Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Domino und Pixie sind wirklich beeindruckend groß. Soo viel tolles Fell zum knuddeln.🙂 Da kommt mir der 6kg-Amadeus wieder klein vor.😳
Aber ja, die Pfoten sind auch XXXL. Toll.
Auch kleine Pfoten können sehr schmerzhaft sein. 😛
Aber trotzdem, diese riesigen Pranken... gibt zu du bist den ganzen Tag dabei die beiden abzuknutschen und ihnen zu versichern wie toll sie sind.
Diese Pfoten.
Sehr beeindruckend.
Ich habe eben herzlich gelacht über deinen Wunsch bzw. deine Erlebnisse im "Aussetz- Faden".
Bitte bitte wir schmunzeln alle sehr gerne mit. 😛
Halleluja 😱😀 Da braucht man aber starke Nerven 😀
Ich schwanke zwischen lachen und entsetzt sein.
Bitte gerne mehr Geschichten.
Falls es Dich tröstet: meiner ist genau das Gegenteil und obendrein noch total pedantisch.
Das glaube ich gerne, dass das kein Spaß ist. Aber ich glaub, für sowas wär ich wohl nicht gemacht 😳 Als ordnungsliebender, planungsverliebter Mensch, aber mit nicht sehr starkem Nervenkostüm *räusper* würde ich da wohl durchdrehen 😱 Ich brauche eindeutig wen, der Ruhe bewahren kann und trotzdem Entscheidungen treffen kann, wenn ich mal wieder wegen irgendwas nervös werd 😛
Vermutlich braucht es zumindest einen davon 😀 Ich bin vermutlich (mein Mann würd jetzt sagen auf jeden Fall 😀😉) auch eher schwierig, weil oft zu planungsverliebt und schnell nervös, wenn es dann nicht so läuft, mein Mann ist da viel cooler und bewahrt immer Ruhe. Mittlerweile kann ich das auch schon bisschen besser und er ist durch mich auch ein bisschen strukturierter geworden. Aber insgesamt sind wir glaube ziemliche Spießer (nicht negativ besetzt) 🙂
Ein Viertel der Familie "auffällig"? (Neutral gemeint)
Mit denen Party muss sehr lustig sein.