Dringend: Blutbild. Bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Phibbi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und alle drei glauben, dass es FIP ist, er glaubte es ja lange nicht. Was kann man noch tun? Ich weiß es nicht. Es kommt drauf an, wie es dem kleinen Mann geht. Vielleicht noch mal die Lesia Klinik in Düsseldorf. Aber nur, wenn man es ihm noch zumuten kann.

Ach Mann.:reallysad:

Ich wünsche Dir viel Kraft.

A

Werbung

Das hört sich jetzt nicht so gut an. 🙁

Aber ich drücke weiter ganz fest die Daumen!
Und die Pfoten von Pino und Arthus sind auch für Jürgen gedrückt.

Bitte, lass es was anderes sein... bitte...bitte...bitte.
Ich kenne dieses Hin und Her zwischen Hoffnung und Verzweiflung leider nur zu gut.
Alles, alles Gute.

Zustand relativ unverändert. Urin sieht sehr, sehr gelb aus.

Ich werde die Blutwerte heute Abend abwarten und dann entscheiden.

Ich bin immer sicherer, dass wir den Kampf verloren haben.

Ach Pia...... :-((((((

Denk noch bitte an die Nierenwerte heute abend...ok?

Ansonsten kann ich nur noch die Daumen drücken und Dir sagen, ich denk fest an Euch....und falls Du dann das Bedürfnis hast, wenn du auch dort bist, anzurufen, bin ich da...wenn nicht am Festnetz dann Handy...

Ich denk fest an Euch....

Oh, das ist sehr traurig. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Trotzdem hoffe ich auch noch. Aber egal wie die Entscheidung ausfällt, Du liebst deinen Jürgen und er wird Dir dankbar sein. Lieben Gruß Dagmar

Ich denke die ganze Zeit an Euch....

Den ganzen Nachmittag ist mir Jürgen nicht aus dem Kopf gegangen...

Pia, ich bin in Gedanken bei dir...

Werbung:
Zustand relativ unverändert. Urin sieht sehr, sehr gelb aus.

Ich werde die Blutwerte heute Abend abwarten und dann entscheiden.

Ich bin immer sicherer, dass wir den Kampf verloren haben.

Das tut mir sehr leid.
Ganz gelber Urin ist in dem Fall leider sehr schlecht.
Ich denk an euch.

Blutwerte sind schlechter geworden. Titer ist jetzt bei 1:800.

Ich lasse ihn morgen früh gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Phibbi, es tut mir sehr sehr leid....Ich werde morgen früh ganz fest an Euch denken...bitte gib Jürgen einen Knuddler von mir und richte ihm bitte aus, auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte, berührt er mich sehr und ich hab ihn ganz arg ins Herz geschlossen...sag ihm das bitte bitte von mir....

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und weine mit Dir....

Es tut mir so unendlich leid....

Kleine Wunder passieren manchmal. Wenn nicht soll er einen anderen Weg gehen. Ich denke ganz fest an Euch. Wie geht es ihm denn?

Ich habe es doch heute noch gemacht, ich konnte es nicht mehr mit angucken.

Das war wirklich der schlimmste Moment meines Lebens und ich hoffe, es war die richtige ENtscheidung...

Kann nicht aufhören zu weinen.

Werbung:
Wenn die Kraft zuende geht, ist die Erlösung eine Gnade.
Leider gehört das manchmal dazu.
Es tut mir unsagbar leid.

Dir lieber Jürgen wünsche ich eine Menge Spaß im Regenbogenland.

Liebe Pia,

10690977jt.jpg

...Du bist einem Engel hier auf Erden begegnet und dieser Engel wird Dir wieder begegnen.....

Meine Susi-Maus (weißt ja, meine Grand-Madame), hat ihn abgeholt .... ganz ganz sicher... sie ist eine ganz tolle Grandma und paßt ganz dolle auf ihn auf bis ihr Euch wiederseht...

Ich bin überzeugt, das es so sein wird....

Auch wenn es jetzt keinen Trost gibt....

