Dringend, 2 hübsche Buben suchen Zuhause ( geb. September 2011)

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ju-huuu!!

... :muhaha:hat geklappt!!!
jetztwillichauchnochmehr...

9797717vvv.jpg

9797718iui.jpg

9797719bfu.jpg

9797720hlc.jpg

A

Werbung

Nachtrag an Katharina...🙂

Zwei echte Traumkaterles, die gerade die 4. Dimension unseres Hauses herumjagender- und -tobenderweise erkunden: den KELLER!!! 😎
(Herrchen ist stolz wie Oskar und fühlt sich wie der dreifache Jungspapa!! 😛😛)
- Sorgenbärchen Dr. Snuggles findet sich mit Knutchens unverdrossenen Zuneigungsbekundungen ergeben ab und lässt sich dann und wann sogar schon gaaanz zögerlich bepfoten. :aetschbaetsch1:
Man könnte meinen, nicht die zwei Schneebärchen, sondern ER wären zugeselleschaftet worden...
Der periodische Freigang tut unserem Waschbärface sehr gut, er ist viiiell ausgeglichener und lag heute mittag selber 2! Stunden auf Herrchens Bronchialbrustkorb 😎.
Okay, die zwei Plüschhasen geben wir nieeee wieder her!!
Aber sagen Se mal, Frau W. - kann es tatsächlich sein, dass Knut und Merlin gleich alte BRÜDER sind??? Man vergleiche die Größenunterschiede!!! (Zusammen mit Doc Snuggles kommen wir auf das Dreiergepann XL, M und XS 😀)
Im Ernst: Möglicherweise ist ja Merlin Knutchens PAPA..??!😕😕
ODER Knut ist wesentlich jünger als 6 Monate.
Rennt jdfalls quiekend wie ein Meerschweinchen 😱😱😱 hier durch die Bude und wirkt durch und durch babyfacig.:pink-heart::pink-heart:
Süüüüßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lach Snuggles ist genial.. der taut noch richtig auf.. hat er das Jammern eingestellt? Die fotos sind super geworden, danke dafür...

Ich ruf die Tage an.. ich bin so tierisch erkältet.. wird wohl Donnerstag werden.. sorry..

Wegen dem Alter, ich hab keeine Ahnung. Sie wurden mir als Brüder vorgestellt. Jetzt muss ich gerade wegen der Namen überlegne.. also Nero (der größere und jetzt Merlin) der ist auch deutlich größer... aber niemals so alt als ob er Knuts Bruder sein könnte... die Zähne waren gerade durchgebrochen als er hier war...
Ein zweiter Wurf? ich hab keine Ahnung..Ich hab auch nicht groß da weiter drüber nachgedacht udn mein Ta hat nicht wiedersprochen das einer deutlich älter ist?
Es hat auch keiner markiert, wenn Merlin also Knuts Papa gewsen wäre, dann wäre er schon sehr lange geschlechtsreif gewesen, so dicke Anhängsel hatte er defintiv nicht... ich vermute das bei einem 5er Wurf einfach Knut der langsamste und kleinste war.. oder das sie da noch irgendwann nen Kater dazu genommen hat.. ich weiß es nicht..

Späten Gruß nach Ostwestfalen...

... und ja, Waschbärface hat das Gejaller aufgehört, bzw. er jallert nur noch gezielt dann rum, wenn er möchte, dass wir ihn rauslassen. Kam eben, während ich den Post hier las, reingestiefelt und machte sein typisches wä-wä-wä... Kätzisch ist als Fremdsprache gar nicht schwer zu erlernen. Jetzt geht er raus, wann immer er Bock hat und grad ein Türöffner greifbar ist, und wenn er wieder reinwill, springt er draußen aufs Küchenfensterbrett und starrt in die Küche und macht jallerjallerjaller.. und dann öffnet Herrchen fix das Fenster zur Waschküche, und schwupps!, ist der Waschbär wieder drin, und die Schneebärchen haben fast nix gemerkt...😀
Wobei sich Merlin für sein Leben gern in der eisigen, abgetakelten ROSA Badewanne im Wirtschaftsraum herumwälzt und Knut mit diesem Wahn bereits angesteckt hat. Jallerjallerjaller...
Liebe Grüße an Lilly, die kleine Süße!