Hallo Leute!
Ich bins, eure Domino! Jetzt hab ich mich ganz ganz lange nicht bei euch gemeldet, weil ich so mit der Pixie und ihrer Eingewöhnung beschäftigt war, dass ich ganz darauf vergessen habe!
Was soll ich sagen, ich bin soooooo glücklich, dass die Pixie zu uns gezogen ist!
Anfangs dachte ich ja, dass ich sie nicht so mag und habe oft gefaucht und so...und dann hat sie mich oft geärgert und sekkiert, aber mittlerweile habe ich sie unglaublich lieb! Die Mama sagt, dass sie schon eifersüchtig wird, weil ich sie oft allein lasse und lieber mit der Pixie rumhänge...aber die Pixie ist halt voll cool...manchmal zeigt sie mir noch die kalte Schulter, aber ich weiss, dass sie mich auch mag und das ist einfach toll....ich wurde ja schon mal ganz böse von anderen Katzen behandelt, aber jetzt mit der Pixie, da gehöre ich einfach dazu und das tut mir total gut...mittlerweile lässt sie mich immer vorher essen und auch von ihrem Futter naschen und ich darf auch ganz nahe bei ihr liegen und am tollsten ist es, wenn sie morgens mit mir nachrennen spielt...und auch beim Spielen mit den Eltern lässt sie mich jetzt schon oft mitspielen und wartet bis ich fertig bin....sie ist total sicher geworden und fühlt sich bei uns auch sehr wohl und seitdem sind wir schon richtige Freunde....oder vielleicht auch wie meine große Schwester...manchmal ärgere ich sie auch ein bisschen, aber sie ist mir nie lange böse....
Heute sind wir mit Mama und Papa auf die Wiese vor unserer Terrasse gegangen, weil das Wetter so schön war....und es war super!!!!
Alles Liebe und viele Nasenstüber,
eure Domino
P.s.: Den Loki habe ich seit Frühling ist auch wieder gesehen und hab ihm auch schon Bussis gegeben. Der Pixie ist er noch gar nicht geheuer...ihr hättet sehen sollen, was die für einen Buckel gemacht hat und was für einen unglaublichen Buschelschwanz
😀
Meine Pixie ist ne richtige Löwin, findet ihr nicht?
Gemeinsam macht das Erkunden so viel mehr Spass!
Ich hab ne tolle Feder gefunden:
Meine Freundin und ich: