Hallo Leute!
Ich bins, die Domino!
Ich habe mich jetzt sehr sehr lange nicht bei euch gemeldet, weil ich ganz schön beschäftigt war- mit der NEUEN- der Pixie- aber jetzt ist sie ja auch schon eine Alte!
Ich sags euch, das war ganz schön aufreibend und anstrengend mit der!
Aber schön langsam gehts...
Sagt ihr das bitte nicht, aber manchmal mag ich die sogar
🙂
Am Anfang war mir das gar nicht recht, aber jetzt ist mir wenigstens nicht mehr ganz so fad- wobei zur Zeit ists schon eher fad- die Evamama lässt mich nicht mehr ganz soviel raus auf die Terrasse, weil es zu kalt ist- wozu habe ich denn mein Winterfell wachsen lassen- extra für die Evamama habe ich sogar einen Kragen gemacht, damit sie sich freut....naja sie meint, in der Wohnung wirds sonst auch so kalt- versteh ich nicht wirklich???? Ich kann doch nix dafür, dass die Menschen so nackig sind- sollen sie sich halt auch ein Fell wachsen lassen.
Da hat die Evamama dann gemeint, dass das Heizen halt auch was kostet- hab ich auch nicht verstanden???
Die letzte Woche hatte ich oft schlechte Laune- irgendwie ist wieder ein bisschen Eifersucht hochgekommen- die Pixie war auch schlecht drauf und hat wieder begonnen mich durch die Gegend zu jagen- aber die Evamama hat da so Tips aus dem Forum bekommen und mich toll unterstützt.
Jetzt hat sich die Pixie wieder eingekriegt- weiss auch nicht, was sie da manchmal hat- die Mama meint, sie ist einfach unsicher und ich soll ihr nicht zu lange böse sein und mich einfach wehren...also hab ich das letztens beim Fummelbrett mit dem Papa gemacht:
Die Pixie ist nicht so gut im Fummeln wie ich und ziemlich schnell genervt davon, aber ich liebe es. Da hat sie mir immer wieder die Pfote draufgehauen- nicht fest, aber doch ziemlich gemein...und dann hats mir gereicht:
Mann, hab ich die angefaucht- da ist sie dann entrüstet abgezogen und hat sich einen Meter weiter hingelegt- Leute ich sag euch was- das hat echt geholfen und gewirkt: seither hat sie wieder Respekt vor mir und was mich so freut ist, dass sie auf mich gehört hat. Die hat gespürt, dass ich das jetzt ernst meine und ihr sonst auch eine runterhaue- das erste Mal wär das gewesen, aber es war echt genug...
Der Papa hat nicht geschimpft mit mir und uns das selbst regeln lassen.
Später hat er es der Mama gepetzt und die war sogar stolz auf mich. Sie hat gesagt, dass ich eh eine Sanfte bin, aber das es gut ist, wenn ich mich mal durchsetze- sie glaubt, das ist, weil sie jetzt mit mir Clickert und ich dadurch selbstbewusster werde....naja, wenn sie meint.
Das Clickern mach ich total gerne- mir ist eh immer so fad und deshalb sekkiere ich die Mama recht oft- tut mir dann eh leid, wenn ich soviel anstelle, aber ich will Action- bin ja noch jung und mir gehts ja total gut- ich bin wirklich glücklich.
Ich kann schon ein paar Sachen beim Clickern- ist ja auch gar nicht so schwer- und da bekomm ich endlich mal viele Leckerli.
Na auf jeden Fall seitdem das war, ist die Pixie wieder lieb zu mir und ich auch zu ihr- ich mag sie ja gerne, aber sie soll mir nicht immer mein Spielzeug wegnehmen, wenn ich es will- ist ja genug da.
Ich hab sie ja gerne- manchmal ist es total schön neben ihr zu liegen.
Heute haben Mama und Papa sie gekämmt und da hat sie ziemlich gleich Panik gekriegt- aber sie hat schon wieder leichte Verfilzungen und sie soll ja nicht noch mal einen nackten Popo bekommen
😀 ( mann, schaut das lustig aus)- aber ich bin gleich hin und habe genau kontrolliert, dass die ihr nicht weh tun- weil ich pass schon auf sie auf- ist ja meine große Schwester.
Den Loki haben wir letztens gemeinsam draussen geärgert- er war drinnen, weil er nicht raus durfte und wir haben auf seiner Terrasse lauter Unfug gemacht- der war ganz fertig, weil er auch raus wollte.
Ich mag ihn ja total gerne, aber der Pixie ist er noch gar nicht geheuer
🙂
Manchmal lauern wir auch gemeinsam auf die Vögel draussen- das ist gemeinsam viel lustiger.
Und was auch gut ist- seit die Pixie soviel mit der Mama kuschelt, ist die viel ausgeglichener und belästigt nicht immer mich, weil ich mag das eh nicht so, wenn mir da dauernd wer das Fell zerstrubbelt- als so ein bissi schon, aber so richtig doll nicht- die Pixie steht da aber total drauf- also bin ich froh, dass sie mir die Mama abnimmt!
😉
Alles Liebe,
eure Domino