Dringend ! 32051 , ca 11 Jahre alte Katzendame, Epi Verdacht, ungeklärtes erbrechen

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Blutzucker kann man doch einfach selbst messen. Du weisst doch wie das geht Kathy.

A

Werbung

stimmt ich hab sogar ein Gerät hier..wir brauchen aber sowieos noch nen komplettes BB wieder ob die Werte sich bei guter Fütterung und Pflege verbessert haben.. das machen wir dann wenn der Ta wieder da ist..
war den die letzte Zeit was? Klappts mit den eigenen?

Nein war nix, wie gesagt, seit sie hier ist hatte sie nachts drei Anfälle, so einen pro Woche. Sie frisst gut, kein Durchfall, super schönes Fell hat sie bekommen 🙂
Mit meinen Katzen klappt das auch ganz gut, die gehen zwischendurch mal ins Zimmer gucken und knurren auch mal aber das wars auch schon. Joyce selber kommt selten aus den Zimmern raus, obwohl die Türen offen sind. Sie scheint sich da sicher zu fühlen 🙂 Futter bekommt sie mindestens drei mal am Tag, sie hat ja noch einiges auf zu holen ^^ Meist sind es 400 g die sie frisst....
Sie stand auch schon vor der offenen ( gesicherten ) Tür und hat raus auf die Terrasse geguckt, fand sie aber anscheinend völlig uninteressant, genau wie die Mäuse die im Zimmer sind.
Also eigentlich eine super liebe schmusige alte Dame 🙂
:pink-heart:
Für die Vermittlung würde ich sagen ,es dürfen ruhig andere Katzen da sein die sozial sind, auch ältere Kinder sind ok, es sollte im neuen Zuhause nicht zu laut und stressig sein, sonst zieht sie sich in eine ruhige Ecke zurück und nach draussen muss sie auch nicht.

LG

das ist schonmal super...
hat sich an den anfällen was verändert? waren sie kürzer? hast du mal einen gesehen?

Nein habe ich nicht, die waren alle Nachts und da schläft Joyce ja im Kinderzimmer ^^
Timo hats mir morgens dann erzählt, aber sie waren wohl kurz meint er.
Beim letzten weiss er nicht wann er wach geworden ist, also wie lange der im Endeffekt wirklich war, aber er konnte nur bis 15 zählen.....

hm wir müssen was abwarten....ich glaube nicht an Epi....

Werbung:
ich schupse mal... ich hoffe wir finden raus was sie hat... ab Montag ist mein TA wieder da..

und dienstag sind wir beim TA, denke montag ists ziemlich voll da ^^
und wenns muss dann auch mi und do ......mal sehen was es ergibt 🙂

eben... erstmal alles abklären... es muss Blut genommen werden und dann müssen wir das mit den Anfällen nochmal durchsprechen...
Ach fast vergessen, ich denke ich bi ndi so gegen 17 Uhr beim ta..

alles klar, versuche es auch auf 17 uhr !! Freu mich, dich mal wieder zu sehen 🙂
Joyce lag übrigens eben aufm Sofa bei uns 🙂
das erste mal *FREU*
Die is soooooooooooooo toll, so ruhig, so lieb, so süss.......aber NEIN ich bleib hart, sie braucht ein ruhigeres zuhause als unseres ^^

alles klar, versuche es auch auf 17 uhr !! Freu mich, dich mal wieder zu sehen 🙂
Joyce lag übrigens eben aufm Sofa bei uns 🙂
das erste mal *FREU*
Die is soooooooooooooo toll, so ruhig, so lieb, so süss.......aber NEIN ich bleib hart, sie braucht ein ruhigeres zuhause als unseres ^^

Wir sehen uns immer nur in Hektik *g* ich muss übrigens demnächst irgendwann mal nen Termin bei dir machen *lach*, ich benötige deine Dienste... ich heirate ja nächstes Jahr und wollte ads gerne vorher mal ausprobieren..

na los, werd schwach, bissle trubel ist auch fvür ne alte Dame gut *duck und wegrenn* und sie ist wirklich süß

Werbung:
Lach ne du ich glaub die 4 passen nicht zusammen ^^

Ja cool , termin machen wir mal, hab allerdings jetzt erst 2 wochen zu wegen URLAUB *fg*

Lach ne du ich glaub die 4 passen nicht zusammen ^^

Ja cool , termin machen wir mal, hab allerdings jetzt erst 2 wochen zu wegen URLAUB *fg*

was nicht passt wird passend gemacht *lach* eigetnlich schade.. aber so kann ich dich dann irgendwann mal wieder überreden pflegestelle zu werden ^^

ja kein Streß, ich heirate nächstes Jahr um Juni :aetschbaetsch1:

PS immer wieder gerne ^^
Meine Bessere Hälfte würde Joyce schon gerne behalten, aber man sollte doch an IHR Wohl denken und nicht an unseres ^^
Ich merke halt , dass ihr meine drei nicht geheuer sind -.-
die sind für die Süsse einfach zu jung und zu wild 🙂
Wo anders wird sie glücklicher werden :smile:

Gibt es schon etwas Neues ? Was hat der TA gesagt ?

wir haben usn gestern verpasst.. daher heute erst Termin...

Werbung:
sagen wird er heute aber auch noch nix können, erst wenn die blutwerte da sind denke ich 🙂

ahh coool, du ich fahr kurz vor 16 uhr schon los, muss noch soooooo viel erledigen kurz vorm urlaub -.- vielleicht sehen wir uns ja trotzdem ......

ahh coool, du ich fahr kurz vor 16 uhr schon los, muss noch soooooo viel erledigen kurz vorm urlaub -.- vielleicht sehen wir uns ja trotzdem ......

hm... ich probier mal ob ich schon was eher bin.. ich warte noch auf ne kotprobe... *grml*