DRINGEND!! Bräuchten Hilfe!!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend haus tabletten
ich drück Euch die Daumen, dass es im Sinne der Katzen ablaufen kann!
Alles Liebe
Heidi

Das muss einfach klappen, sobald die 4 raus sind, Arbeite ich daran das die Mutter der grauen Tieger Kastriert wird.
Jandra hat ihr heute schon deutlich erklärt, das dies schnell passieren muss, bevor sie wieder trächtig wird.
Ob das nun ankam kann ich noch nicht beantworten.

A

Werbung

Gabi, ich schick Dir noch ein Paket. Du kannst meinen rosa "Palast" haben, wenn Du magst. Meine mögen ihn sehr, aber ich habe absolut keinen Platz mehr dafür 😳. Ich schaue mal, was ich noch so "rumfliegen" habe...

Der rosa Palast 😀

400_6239353733313535.jpg

400_3064643266383930.jpg

😱Claudiaaaaa - der ist aber schön. Und den gibst du mir für die Kitten? 🙂
Supi - die werden sich freuen.

Ich kann garnicht genug danke sagen. 😳

Kein Thema, ich geh jetzt mal den Rascheltunnel besorgen😀😀😀

Gabi diesmal ganz sprachlos!!

Werbung:
Ich hoffe, dass Caro bald was Neues mitteilen kann. 🙄😉

Hallo Gabi und hallo Caro🙂,

ich muß einfach mal loswerden, dass ich ganz toll finde, was ihr da auf die Beine stellt.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass eure Bemühungen Erfolg auf jeder Linie haben werden.

Hallo Gabi und hallo Caro🙂,

ich muß einfach mal loswerden, dass ich ganz toll finde, was ihr da auf die Beine stellt.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass eure Bemühungen Erfolg auf jeder Linie haben werden.

😳Danke Inge.
Wird alles geregelt🙂 Die Kleinen kommen auf jeden Fall am Montag zu mir und ich düse mit denen erst mal zum TA.

Caro und ich telefonieren jeden Tag😀 Sie bemüht sich echt super darum!!
Und ich freue mich auf die Pflegis.

So die Augentropfen sind drinnen, Flohbehandlung folgt heut Nachmittag. Sie haben Frontline da. Ich war begeistert.
Und wusste nícht mehr ob das gut oder schlecht ist. Vitaminpaste wurde gierig genommen. Die Mutter hat das sogar Inhaliert.😉
Heut Nachmittag geh ich nochmal hin dann gibt es wieder Augentropfen und dann auch das Flohpulver.😉

So die Augentropfen sind drinnen, Flohbehandlung folgt heut Nachmittag. Sie haben Frontline da. Ich war begeistert.
Und wusste nícht mehr ob das gut oder schlecht ist. Vitaminpaste wurde gierig genommen. Die Mutter hat das sogar Inhaliert.😉
Heut Nachmittag geh ich nochmal hin dann gibt es wieder Augentropfen und dann auch das Flohpulver.😉

🙂🙂🙂 Ich umarme dich. Klasse machst du das.🙂😉

Was ist denn jetzt besser für die Kleinen? FRONTLINE oder FLOHPULVER?
Kann da einer mal was zu sagen? Habs irgendwo gelesen - weiß aber nicht mehr wo!!!😳😳

Werbung: