Sie hat bis jetzt bei jeder Katze die weg war bzw. Vermittelt wurde geheult. Das zeigt mir das sie zumindest nicht kalt ist.
Na dann sollte sie sich aber auch besser um ihre Tiere kümmern
🙁 Ich weiß nicht, ich finde so Tierliebe komisch
🙁 Und lieber 3 halten und das restliche Geld, das sie bisher für Katzenfutter für 13 Katzen brauchte, für den TA für 3 verwenden.
Ach Caro, ich hoffe so sehr, daß sie auf Dich hört . Entwurmungsmittel bekommst Du nicht in der Apotheke, nur bei den Tierärzten. Geh am Samstag erstmal zum Reden hin, vielleicht die Flohbehandlung machen.
Wenn Du die Wurmkuren machst, solltest Du noch jemand zum Katze festhalten dabeihaben. Ich glaube nicht, das die Katzen sehr erfreut über Eure Bemühungen sein werden.
Wie gesagt, dicke Handschuhe und am besten Jeans-Hose und Jeans-Jacke anziehen, damit Arme und Beine bedeckt sind. Caro kommst Du mit einer Tablettengabe bei sich wehrenden Katzen klar?
Ich habe mit meiner TÄ gesprochen, sie sagt auch, Bepanthen sei ok. 1 Tablette Milbemax für die Großen und für die kleinen gibts Milbemax für Babys ab der 6. Woche. Milbemax gibts in unterschiedlichen Gruppen, für 2 - 4 kg und für 4 - 8 kg. Zuviel schadet nix, aber zuwenig sollte nicht sein.
Sind Euch die Preise für Milbemax bekannt? Die Tabletten sind sehr teuer...
Häh???? Schutzgebühr ???? Ich glaubs ja nicht. Todkranke Katzen, die nie ein Medikament oder einen TA gesehen haben, hergeben und dann auch noch Schutzgebühr wollen... so langsam glaub ich, das die mit den Katzen nur Geld machen wollen .....