich zumindest mit einem "fellpflegehandschuh" streicheln?
Ach die arme Maus. Ich hab hier auch einen der sich mit allen pfötchen gegen Kämmen wehrt. Gottseidank hat er kurzes pflegeleichtes Fell . Unser Loki musste am Freitag ein Bad über sich ergehen lassen, nach dem der Tollpatsch durch sein eigenes Geschäft gelatscht ist.. Er ist leicht schwerfällig, da ging das halbwegs und der riecht wieder gut.
Aber wenn sich Langhaarkatze nicht Kämmen lässt ist das natürlich nicht dolle.
Zur Frage wegen dem Balkon kann ich leider nichts beitragen, mmmh ist ja jetzt auch ne blöde Jahreszeit.
Das arme Schäfchen.
Aber was muss, muss. Sie haben ja auch Schmerzen, wenn sie sich wegen der Fellplatten nicht mehr so gut bewegen können.
Ich kann zur Schur- Terrassenproblematik nur die Erfahrungen meiner Schwester beitragen, die ihren Langhaar- Kater am Anfang leider auch immer wieder mal scheren lassen musste.
Sie hat ihn an kalten Tagen nur immer wieder mal kurz rausgelassen, als das Fell langsam nachwuchs, dann ganz normal rausgelassen.
Inzwischen lässt sich der Kater komplett bürsten und hat auch durch Futterumstellung keine Probleme mehr mit dem Fell.
Ich hoffe einfach mal, dass ihr einen guten "Bürsten- Neustart" nach dem Scheren habt.
Und natürlich hoffe ich auf ein Foto vom "Nackt- Schaf". 😎
*flüster* du musst ihr ja nicht verraten, dass du sie hier einstellst. 😉 😎Obs Fotos gibt, da muss ich erst die Pixie fragen...vielleicht schämt sie sich ja, so nackig hier im Forum😱