Domino bekommt eine Freundin

  • Themenstarter Themenstarter potatoiv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass du die beiden vermissen wirst. Aber: "Wenn Dosi gesund, dann freut sich die Katz."

Also auf auf ... außerdem kommst du doch an den WE heim.😉
 
A

Werbung

Alles Gute für deine REHA.
Ich verstehe gut, dass du die beiden vermissen wirst.
Aber so hast du noch einen zusätzlichen Grund dich ganz arg auf die Wochenenden zu freuen. 🙂
 
Alles gute für die Reha und die beiden werden Dich bestimmt auch vermissen.
 
Dann erhol Dich gut auf der Reha 🙂
 
Danke euch allen!
 
Alles Gute ...

... für deine REHA!
 
Werbung:
Danke Wasserkiesel!
 
Der Wettergott meint es gut mit mir:

Heute mittag gehts ja los auf Reha, aber ich durfte heute noch den ersten Schnee mit meinen Mädels erleben, was ich mir so gewünscht hatte:

Leider war es noch dunkel draussen und deshalb gibt es keine Fotos- aber es war herrlich ihnen zu zu schauen. Die Züchterin von ihnen vermittelt ja nur in gesicherten Freigang und hat selbst einen eingezäunten Gartenbereich, aber mir kommts so vor, als kannten sie Schnee noch gar nicht:

Zuerst wurde von beiden ungläubig gestarrt- es war ein bisschen furchteinflüssend, aber auch total faszinierend und zack, dann war Domino schon draussen ( sie ist ja meine Draufgängerin, mein neugieriges Riesenbaby) und hat die Schneeflocken gejagt, Pixie schaute nur erstaunt...Domi kam dann aber recht schnell wieder mit einem weissen Pelz zurück und war richtig aufgedreht, da hat sich Pixie dann auch rausgewagt- aber nur 2 Minuten, dann hatte sie genug und sich ordentlich die Pfötchen geputzt...Domi würde jetzt gern schon wieder raus- einmal darf sie dann noch- das heisst wieder Wohnung wischen😀
 
Hallo Leute,

es ist Weihnachtspause auf der Reha und geht erst am 2. Jänner wieder los!
Die Mädels haben es gut weggesteckt, dass ich nur am Wochenende da bin- bisher- es sind ja erst 3 Wochen und nun bin ich ja 10 Tage wieder daheim!
Den beiden geht es sehr gut...Domino ist fröhlich und schlimm wie immer und Pixie entwickelt sich auch sehr sehr gut- sie fühlt sich total wohl und ist schon viel entspannter....Eifersuchtsszenen haben wir noch immer- so sind sie halt anscheinend- meine beiden stolzen Damen....sonst wär es ja fad daheim😀 Generell können sie aber auch absolut nicht ohne einander....und sie spielen oft sehr lieb miteinander- vor allem Morgens wird sich wild gejagt und gepfötelt....
Das Christkind hat schon jetzt GEschenke per Post geschickt und wie es immer so ist- das Paket ist der viel größere Hit, als der eigentliche Inhalt- jetzt haben wir eine riesen Kartonburg im Wohnzimmer und es wird sich wild darum gestritten:pink-heart:
Als ich heute von der Reha heimkam, wurde ich einfach nur total freudig und lieb begrüßt- Maine Coons sind wirklich tolle Tiere- mir wurde sofort die neue Burg gezeigt und wild darum herum gespielt- beide haben sich dann an mir gerieben und auf den Rücken gewälzt und mir ihr Bauchi entgegengestreckt- ich konnte wirklich sehen, dass sie sich freuen, dass ich da bin....das war schön, weil ich es von früher eher so kenne, dass man beleidigt ignoriert wird, wenn man länger nicht brav daheim war😀
Ich hab die Zwei wirklich ganz furchtbar vermisst- man glaubt es nicht, wie sehr einem seine zwei Mietzen fehlen können!
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Eva
 
Es ist doch immer wieder schön, nach Hause zu kommen und Katzingers freuen sich drüber :zufrieden:

Wünsche euch allen ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest 🙂
 
Werbung:
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und dir einen entspannten Reha- Urlaub mit deinen beiden Damen.
Sehr süß, wie die beiden sich freuen, dass du wieder da bist.
Ich hoffe doch sehr, dass du mit ihnen in der Kartonburg herum getollt bist? 😉 😀
 
Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit und dir einen entspannten Reha- Urlaub mit deinen beiden Damen.
Sehr süß, wie die beiden sich freuen, dass du wieder da bist.
Ich hoffe doch sehr, dass du mit ihnen in der Kartonburg herum getollt bist? 😉 😀

Aber klar doch bin ich mit ihnen rumgetollt😀 bzw. habe auch kräftig mit einer Feder hineingepfötelt:yeah:....gestern kam ich richtig dran bei den Zweien....ich glaube wir mussten alle beliebten Spiele gemeinsam spielen- also nachholen, was versäumt wurde....aber ich bin sehr froh, dass sie so ausgeglichen wirken- mein Freund liebt sie ja auch über alles und das merkt man ihnen an- er steht morgens, wenn er Tagesschicht hat ( die dauert 12 Stunden, also da sind sie wirklich arm, weil lange alleine) extra eine halbe Stunde früher um 5 Uhr 30 auf, damit sie nochmals auf die Terrasse können und bespielt werden- gsd hat er das nur 2 mal die Woche und dafür dann die restlichen Tage viel Zeit für sie!
 
