Dringend: Blutbild. Bitte Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Phibbi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo,
das ist weniger schön. Trinkt er vermehrt?

A

Werbung

Ja,schon seit über ner Woche. Dachte erst, das liegt am Depot- Cortison, aber das dürfte langsam mal aufgehört haben, zu wirken.

Wieso fragst du??

Och Menno, trotzdem sind hier noch alle Daumen gedrückt, aber es hört sich nicht sehr gut an. Hoffentlich geht es ihm so einigermaßen. Scheiß Krankheiten, man ist so hilflos. Ich denk an Euch.

Wie gehts Jürgen heute morgen??

Hm, auf den ersten Blick ein bisschen besser. Er hat etwas gegessen und sitzt gerade draußen auf der Fensterbank.

Leider bin ich heute den ganzen Tag nicht da. Mein Freund wird sich kümmern. Kann also erst heute Abend nach dem TA berichten.

LG

ach, und noch was ist mir aufgefallen. ich glaube, seine Nase ist zu. Hört sich so an.

Also vielleicht doch ein Schnupfenschub?

Aber dieses viele Trinken.....

Werbung:
Erstes klingt schon mal positiv....

Nase zu, das kann gut sein...Denk dran, was ich dir gestern sagte...das paßt alles meiner Meinung nach.

Viele Trinken, sprich heute mal den TA auf evtl. Nierenwerte an.
Aber es kann natürlich sein, wenn er Fieber hat, das er sich auch versucht abzukühlen.
Rusty hat im AKutschub auch sehr viel getrunken...Dennoch sprichs mal an.

Ich drücke die Daumen und hoffe, das heute die Werte evtl. schon da sind...

Versuch ein wenig dich heute auf deine Sache zu konzentrieren. Dein Freund wird gut auf den Zwerg aufpassen und mehr kannst du jetzt nicht tun.
Und, es geht ihm etwas besser! Das ist gut!!!

Ja,schon seit über ner Woche. Dachte erst, das liegt am Depot- Cortison, aber das dürfte langsam mal aufgehört haben, zu wirken.

Wieso fragst du??

Wenn er schnupft könnte es auch das sein.
Hat er Fieber? Vielleicht kannst du heute nochmal messen.

... hibbel hibbel....

Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann grad vor lauter Heulen nicht schreiben.

Kurzform: immernoch Fieber (40,3), Rötgenbild ergab,dass Herz und noch irgendwas (ich war zu aufgewühlt) nicht klar zu erkennen sind. Alles ist verschleiert, das deutet laut TA dann doch auf trockene Form hin.

Er hat nochmal Blut genommen, um zu gucken, ob der Titer höher geworden ist.

Morgen gegen abend gibt es die Ergebnisse.

Wenn die Werte schlechter sind, rät er zu einschläfern.

Jürgen hat jetzt nochmal AB, Zylexis und ein Depot-Cortison bekommen, damit es ihm etwas besser geht.

Was der TA zu Gunni gesagt hat, möcht ich gar nicht wiedergeben... Da zeigte sich dann doch, dass er von FIP/Corona nicht viel Ahnung hat.

Egal. Ich muss mich drauf einstellen, dass es mit Jürgen bald vorbei ist.

Tausend Dank für eure Daumen und Corina: DIr ganz besonders!!!

🙁
Hm, es tut mir so sehr leid.
Wenn das Herz nicht klar zu erkennen ist, kann es nicht sein das er Flüssigkeit in sich hat?
Entschuldige das nachfragen, aber wie sieht der Urin aus? Also die Farbe?
Ich drück dich ganz fest.

Werbung:
Oje, dann hilft nur noch an Euch denken. Das tut mir leid. FIP ist immer Scheiße, aber Du hast alles versucht.

Der TA sagte, dass es nach der trockenen Form aussieht.

Keine Ahnung warum.

Habe auch gefragt, ob da Wasser sei und ob man die Rivalta Probe machen kann, aber er sagte nein, das wäre kein erguss.

Urin...Keine Ahnugn ehrlich gesagt

Pia, nein!!!!!!

Mir steigen selbst grad die Tränen in die Augen....das ist so furchtbar...
Ich habe nicht daran geglaubt...es tut mir so leid...

Und ich habe dich ermuntert...es tut mir so leid....

Zylexis und Cortison, verstehe ich nicht mehr warum...das eine stegiert Immun, das andere senkt...
Ich verstehe sowieso gerade die Welt nicht mehr...

Pia, es tut mir so wahnsinnig leid....ich habe im Moment keine Worte...keine Worte mehr...

Außer, ich denke ganz doll an Euch...Ganz ganz fest

Ich frage deshalb, denn bei FIP im Endstadium haben die Katzen oftmals ganz gelben Urin und trinken vermehrt.
Sorry, aber drumrumreden war noch nie meins🙁
ABER, ich bin auch kein Hellseher und vielleicht ist es kein FIP.
DIe Hoffnung stirbt zuletzt, gell. Ich wünsche es euch von Herzen.

Ich will es nicht glauben...ich will es einfach nicht glauben..

Und wenn er doch keine Ahnung von FIP hat?

Mann, das ist doch alles so furchtbar ungerecht....

Pia, ich denke ganz ganz doll an Euch und mein kleiner Funke Hoffnung bleibt....

Ich glaub ich bin grad zu aufgewühlt um was schreiben zu können...es ist so ungerecht...

Es tut mir so leid....

Werbung:
Ich muss noch mal hier rein in den Thread..

Pia, es tut mir so leid alles...

Nach wie vor, wenn Du Bedarf hast ...kannst mich jederzeit anrufen...
wirklich jederzeit! ok?

Die Hoffnung stirbt wirklich zuletzt ....

Was der TA zu Gunni gesagt hat, möcht ich gar nicht wiedergeben... Da zeigte sich dann doch, dass er von FIP/Corona nicht viel Ahnung hat.
Aber seiner FIP-Diagnose glaubst du?

Ich würde mir zumindest noch einmal eine zweite Meinung einholen, bevor du eine Entscheidung bezüglich einschläfern triffst.

Das ist schon die dritte Meinung. Eine Klinik hat die ' Diagnose' schon vor 3 Wochen gestellt

Ich meine mit dem neuen Blut- und dem neuen Röntgenbild.