Pia, ich sitze hier vorm PC und kann kaum mehr was sehen, so laufen mir die Tränen runter...
Ich weine mit Dir und ich bin sicher, Du hast das alles richtig gemacht...

Es tut mir so unendlich leid....

Hallo Pia,

es tut mir so leid für dein Katerchen... Ich habe den Thread erst jetzt gelesen und glaub dir dass das der schlimmste Moment deines Lebens war. Ich fühle mit dir, hab hier auch einen Kater mit schlechter Prognose und habe noch nie so viel geheult wie letzte Woche...

Du konntest Jürgen nicht helfen genauso wie ich meinem Kater irgendwann nicht helfen kann. Es war ganz ganz bestimmt die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Jetzt muss er wenigstens nicht mehr leiden.

FIP ist eine Scheiß Krankheit, so überflüssig.... fühl dich unbekannter Weise gedrückt.

Lieber Jürgen,

komm gut rüber ins Regenbogenland und hab dort jede Menge Spaß!
Dort geht es dir wieder bestens und du hast eine Menge Kumpel zum spielen. Frag doch mal Moira, die müsste sich inzwischen gut auskennen.

Pia, es tut mir so leid für euch! :reallysad:
Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Hallo Pia,

meine Gedanken sind bei Dir, ich weine auch um den kleinen Kerl, ich hatte so gehofft....
Aber und jetzt kommt das Wichtige:
Du warst seine Menschenfreundin, die alles für ihn getan hat. Den Schmerz kann Dir leider niemand nehmen, es tut so sehr weh.

Aber ich habe Menschen begleitet, die mir viel bedeutet haben und es hat Momente in dieser Zeit gegeben, in denen ich mir gewünscht habe, wir hätten diese Möglichkeit auch für uns. Einschlafen, keine Schmerzen mehr, in einer besseren Welt ankommen.
Du hast das einzig richtige getan, Du hast ihn lieb gehabt und du warst für ihn da.
Jetzt wünsche ich Dir, dass Du nicht so lange Herzeleid hast.
Ganz liebe Grüße Dagmar

Der letzte Weg

Wenn ich einst nicht mehr kann wie ich will,
Verlange ich eins und doch ziemlich viel.
Eines Tages kommt meine Zeit,
Bitte halte dich dafür bereit,
Die Entscheidung zu treffen, mich zu befreien
Von meinen Schmerzen und den Quälereien.
(Verfasser unbekannt)

Es wird schwer für dich und für mich,
Doch bitte vergiss nie; ich liebe dich.

Werbung:
Liebe Pia, es tut mir so schrecklich leid...Fip ist so eine schlimme und unberechenbare Krankheit. Auch mein Flöckchen soll Fip ahben, obwohl es ihr total gut geht, aber eben von 3 TÄ bestätigt...?

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Schatz alles gute....Du konntest nichts anderes mehr für ihn tun....

Es tut mit sehr leid um Jürgen... 🙁 ich habe zwei Katzen relativ schnell hintereinander an FIP verloren und weiß, wie du dich fühlen musst. Erst das ständige auf und ab, dann die Hoffnungen, die man hat, aber auch gleichzeitig das. Damoklesschwert, das da ständig über einem hängt... War für uns auch eine ganz schlimme Zeit. 🙁

Als du geschrieben hast, dass es wieder schlechter wurde, dass sie so viel trinkt, gelb pieselt und man auf dem Röntgenbild nicht mehr viele scharfe Abgrenzungen sieht, habe ich mich an unsere Frieda erinnert. Bei ihr war es genau so. Und unter diesem Gesichtspunkt finde ich es wirklich "gut" von dir, dass du Jürgen gestern noch erlöst hast. Das zeugt von Verantwortungsbewusstsein und sehr viel Liebe!

Jürgen, grüße mir meine Frieda (sie war auch so eine süße Katze wie du) und die dicke Lilly!

Danke euch allen! Es ist wirklich schlimm, aber für Gunni muss ich nach vorne gucken und überlegen, ob jemand neues hier einzieht.