Ein gutes 2018!

Wir haben die Knallerei gottseidank hinter uns!😀
Ich hatte ja ziemlich Schiss wie das werden wird mit meinen beiden Damen, da meine alten Katzen alle totale Panik hatten zu Silvester!

Was soll ich sagen- Pixie ist ja normal der Schisser schlechthin, wenns ums Putzen und Saugen geht- aber dauerndes Knallen ( bei uns ist das echt extrem) ist ihr sowas von egal😱- wenn ich nicht sicher wüsste, dass sie hört ( und zwar sogar sehr gut), hätte ich gesagt, sie ist taub und kriegt nichts mit- sie war selbst zur ärgsten Zeit tiefenentspannt und es war ihr sowas von wurscht...hat sich gekugelt, am Rücken mit Beinen in der Höhe geschlafen:pink-heart: und vor allem Domino total lieb beigestanden.

Domino hatte ziemliche Panik und zwar schon ab 18 Uhr, als es schon losging bei uns- bis 12/1 ist das ziemlich lang- sie war wirklich ängstlich und hektisch nervös....Pixie hat das mitbekommen und war sowas von lieb zu ihr- hab ich bei anderen Katzen noch nie gesehen, dass sie sich gegenseitig beschützen- ich habe Domi in den Kleiderschrank gelassen ( da darf sie normal nicht hinein) und sie hat ihn auch eine Zeit lang angenommen und sich darin mit riesen Augen und Angstschweif verdrückt und Pixie hat sich zu ihr gequetscht ( sie kuscheln eigentlich noch immer nicht) und sich drohend vor den Ausgang gelegt und sie bewacht:pink-heart:- sie hatte überhaupt keine Angst, aber wirklich Domino Sicherheit gegeben- sie spielt sich hier ja immer als Chefin auf- aber ich muss sagen, im Ernstfall ist sie ein guter Chef😀 Sie konnte Domi viel mehr beruhigen, als wir das jemals gekonnt hätten....
Nach Mitternacht, als es noch immer ziemlich zu ging, haben wir die Domi dann zwischen uns im Bett unter der Decke geparkt und das hat sie dann auch getröstet- sie ist dann bald erschöpft eingeschlafen....

Habt ihr das schon mal erlebt, dass Katzen sich gegenseitig so beistehen? Pixie war wirklich die ganze Zeit bei Domino und hat sich echt um sie gekümmert; ich habe das Szenen beobachtet, die ich zwischen ihnen noch nie gesehen habe- die zwei sind wirklich sehr sozial! Fast schon wie eine Mutter um das Kitten! Für mich ist heute Pixie die Heldin des Tages:pink-heart:
 
Habt ihr das schon mal erlebt, dass Katzen sich gegenseitig so beistehen? Pixie war wirklich die ganze Zeit bei Domino und hat sich echt um sie gekümmert; ich habe das Szenen beobachtet, die ich zwischen ihnen noch nie gesehen habe- die zwei sind wirklich sehr sozial!

Was meine Erfahrung angeht: Coonies halt. 🙂 Lui und Gigs benehmen sich nach jedem Tierarzt so, putzen einander so lange, bis der der beim Tierarzt war wieder "normal" riecht. Als Lui letztens ein Schockerlebnis mit einem Hund hatte, hat er sich bei Barnaby versteckt und der lag dann noch ewig vor Luis "Safeplace" (unter Bett) und hat scheinbar aufgepasst.

Gestern lagen alle zusammen gemeinsam unterm Bett - alle Kater "hinter" Wyomie, die da etwas mutiger war als die Kerle.

LG.
 
Vielleicht liegt es wirklich am Coonie Blut. Matti ist ja ein Lastrami. Aber irgendein Halblanghaar muss da mitgemischt haben. Jedenfalls hat Matti die letzten Tage den total ängstlichen Hund sehr gut beschützt und beruhigt. Im normalen Tagen haben beide Respekt voreinander und liegen immer mit gehörig Sicherheitsabstand zueinander. Die letzten Tage ist Matti richtig nah rangerückt :pink-heart:
 
Werbung:
Ich finde sowas total schön....da haben wir alle wirklich tolle Mietzen um uns!:pink-heart:
 
Mein spanischer Strassenadel steht sich auch bei, wenns wirklich nötig ist.
Als Kabisa 10 Tage total malade nach ner OP war ist ihr Trielo nicht von der Seite gewichen:pink-heart:
...liegt also nicht am Conniegen😎
 
...liegt also nicht am Conniegen😎

Oder es liegt eben auch den Spaniern im Blut aufeinander aufzupassen, wenn es denn wirklich notwendig ist. :zufrieden:

(Oder es läuft darauf hinaus, dass Katzen halt einfach wissen, wann ein Freund Unterstützung braucht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
16
Aufrufe
1K
izeug
I
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
S
Antworten
8
Aufrufe
889
Lillyrose
Lillyrose
NataRaja
Antworten
1
Aufrufe
95
basco09
basco09
Aliniqueeni
Antworten
127
Aufrufe
6K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben