Sae
Forenprofi
Bei uns haben die Dosen in der Abwaschmaschine eigentlich immer Platz und die läuft mit oder ohne mit gleich viel Wasser.Oder Wasser verschwenden 🤷🏼♀️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns haben die Dosen in der Abwaschmaschine eigentlich immer Platz und die läuft mit oder ohne mit gleich viel Wasser.Oder Wasser verschwenden 🤷🏼♀️
Ich hatte festes Schuhwerk an und bin nicht gerade leicht...... Es ging nicht 😂Mit Stiefeln oder festen Schnürschuhen kann ich das schon, aber das ist dann doch ein bisschen umständlich.
Ich hatte festes Schuhwerk an und bin nicht gerade leicht...... Es ging nicht 😂
Bei uns wird die Maschine ohne Dosen nicht voll und muss trotzdem gestartet werden, weil in den drei Tagen bis sie voll wäre trocknet alles so ein, dass man es eh von Hand putzen müsste... also passt deine Rechnung nicht zu unserer Situation 😁Naja, aber es passt dann weniger Geschirr rein.
Aha 💡Ob mit Schuhen oder Presse: Der Trick besteht, dass man ziemlich weit unten, kurz vor dem Boden, reintritt und wenn der Boden dann nach oben zeigt, nochmal auf den Boden tritt und danach kann man die ganze Dose platttreten.
Ob mit Schuhen oder Presse: Der Trick besteht, dass man ziemlich weit unten, kurz vor dem Boden, reintritt und wenn der Boden dann nach oben zeigt, nochmal auf den Boden tritt und danach kann man die ganze Dose platttreten.
Heute ist der Herr im Dampfbad, hab sturmfrei 😬Hmmm, ich hab das Gefühl es sitzen gerade einige Leute im Wohnzimmer vorm Fernseher und fragen sich angestrengt, warum ihre besseren Hälften plötzlich das Bedürfnis haben im Müll zu wühlen... 🤔
😂
😳
Was? Um Himmelswillen bekommt bei Euch auch noch morgens jede Katze ne eigene Kaffetasse oder wie kriegt Ihr das Teil voll?
Wir reden vom Geschirrspüler oder?😳
Was? Um Himmelswillen bekommt bei Euch auch noch morgens jede Katze ne eigene Kaffetasse oder wie kriegt Ihr das Teil voll?
😳