Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem, wie sauber man die Dosen kratzt/spühlt, nö. Matschen doch mal die letzten paar Reste raus, lässt die sich aber auch ganz einfach abspülen.Ich hab ja auch schon häufiger drüber nachgedacht eine zu kaufen, aber ist das nicht voll die Sauerei?
Extra mit Wasser ausspülen überzeugt mich mal so gar nicht.Nicht, wenn man die Dosen vorher unterm Wasser mit ner Spülbürste grob ausspült.
Schon, aber die hat ja auch nicht unendlich viel Platz und wird nur alle 4 Wochen bei uns geleert.Habt ihr keine gelbe Tonne für sowas?
Doch.Habt ihr keine gelbe Tonne für sowas?
Ahhh, bei uns wird die 14 täglich geleert und man darf auch Säcke neben dran stellen.Extra mit Wasser ausspülen überzeugt mich mal so gar nicht.
Schon, aber die hat ja auch nicht unendlich viel Platz und wird nur alle 4 Wochen bei uns geleert.
Das dürfen wir auch nicht. Jedenfalls nicht wahllos irgendwelche Säcke, die muss man beim Amt dann extra kaufen.man darf auch Säcke neben dran stellen.
also nur bei der gelben Tonne darf man das, weil es da noch keine großen Tonnen gibt.Das dürfen wir auch nicht. Jedenfalls nicht wahllos irgendwelche Säcke, die muss man beim Amt dann extra kaufen.
Ah, super. Danke 😄Die hier, das ist die gleiche, die bei den Taubertalpersern auf dem Blog empfohlen wird. Für 200g und 400g mega, 800g hab ich persönlich noch nicht probiert, aber laut dem damaligen Test soll das auch gehen, wenn man bei denen den Boden noch raustrennt.
https://www.amazon.de/dp/B000YJF3XQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_JAN2KY0ECZKHWM3W59DF?_encoding=UTF8&psc=1
Nö.Habt ihr keine gelbe Tonne für sowas?
Das unterschreib ich für mich selbst auch gerne 😂😂😂Manchmal merk ich, dass ich hinterm Mond wohne.🤣