DRINGEND!! Bräuchten Hilfe!!!

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend haus tabletten
Vielleicht kann Jandra ihren Ex-Chef mal wegen dem Entwurmungsmittel ansprechen. Wenn er erfährt, worum es geht, läßt sich da bestimmt im Preis was machen.

Ich schaff das einfach nicht, das Wurmmittel für alle 13 zu bezahlen, sorry, so viel Geld hab ich nicht übrig 😳 1Tablette Milbemax kostet normalerweise ungefähr 5 Euro ... , und zuhause hab ich da leider auch keine, weil ich die immer abgezählt beim TA hole ...
 
A

Werbung

Vielleicht kann Jandra ihren Ex-Chef mal wegen dem Entwurmungsmittel ansprechen. Wenn er erfährt, worum es geht, läßt sich da bestimmt im Preis was machen.

Ich schaff das einfach nicht, das Wurmmittel für alle 13 zu bezahlen, sorry, so viel Geld hab ich nicht übrig 😳 1Tablette Milbemax kostet normalerweise ungefähr 5 Euro ... , und zuhause hab ich da leider auch keine, weil ich die immer abgezählt beim TA hole ...

Um Gottes Willen Nein Andrea das habe ich auch garnicht erwartet. Meine Frage war, ob jemand noch eine Zuhause hat, weil ich nur die Mutter ersteinmal entwurmen möchte. Da sie so furchbar dürr ist. Das sie erstmal was auf den Rippen kriegt. Sie soll ja sowieso da weg, deshalb könnte man schonmal eine Entwurmung durchführen. Sorry das das so gierig ankam, Du sollst aufkeinenfall alle bezahlen.*lach*
 
Häh???? Schutzgebühr ???? Ich glaubs ja nicht. Todkranke Katzen, die nie ein Medikament oder einen TA gesehen haben, hergeben und dann auch noch Schutzgebühr wollen... so langsam glaub ich, das die mit den Katzen nur Geld machen wollen .....


und das glaube ich schon etwas länger...😡😡😡

Solche Leute gibt es immer wieder...😡😡😡
 
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst 😳 😳 😳???

Ich versteh im Moment gar nix, nur dass Hilfe gebraucht wird😱. Was können wir denn noch von hier aus tun?????
 
Caro, falls Du Interesse hast, ich habe da noch jemanden in der Nähe von Köln, der für 2 einen Pflegeplatz anbieten würde. 🙂
 
Caro, falls Du Interesse hast, ich habe da noch jemanden in der Nähe von Köln, der für 2 einen Pflegeplatz anbieten würde. 🙂

Das Problem ist, die Besitzerin muss denken die Katzen sind fest vermittelt. Und ich denke auch ich kann nicht mehr als auf 30 Euro pro Katze runterhandeln.
War gerad mit Jandra da, sie gab mir in alles Sachen Recht.🙁
Die tollen Hilfssachen sind ja schon unterwegs. Damit werde ich die Katzen behandeln. Gabi könnte auch ein bis zwei Pflegis nehmen. Sie möchte ein Graues und ein Schwarz weisses. Damit wäre noch ein graues und die Mutter übrig.
 
Werbung:
Wir telefonieren heute abend mal und beratschlagen uns.
 
🙂🙂 Montag-Mittag können sie bei uns zur Pflege einziehen. Sonntag Nachmittag kommt Familie bei mir zusammen, weil Tochter ja aus Kanada zurück ist. Wäre also nicht so günstig für die Kleinen.
GöGa und Tochter wissen jetzt auch Bescheid😀

Eine getigerte und die süße schwarz-weiße, weil sie mich an meine Gina erinnert🙁🙂

Bin gespannt, wie Maggie reagiert. Nehme deshalb bewußt zwei, weil die miteiander spielen können, denn Maggie hat da ja gar keine Lust mehr zu.
Ein Kitten würde sie nur nerven, glaube ich😀
 
Gabi ich bin Dir sooooooooooooo unendlich Dankbar dafür.
Die Kitten durften eben drüben nicht Essen, weil die Zeit noch nicht war.????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KITTEN dürfen doch soviel essen bis sie satt sind.
Eigentlich wollte ich das die Kitten bis zur 12. Woche bei der Mutter bleiben, aber bei solchen Umständen möchte ich das sie doch direkt weg gehen.
Gabi bekommt ein Graues und ein getiegertes. Claudia rufe ich heut Abend an wegen einer anderen Pflegestelle.
Jandra hat der Besitzerin noch einmal ins Gewissen geredet die grau getiegerte Kastrieren zu lassen.😡
Die Mutter der bunten sucht ja nun auch eine neue Familie. Sie ist soooo eine nette Soziale Katze. Sie redet immerzu wenn wir da sind, und ist total verschmust.
 
Caro - du meintest schwarz-weiß (nicht grau) und ein getigertes😀

Freue mich schon auf die Zwei. Hab noch zweiten KaKlo und Napf von Gina🙁 verwahrt. Hab ich es geahnt?😀🙄

Was mich nur ärgert, ist, das die auch noch Geld mit den KItten machen wollen, wo ICH doch zum TA gehen muß wegen impfen, entwurmen und Untersuchung!!! Ich finde es schon echt unverschämt, was die haben wollen.

