Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch unfähig 🙈Die Technik macht's. Mir rollen sie bloß weg und dann sind sie plötzlich ganz interessant für die Katzen. 😂
Die Technik macht's. Mir rollen sie bloß weg und dann sind sie plötzlich ganz interessant für die Katzen. 😂
Bekommen wir dann ein Video? 😅....... 🤔🤔 *Dose suchen geh*
Ich hab nur mickrige Büroärmchen, wie soll das denn gehen? 😆Du musst sie erst leicht zusammendrücken bevor du sie auf den Boden legst. Dann rollen sie nicht mehr so gut 😄
Ich hab nur mickrige Büroärmchen, wie soll das denn gehen? 😆
Ich teste das heute Abend 💪Einfach ein bisschen drücken. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Schwarzenegger 😅
How about.... No?Bekommen wir dann ein Video? 😅
Die hier, das ist die gleiche, die bei den Taubertalpersern auf dem Blog empfohlen wird. Für 200g und 400g mega, 800g hab ich persönlich noch nicht probiert, aber laut dem damaligen Test soll das auch gehen, wenn man bei denen den Boden noch raustrennt.
https://www.amazon.de/dp/B000YJF3XQ/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_JAN2KY0ECZKHWM3W59DF?_encoding=UTF8&psc=1
Ich sag’s wie’s ist, ich Probier das genau 1x und muss dann wahrscheinlich ins Krankenhaus 😂😂
Das ist wohl wirklich Kreissache, wenn wir ein paar Dörfer weiter fahren, haben die keine Tonnen, sondern stellen Säcke vor die Tür.gefühlt in jedem Kreis
Währendessen in 99% der Südamerikanischen Länder sämtlicher Abfall in ein und derselben Tonne landet....Ich find es irre, dass es in jedem Bundesland oder gefühlt in jedem Kreis hundertdrölfzig verschiedene Müll-Trennungs- und Sammel- und Abholmodalitäten gibt 🥴.