Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie in so einer schlechten Kochshow 😂Ich hab da mal was vorbereitet. 😂
Mein Problem wären 800g Dosen, könntest du die auch noch vormachen? 🤪🤪🤪Ich mach das immer mit dem Fuß und matscht auch nie was raus.
IMG 6834
Ich hab da mal was vorbereitet. 😂
Mein Problem wären 800g Dosen, könntest du die auch noch vormachen? 🤪🤪🤪
Ich habe soeben ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen 😏
Und bei mir ist der Haken, also das was die Dose als erstes eindruckt, in der 1. Einstellung von vorne. Bei Zusammendrücken muß die Dose so weit eingelegt werden, dass der Haken die Dose festklemmen kann.
Das dauert ein paar Versuche, bis man das raus hat, aber dann geht das wie geschmiert.
Das Hühnchen war doch schon in dieser Dose.... da kannst nix mehr rupfen 😉Okay, Jung, jetzt hamma mal n Hühnchen zu rupfen
wieso das denn?Grad gingen hier aber bei Deinem Trash-Video geschlossen ALLE DREI Katzenköpfe hoch und guggten sich verängstigt um
Ich hab hier schon hunderte Dosen so zerdrückt, da is nicht mal ein Kratzer in der FlieseUnd ich zeig dem Mann das Video und bekomm als Antwort „spinnst du, danach haben wir einen Dosenabdruck im Boden!“
Also doch ne Presse 🙄
Glaub ich dir, unser Boden ist aber tatsächlich sehr grenzwertig. Stellst ne Woche einen Stuhl irgendwo hin, bleibt der Abdruck für immer 😬Ich hab hier schon hunderte Dosen so zerdrückt, da is nicht mal ein Kratzer in der Fliese
Hätte aber den Vorteil, wenn du das ein paar mal machst, rutscht die Dose nicht mehr weg durch den Abdruck 😉Glaub ich dir, unser Boden ist aber tatsächlich sehr grenzwertig. Stellst ne Woche einen Stuhl irgendwo hin, bleibt der Abdruck für immer 😬