Den Kitten zuliebe bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig, als denen das Geld in den Hals zu werfen. Ich fass es nicht. Darf ich GöGa nicht sagen, der würde das ebenfalls nicht verstehen🙁
 
Gabi, ich bin sehr sehr gespannt und Caro es ist unfassbar, Kitten hungern lassen.....ich stimme Dir zu - in diesem Fall würde ich sie auch bereits jetzt in ihr neues Zuhause zu Gabi übergeben.......ich hoffe für die Mama und die grau getiegerte wendet sich auch Alles zum Guten!

Toll, dass Ihr Euch so einsetzt...
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
Liebelein wir machen das schon. Dank den lieben Foris bekommen wir von Andrea schonmal Geld für das entwurmen. Du hast Flohpulver losgeschickt, und ich werde die Augentropfen besorgen.
Was ich erst morgen früh machen kann. Aber das ist ja nicht schlimm, da ich mit der Behandlung sowieso morgen Mittag erst anfangen kann.
Ich finde es auch Unglaublich das die noch Geld dafür verlangt, somal sie sowas wie Schutzverträge vor/nach Kontrolle garnicht kennt.😡
Ich rede morgen mit Ihr und werde sie runter "handeln" 🙁
Selbst Jandra war geschockt, als sie mit da war.

Die Katzen leben in einem Zimmer da die Besitzerin keine Tiere im Bett haben möchte.
 
Gabi, ich bin sehr sehr gespannt und Caro es ist unfassbar, Kitten hungern lassen.....ich stimme Dir zu - in diesem Fall würde ich sie auch bereits jetzt in ihr neues Zuhause zu Gabi übergeben.......ich hoffe für die Mama und die grau getiegerte wendet sich auch Alles zum Guten!

Toll, dass Ihr Euch so einsetzt...
Alles Liebe
Heidi


Ich und Jandra haben garnicht verstanden warum die Katzen noch eine Halbe Stunde warten sollen mit dem Futter. Ich hab ihr gesagt die Kitten haben hunger, sie sagte dann die müssen aber noch eine halbe Stunde warten😕.
Die Mutter von den getiegerten wollte sie erst nicht reinlassen, sie sagte die anderen bekommen erst das Futter dann darf sie rein. Zu ihren eigenen Kitten😱.
Erst als ich mehrmals im Guten sagte lass doch bitte die Mutter rein, hat sie es gemacht.😡
 
Gabi, ich bin sehr sehr gespannt
Heidi

😀Ich auch.

Und ich habe heute erst GöGa davon erzählt und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt, dass die zwei am MOntag hierhin kommen werden. Was sollte er da noch sagen?😀 Er meinte nur: Na hoffentlich akzeptiert Maggie die zwei.
 
Ich und Jandra haben garnicht verstanden warum die Katzen noch eine Halbe Stunde warten sollen mit dem Futter. Ich hab ihr gesagt die Kitten haben hunger, sie sagte dann die müssen aber noch eine halbe Stunde warten😕.
Die Mutter von den getiegerten wollte sie erst nicht reinlassen, sie sagte die anderen bekommen erst das Futter dann darf sie rein. Zu ihren eigenen Kitten😱.
Erst als ich mehrmals im Guten sagte lass doch bitte die Mutter rein, hat sie es gemacht.😡

Caro mannomann....die gehört an den Löffeln aus dem Haus gezerrt und ach ich weiß nicht - das macht mich einfach wütend.......
😡Heidi
 
Werbung:
Ich rede morgen mit Ihr und werde sie runter "handeln" 🙁

Da bin ich aber mal gespannt. Sollte sie böse drauf sein und nachher noch meinen, sie gibt sie nicht raus, wenn sie das Geld nicht bekommt, was sie haben will - dann lass es besser. Rede mit meinem TA, dass ich Pflegis hab, der nutzt es nicht aus, mit Kosten. Evtl. lasse ich es erstmal anschreiben (jenachdem wie viel es wird) und bezahle dann Ende kommender Woche. Geht auch. Das darf nicht das Problem sein.😉
 
Caro mannomann....die gehört an den Löffeln aus dem Haus gezerrt und ach ich weiß nicht - das macht mich einfach wütend.......
😡Heidi

Heidi ich bin normalerweise ein Mensch, der sein Mund nicht halten kann, und immer sagt was er denkt.
Aber in dem Fall geht es nicht, das würde absolut nach hinten los gehen.
Und das können wir den Katzen nicht antun.🙁
Ich muss es auf die total nette Tour machen, auch wenn es mir dabei absolut nicht gut geht, und ich wirklich gewissensbisse habe.🙁
 
Heidi ich bin normalerweise ein Mensch, der sein Mund nicht halten kann, und immer sagt was er denkt.
Aber in dem Fall geht es nicht, das würde absolut nach hinten los gehen.
Und das können wir den Katzen nicht antun.🙁
Ich muss es auf die total nette Tour machen, auch wenn es mir dabei absolut nicht gut geht, und ich wirklich gewissensbisse habe.🙁

ich drück Euch die Daumen, dass es im Sinne der Katzen ablaufen kann!
Alles Liebe
Heidi
 
ich drück Euch die Daumen, dass es im Sinne der Katzen ablaufen kann!
Alles Liebe
Heidi

😉Wird es Heidi - wird es.

Wenn sie nicht mit sich reden läßt, bekommt sie halt das Geld. Hauptsache die Mäuse sind raus da.
 

Ähnliche Themen

Moonlightpaws
Antworten
7
Aufrufe
3K
Kleene666
K
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hexex111
H
D
Antworten
27
Aufrufe
3K
DieSahnnie
D
Mascha04
Antworten
80
Aufrufe
37K
ENM
E
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben