Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür sind ihre Atemprobleme größer geworden. Ihre Nase ist komplett dicht und läuft auch. Manchmal, wenn sie versucht durch die Nase zu atmen, kommen halt so Schnodderblasen. Sie atmet jetzt fast permanent durch den Mund und ist auch ganz schlapp. Heute morgen bliebt ihr ab und an mal die Luft weg, da kam sie dann immer etwas ängstlich zu mir ....
Huhu, warst du wgen der vermehrten Atemprobleme nochmal beim Arzt?
Es müssen nämlich nicht zwangsläufig beide Krankheite zusammenhängen. Ein geschwächter Organismus brütet gern noch zusätzlich was aus.
So, wie du's beschreibst, wäre ich postwendend wieder beim TA.
Allmählich frage ich mich auch, ob eine stationäre Aufnahme deiner Katze nicht vllt. sogar von Vorteil wäre, spart dir und ihr die Fahrerei bei der Hitze, letztere machts nicht grad einfacher für deine Miez.
Ich hoffe, ihr kommt bald mal wieder zur Ruhe.
Weiterhin Daumen und Pfötchen gedrückt!
Sehr gut.
Ich denke, ich würde an Deiner Stelle die verrotzte Nase noch Mal bewusst ansprechen. Nicht, dass da heftiger Katzenschnupfen draus wird.🙂
Penni ist jetzt endlich wieder offiziell gesund 🙂
Sie bekommt heute noch das letzt Mal Augentropfen (ihre Augen sind gereizt gewesen durch das ganze Tränen) und dann ist es überstanden.