Dringend ! 32051 , ca 11 Jahre alte Katzendame, Epi Verdacht, ungeklärtes erbrechen

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, die ist verdammt SÜß !!!!!!!!!!!!!!!!

:pink-heart:

A

Werbung

erste Ergebnisse sind da..
die Zähne sind gemacht..
Blut wurde abgenommen, die ersten werte (niere, leber) waren ok.
Allerdings ist dsa Blut super dünnflüssig.. mein Ta hat scherzeshalber gesagt wenn man einmal reinpiekt ist das Röhrchen sofort voll... sie hat irgendwo eine Gerinnungsstörung, woher das kommt weiß er noch nicht, bis Fr gibt es weitere Werte udn sie testen alles durch..

Mindestens die Zähne sind schonmal ok *seuftz*...
ich fahre morgen hin und erkundige mich nochmal...

hm ich hab ja über Blutgerinnungsstörung jetzt mal nachgelesen..
Das kann ja alles sein...
Über Bluter, zur Vergiftung, über Krebs, Leukämie... etc pp... oh je.. wer hilft Daumen drücken?

Hast meine beiden Daumen !!!!

danke shiva fürs rumfragen...
und danke ihr beiden fürs Daumen drücken..

eine PS wird erst einmal nicht mehr gesucht, da haben sich zwei sehr gute Möglichkeiten ergeben, aber erstmla müssen wir schauen was sie hat....
Ich hab gestern auch noch eine ganze Zeit lang gegoogelt.... aber außer vielen Fragezeichen hab ich meinen Wissensschatz nicht so richtig erweitern können 🙄

Wir drücken der Süssen auch alle Daumen!

Werbung:
Gibts es schon was neues ???

Gibts es schon was neues ???

heute abend wieder... ich war ja gestern zum impfen da, er hat gemeint es liegt wahrscheinlich an irgend einem Organ... aber alles noch mit Fragezeichen.
Ist wohl ne Geschichte die nicht so häufig ist.

Ach mensch die arme maus -.-
Drücke weiter die Daumen, dass es nichts schlimmes ist !!!

so es schaut gut aus. hatte den Ta gerade am Telefon, es geht ihr wohl sehr gut udn sie kann Montag nach Hause..
Genaueres konnte er mir in den Moment nicht sagen wiel er gerade beschäftigt war....
aber immerhin..

Morgen gehts für Joyze vom Tierarzt zur Pflegestelle... da wird sie erst einmal separat sitzen udn dann wahrscheinlich mit den dort lebenden Katzen vergesellschaftet.... da wir sich dann herausstellen ob sie verträglich ist und ob sie nach draußen möchte zb.. über ihre vorherigen Haltungsbedingungen wissen wir leider gar nichts..

Zum Blut:
Es war doch die Leber... genaue Erklärung kriege ich morgen weil ich heute nur wieder ein kurzes Update vom tierarzt bekommen habe.
Auf jedenfall kriegt sie Leberregeneration udn Leberschutz gespritzt, Donnerstag muss die PS nochmal zum Ta.... dann steht nächste Woche hoffentlich impfen an udn dringend die Suche nach einem Endplatz..

Ich hab bei Tasso angerufen, wollte nachforschen warum Epilepsie im Ausweis drin steht, da können leider keine Angaben dazu gemacht werden... bis jetzt kein Anfall oder kein Hinweis darauf.... die PS wird das weiterhin beobachten.. aber ich denke wenn auch während der Zusammenführung kein Anfall auftritt ist das eher eine Fehlinformation gewesen.

Werbung:
Gestern Abend ist sie endlich auf ihrer PS angekommen..
Die erste Nacht hat Joyze gleich in den Betten ihrer neuen Pflegedosis verbracht, sie lässt sich super gerne kuscheln, schnurrt und fordert Aufmerksamkeit.
Gestern abend als ich sie gebracht habe hat sie gleich nach ein paar Minuten sihc fordernd vor den Napf gestellt, Hunger!
Heute Nacht hat sie einen Epi Anfalll gehabt von ca 20 Sekunden, wir warten mal ab... es werden jetzt wohl noch ein paar Untersuchungen folgen damit wir gucken können ob es andere Ursachen f+r die Epi gibt.

Im Bett schläft es sich am schönsten 🙂

und auch hier ein Schupps..

nochmal schubs,
sie sucht immer noch ein neues Zuhause :pink-heart:

Hallo,

gibt es schon neue Erkenntnisse woher ihre Anfälle kommen ?

Und möchte nicht jemand der Süßen ihren Lebensabend verschönern ?

LG

Werbung:
Huhu,

Nein das wird noch geklärt woher die Anfälle kommen.
Die Vermittlung wird sicher nicht leicht wegen dem Alter und der Epi, aber wir hoffen, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommt :pink-heart:

Habt ihr mal Blutzuckerkontrollen durchgeführt? Ich tippe immer noch stark auf Diabetes. Das hört sich nicht an wie primäre Epilepsie.

ichtippe auch eher auf sowas..
blöd ist das mein Ta jetzt 2 Wochen in Urlaub ist *grml* daher zieht sich das was... udn jetzt bitte nicht sagen dann nen anderer, das hat schon seine Gründe.. leider..

wirmüssen mal wieder telen, ich komme momentan nicht hinterher.. mir fliegen Katzen um die Ohren... es ist so beschissen..

Kein Stress ^^
Wenn der TA wieder da ist gehts voran.....auch wenn wir danach ne Woche im Urlaub sind, das wird schon noch ^^ Es geht ihr ja nicht schlecht :pink-heart: